Erste mal Gefickt in den Arsch

Also ich habe mich schon als Kind von einem meiner Spielkameraden regelmäßig ficken lassen. Damals waren wir so ca. 10 Jahre alt und boch sehr unbeholfen aber seit meinem etwa. 25. Lebensjahr lasse ich mich regelmäßig auch von Männern ficken und genieße es sehr, aber ebenso gerne ficke ich Frauen bin also klassisch Bi und das ist gut so...

Ich war so ca. 17j. war bei einer Haus-Party meiner besten Freundin .
War dort leicht Betrunken und aus irgendeinen Grund bin ich den ganzen Abend .
Mit Ihren Papa rumgehangen , eins führte zum andren !
Und ich durfte seinen geilen steifen Schwanz in mir Spühren !

Also ich habe mich schon als Kind von einem meiner Spielkameraden regelmäßig ficken lassen. Damals waren wir so ca. 10 Jahre alt und boch sehr unbeholfen aber seit meinem etwa. 25. Lebensjahr lasse ich mich regelmäßig auch von Männern ficken und genieße es sehr, aber ebenso gerne ficke ich Frauen bin also klassisch Bi und das ist gut so...

Jetzt übertreibst du aber ein bisschen, mit 10 Jahren - warst du da in einer frühreifen Kindergruppe?:D

Vorsicht: einmal in den Arsch gefickt und man kommt nicht mehr davon los :D :D :D

wirklich...? wusste nichts von der suchtgefahr...

... man sollte warnschilder aufhängen, eine aufklärungskampagne starten und schwarz/weisse textboxen mit abschreckenden bildern auf kondomverpackungen drucken xD

〜(꒪꒳꒪)〜

geile Antworten sind das schon, reizen würde es mich auch mal, nur weiß ich nicht ob ich mich auch traue, wenns so weit wäre

Sehr sehr geile Erzählungen hier. Da wird man nur vom lesen geil. Leider auch noch jungfräulich. Würde gerne mal mit einer tv/ts was ausprobieren. Vl. Ergibt sich ja was. :):):)

Jetzt übertreibst du aber ein bisschen, mit 10 Jahren - warst du da in einer frühreifen Kindergruppe?:D
Keine Übertreibung ich bin auf dem Land aufgewachsen und dort hat man erstens Gelegenheit und zweitens Lust so spielerisch mit Buben und Mädchen rum zu geilen. Ich hab auch mit 12 mein erstes Mädchen gefickt. sie war 11 und hat Sissy geheißen und ihr Bruder der mein Freund war hat sie mir vermittelt... auch wenn sich das hier nur wenige vorstellen können ist einfach so

Keine Übertreibung ich bin auf dem Land aufgewachsen und dort hat man erstens Gelegenheit und zweitens Lust so spielerisch mit Buben und Mädchen rum zu geilen. Ich hab auch mit 12 mein erstes Mädchen gefickt. sie war 11 und hat Sissy geheißen und ihr Bruder der mein Freund war hat sie mir vermittelt... auch wenn sich das hier nur wenige vorstellen können ist einfach so

Scheinbar warst immer schon ein geiler Hengst :haha:

War sehr geil und habe an diesen Abend zum ersten Mal einen Mann in den Arsch gefickt und er hat sich danach einfühlsam revanciert.

Zurück
Oben