Erste mal Gefickt in den Arsch

Hatte Glück und dürfte in schönen Dessous einen Typen im Büro besuchen. Der hatte eine xxl Pimmel aber er hat mich ganz vorsichtig Doggy gefickt und ist in mir gekommen. Ich war so um die 25 Jahre alt !

Ich war 18 und hatte einen 30jährigen Freund damals der mir alles beibrachte... zuerst rasierte er mich, dann leckte er mich und dann war er sehr gefühlvoll beim Eindringen. Er hatte ein Riesenteil, aber nach ner Weile entspannte ich mich und ließ mich gehen. Er fickte mich so richtig durch. Es war ein schönes Erlebnis. Wir hatten dann jahrelang Sex und es war immer der Hammer... mittlerweile bin ich aber zu 90 % aktiv.

Grüß euch.

Ich bin 22 Jahre (180 cm, schlank)und durfte bereits einmal blasen und wurde neugierig auf mehr.
In dem Sinne möchte ich mich entjungern lassen. Dabei hab ich genaue Vorstellungen, die mich wahnsinnig anturnen.

Ich möchte im Bezirk Hollabrunn, genauer gesagt PLZ 2023 auf dich warten. Das ganze ist Outdoor, nachts, und ich warte mit einer 1-Loch Maske und String oder Jockstrap auf dich.

Deswegen suche ich einen einfühlsamen Herren (18-50 Jahre), der untenrum komplett rasiert ist, und mir meine Jungfräulichkeit nimmt.
Da es mein Erstes Mal ist, bitte ich um sehr viel Einfühlungsvermögen bis dein Schwanz mal komplett in meinem Arsch ist.

Freue mich auf Eure privaten Nachrichten.

Ich bin leider noch immer auf der Suche :(

war gestern ganzen Tag im Regen
und wie erwartet ganz durchnässt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, nicht ganz, unter den Achseln bin
ich trocken geblieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergange Nacht durfte ich einen passiv noch Unerfahrenen entjungfern. Er famds herrlich ... und ich sowieso <3

Also ich war 17 , beim trempen hat der kerl angefangen an meine schenkel und dann in mein schritt zu gehen, zuerst bin ich erschrocken , doch dann habe ich mir gedacht jetzt oder nie und da ich schon länger einen schwanz probieren wollte habe ich nachgegeben und angefangen ihn zu blasen , dann hat er mich gleich entjungfert es war nur geil, seither bin ich schwanzgeil , also stehe gern zur verfügung. :D:anspritzen::poppen::sandwich:

Also das blasen stelle ich mir nicht so schwierig vor, habe bei meiner Ex schon einmal Cuckold gespielt und ihrem Lover auch einen geblasen, aber "entjungfern" , das wird mir vielleicht dann doch zu " HART"

Also ich kann es mir gar nicht vorstellen einen Schwanz zu blasen oder an zufassen. Aber mein Arsch will unbedingt einmal entjungfert werden... und das am liebsten von einer TS, schwierige Aufgabe

Also in Wien findest Du genug wirklich sehr hübsch TV, oder besser Shemales, da spürst erst später, dass da nicht alles FRAU ist

Zurück
Oben