Erste mal Gefickt in den Arsch

Hallo, Hallo, schaue Dir bitte mal gewisse Shemales an, wunderschöne Frauen, dann machst sie nackig, und dann Die große Überraschung. Das ist wie süß-sauer beim Chinesen :)
Es gibt nix besseres... Ganz Frau, süß und zierlich, hübscher als jede frau... Und dann a schwanz zwischen den Beinen .. Da gibts soviel Möglichkeiten

Hallo, Hallo, schaue Dir bitte mal gewisse Shemales an, wunderschöne Frauen, dann machst sie nackig, und dann Die große Überraschung. Das ist wie süß-sauer beim Chinesen :)
ja wer liebt denn solche Überraschungen nicht? Mich hat ja nur gewundert, dass ein „hetero“ auf einen geilen Arschfick steht :shock:. Wäre da die Bezeichnung schwul oder zumindest bi nicht passender ;)

Weder, noch, lediglich sehr liberal und experimentierfreudig, immer auf der Suche nach Besonderheiten, die das Leben ein wenig spannender machen,sind sowieso alle dem Alltagstrott verfangen.

P.S. Ob ein solcher " geil" wird, da lasse ich mich noch überraschen :)

ja wer liebt denn solche Überraschungen nicht? Mich hat ja nur gewundert, dass ein „hetero“ auf einen geilen Arschfick steht :shock:. Wäre da die Bezeichnung schwul oder zumindest bi nicht passender ;)
Halle ein geiler glatter Arsch ist einfach etwas geile! Aber wenige vorhanden.
Wo findet man solchen geile Po welcher Aktiv und Passiv ist??????

Habe bisher nur aktiv gefickt und mache dass auch gerne (würde gerne wieder einmal) trotzdem wäre es mal geil selber einen Kolben zu spüren!!
Wenn sonst alles passt, wäre ja ein schönes Event, allerdings ergebnisoffen, vielleicht trinkt man sich vorher Mut an, allerdings aktiv stelle ich mir das bei weitem leichter vor...:)

Mein erstes mal wenn man so will war mit 14 nach dem fortgehen.
Er nahm mich zu sich nachhause mit.
Er war knapp 50 und ich empfand es als äußerst schmerzvoll, ließ es aber trotzdem geschen bis er fertig war und in mir kam.

Habs dann sicher 12-13 Jahre ned mögen...bzw. a Problem damit ghabt, bis ich mal a bissl zu viel erwischt hab, a Paar troffen hab bei dem er bi war und wie soll i sagen...der hat mi dann hald genommen und sie hat zugschaut!
Am nächsten Tag hab i gmerkt das er in mir kommen is, mir hat alles weh dan, habs aber dann für die nächsten 3 Jahre so weitergführt mit ihnen.

Grüß euch.

Ich bin 22 Jahre (180 cm, schlank)und durfte bereits einmal blasen und wurde neugierig auf mehr.
In dem Sinne möchte ich mich entjungern lassen. Dabei hab ich genaue Vorstellungen, die mich wahnsinnig anturnen.

Ich möchte im Bezirk Hollabrunn, genauer gesagt PLZ 2023 auf dich warten. Das ganze ist Outdoor, nachts, und ich warte mit einer 1-Loch Maske und String oder Jockstrap auf dich.

Deswegen suche ich einen einfühlsamen Herren (18-50 Jahre), der untenrum komplett rasiert ist, und mir meine Jungfräulichkeit nimmt.
Da es mein Erstes Mal ist, bitte ich um sehr viel Einfühlungsvermögen bis dein Schwanz mal komplett in meinem Arsch ist.

Freue mich auf Eure privaten Nachrichten.

Zurück
Oben