B
Gast
(Gelöschter Account)
Freu mich schon wenn meine Arschfotze demnächst entjungfert wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe mich schon als Kind von einem meiner Spielkameraden regelmäßig ficken lassen. Damals waren wir so ca. 10 Jahre alt und boch sehr unbeholfen aber seit meinem etwa. 25. Lebensjahr lasse ich mich regelmäßig auch von Männern ficken und genieße es sehr, aber ebenso gerne ficke ich Frauen bin also klassisch Bi und das ist gut so...
Vorsicht: einmal in den Arsch gefickt und man kommt nicht mehr davon los
wirklich...? wusste nichts von der suchtgefahr...
... man sollte warnschilder aufhängen, eine aufklärungskampagne starten und schwarz/weisse textboxen mit abschreckenden bildern auf kondomverpackungen drucken xD
〜(꒪꒳꒪)〜
... ich auch <3Ich mag deine erfrischenden Texte xD
GeilHabe bisher nur aktiv gefickt und mache dass auch gerne (würde gerne wieder einmal) trotzdem wäre es mal geil selber einen Kolben zu spüren!!
Keine Übertreibung ich bin auf dem Land aufgewachsen und dort hat man erstens Gelegenheit und zweitens Lust so spielerisch mit Buben und Mädchen rum zu geilen. Ich hab auch mit 12 mein erstes Mädchen gefickt. sie war 11 und hat Sissy geheißen und ihr Bruder der mein Freund war hat sie mir vermittelt... auch wenn sich das hier nur wenige vorstellen können ist einfach soJetzt übertreibst du aber ein bisschen, mit 10 Jahren - warst du da in einer frühreifen Kindergruppe?
Keine Übertreibung ich bin auf dem Land aufgewachsen und dort hat man erstens Gelegenheit und zweitens Lust so spielerisch mit Buben und Mädchen rum zu geilen. Ich hab auch mit 12 mein erstes Mädchen gefickt. sie war 11 und hat Sissy geheißen und ihr Bruder der mein Freund war hat sie mir vermittelt... auch wenn sich das hier nur wenige vorstellen können ist einfach so
bin mittlerweile 58 und habe den wunsch mal von einem zärtlichen gebumst zu werden seit vielen jahren. leider noch nie ergeben.
Wann wurdet ihr denn das erste mal von einem Mann gefickt. Also ich mit 30 dürfte auf ein okm inserat meinen Po hinhalten. Nervös und Hammergeil in korsage und Halterlosen dürfte ich mich bücken.
Würde mich auch gerne einmal flcken lassen.Wann wurdet ihr denn das erste mal von einem Mann gefickt. Also ich mit 30 dürfte auf ein okm inserat meinen Po hinhalten. Nervös und Hammergeil in korsage und Halterlosen dürfte ich mich bücken.