Erste mal Gefickt in den Arsch

Bei mir war es mit 25,ich war auf dem Heimweg von der Stammkneipe, wo mich ein älterer Mann anmachte.Nach einer weile meinte er ob ich nicht zu ihm kommen möchte auf a Bier. Bei ihm angekommen dauerte es nicht lange und er hatte seine Hand in meinen Schritt. Natürlich wusste ich vorher was auf mich zukommt. Und trotzdem das ich der Meinung war das ich hetero bin, ging ich mit. Mich geilte das sogar auf. Nach einer Weile drückte er meinen Kopf runter, holte seinen fleischigen fetten Schwanz raus und befahl mir ihn zublasen. Ich hätte mich wehren können aber ich tat es nicht. Mit der Zeit wuchs der Schwanz zu einer gewaltigen Latte. Dann nahm er mich in sein Schlafzimmer spreitzt meine Beine und massierte mit Vaseline mein unberührtes Loch. Auf einmal spürte ich wie er seine gewaltige (für mich damals) Eichel an meinen Lieferanteneingang ansetzte und damit meine Rosette öffnete. Am Anfang meinte ich es zerreißt mich aber die geilheit siegte über den Schmerz. Ich forderte ihn auf sogar fester zuficken. Was ich dazu sagen muss es war alles Safe. Das war mein aller erster Fick!

wie stellst du dir ein treffen vor bzw. wo ? welche erfahrungen hast du ?

Zurück
Oben