F
Gast
(Gelöschter Account)
wundert mich nicht sonderlich. bei einem jungfräulichen arsch wird ohne gleitgel wohl kaum was gehen!Das Gefühl war echt schön, aber leider
ist er nicht in mich reingekommen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wundert mich nicht sonderlich. bei einem jungfräulichen arsch wird ohne gleitgel wohl kaum was gehen!Das Gefühl war echt schön, aber leider
ist er nicht in mich reingekommen ...
Es gibt nix besseres... Ganz Frau, süß und zierlich, hübscher als jede frau... Und dann a schwanz zwischen den Beinen .. Da gibts soviel MöglichkeitenHallo, Hallo, schaue Dir bitte mal gewisse Shemales an, wunderschöne Frauen, dann machst sie nackig, und dann Die große Überraschung. Das ist wie süß-sauer beim Chinesen
ja wer liebt denn solche Überraschungen nicht? Mich hat ja nur gewundert, dass ein „hetero“ auf einen geilen Arschfick steht . Wäre da die Bezeichnung schwul oder zumindest bi nicht passenderHallo, Hallo, schaue Dir bitte mal gewisse Shemales an, wunderschöne Frauen, dann machst sie nackig, und dann Die große Überraschung. Das ist wie süß-sauer beim Chinesen
Halle ein geiler glatter Arsch ist einfach etwas geile! Aber wenige vorhanden.ja wer liebt denn solche Überraschungen nicht? Mich hat ja nur gewundert, dass ein „hetero“ auf einen geilen Arschfick steht . Wäre da die Bezeichnung schwul oder zumindest bi nicht passender
Wenn sonst alles passt, wäre ja ein schönes Event, allerdings ergebnisoffen, vielleicht trinkt man sich vorher Mut an, allerdings aktiv stelle ich mir das bei weitem leichter vor...Habe bisher nur aktiv gefickt und mache dass auch gerne (würde gerne wieder einmal) trotzdem wäre es mal geil selber einen Kolben zu spüren!!
Dann sind wir beide diesbezüglich noch Jungmänner. Das wird ja sehr spannend werdenWürde noch nie vom Mann gefickt will es aber Mal . Trage gerne Nylon und bin rasiert
Mein erstes mal wenn man so will war mit 14 nach dem fortgehen.
Er nahm mich zu sich nachhause mit.
Er war knapp 50 und ich empfand es als äußerst schmerzvoll, ließ es aber trotzdem geschen bis er fertig war und in mir kam.
Fick dich gern!!Habe bisher nur aktiv gefickt und mache dass auch gerne (würde gerne wieder einmal) trotzdem wäre es mal geil selber einen Kolben zu spüren!!
.. gleich in den arsch? Wie ging das denn?War mit 8oder 9 jahren und es war geil