erste mal mit einem mann

also bei meinem ersten date mit einem mann war es auch ganz schön geil...wir haben uns outdoor getroffen und sind dann gemeinsam wo hingefahren. Zuerst war ich nervös aber als er seinen schwanz ausgepackt hat wurde ich plötzlich so geil das ich ihn sofort geblasen hab.
seit dem weis ich ich steh auch auf schwänze nur komm ich leider so selten dazu
mfg

hmm - das erste mal mit einem Mann - schon lange her bei mir. Ich war Anfang 20 und traf mich mit ihm auf einen Parkplatz. Wir hatten vorher telefoniert und abgesprochen das er ruhig bestimmend dominant sein sollte. Ich hab mich für Ihn hübsch zurechtgemacht, knapper enger Jeansmini - schwarze Stiefeletten, String, halterlose hautfarbene Nylons ---- so stöckelte ich aufgeregt auf dem Parkplatz hin und her. Dann kam ein großer dunkler Kombi, hielt an, er öffnete die Beifahrertür und sagte nur "Steig ein Du Schlampe" - wir fuhren an einen entlegenen Parkplatz, stiegen aus, ich musste mich auf die Ladefläche legen er kniete über mir und fi... mich hart und ausgiebig in den Mund. Als er gekommen war gab er mir das gefüllte Gummi, setzte mich wieder an meinem Wagen ab und meinte nur ich wäre ne geile Sau und er fuhr davon. Ich sah ihn nie wieder --- hatte aber drei Tage Muskelkater im Mundbereich

Manchmal fühle ich mich wie ein Klosterschüler, wenn ich diese ganzen Erfahrungen lese. Wobei die Klosterschüler, wie man heutzutage weiß, weitaus andere Sachen erleben mussten, aber ihr wisst, wie ich es meine, oder?

Mein erstes Mal mit einem Mann ging über gegenseitig wichsen nicht hinaus. Wir waren jung, noch nicht so erfahren, aber neugierig. Es hat Spass gemacht, bin aber trotzdem nie schwul geworden, konnte den Mädels noch weniger widerstehen.

Natürlich würde ich meine Erfahrung aber so langsam gerne mal ausbauen. Aber ich überstürze nichts, wisst ihr ja sicher auch schon ;)

@sandratranse

irgendwie klingt des für mich jez net so nach nem prickelden erlebnis :hmm: ...

er hätte dir zumindest auch einen blasen können!!

Ich mein, du warst ja dann total unbefriedigt nachher oder? Ich mein, mit vollen eiern heimgehen? :/

@sandratranse

irgendwie klingt des für mich jez net so nach nem prickelden erlebnis :hmm: ...

er hätte dir zumindest auch einen blasen können!!

Ich mein, du warst ja dann total unbefriedigt nachher oder? Ich mein, mit vollen eiern heimgehen? :/

Muss gerade lachen :hurra:

Hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit einem Girl. War am Anfang meiner Studentenzeit. Sie war damals schon im 15. Semester oder so und sie hat uns den Campus gezeigt.

Wir hatten eine 10-tägige Affäre, wenn man es überhaupt so nennen kann. Eines Abends wurden wir dann auch mal intimer.

Sie hatt eh so eine komische Art, lieb und süß, aber auch irgendwie beherrschend und dirigierend. Eigenartige Mischung. Jedenfalls habe ich sie voll befriedigt, Hand und Mund. Aber dann wollte sie auch nicht mehr und bin, wie du so schön gesagt hast, mit vollen Eiern nach Hause! Genau das habe ich damals gedacht.

Natürlich musste ich mir dann erstmal daheim selber aushelfen ;)

Naja, das wars dann auch, fand ich blöde ;)

@ tänzerin -- nein also unbefriedigt war ich ganz und gar nicht. ich bin durch und durch passiv devot, mag benutzt werden, mag wenn die kerle egoistisch sind und mich so behandeln. und zum thema volle eier, der ganze bereich ist bei mir eh nur verkümmert, viele sagten schon zu dem bereich "dicker kitzler". die ganze sache war für mich hocherotisch und ich bin auch dabei gekommen (hässlicher fleck im rock danach gehabt :)

... der ganze bereich ist bei mir eh nur verkümmert, viele sagten schon zu dem bereich "dicker kitzler".

:O

woran liegt das? an den weiblichen hormonen die du wahrscheinlich einnimmst? Belastet dich das??

LG

also Hormone nehme ich nicht -- ist bei mir naturgegeben, nur zur Info, habe unterm Rock vieleicht eine Länge von 3 cm - ausgefahren vieleicht 7 cm. vor einigen jahren haben mich frauen durchaus noch erregt - jetzt ist die potenz ziemlich im eimer - die tatsache belastet mich schon irgendwie, da ich nicht wirklich schwul bin --- reiner männersex find ich total abtörnend, ich dabei den fraulichen teil sehr lustbringend. vermutlich bin ich hormonell gesehen von natur aus ein zwischending zwischen mann und weib, ich weiß es nicht. ich weiß nur das es kein sinn macht die weibliche seite zu unterdrücken, das hab ich jahrelang getan und war dabei total unglücklich

lg

also Hormone nehme ich nicht -- ist bei mir naturgegeben, nur zur Info, habe unterm Rock vieleicht eine Länge von 3 cm - ausgefahren vieleicht 7 cm.

ah okay. hmm was haben die ärzte gesagt oder was sagen sie? ist das eine "krankheit" oder kommt das einfach vor :fragezeichen:
vor einigen jahren haben mich frauen durchaus noch erregt - jetzt ist die potenz ziemlich im eimer -

oje wie kams dazu? medikamente oder einfach so flöten gegangen? :cry:
die tatsache belastet mich schon irgendwie, da ich nicht wirklich schwul bin --- reiner männersex find ich total abtörnend, ich dabei den fraulichen teil sehr lustbringend. vermutlich bin ich hormonell gesehen von natur aus ein zwischending zwischen mann und weib, ich weiß es nicht. ich weiß nur das es kein sinn macht die weibliche seite zu unterdrücken, das hab ich jahrelang getan und war dabei total unglücklich

lg

aha also jetzt lebst du beide seiten aus und verlehrst auch mit beiden geschlechtern?

wie war es bei euch??

mein erstes mal war in nem walr ich war für kleine männer plötzlich hat hinter mir n mann gewixxt....

da ist meiner steif geworden und wir haben dann gegenseitig gewixxt und geblasen...
war echt cool

mein reden tänzerin

deswegen lass ich an meinen hintern auch keinen MANN mehr .. Frau hat da echt mehr gefühl für.

muss aber auch zugeben das ich mich auch 100% verkrampfe wenn ein kerl da rann will

das mit dem gefühllos lass ich ja gelten.
aber ein echter schwanz fühlt sich doch viel besser an.

Hatte gestern mein erstes mal mit einen mann,
Nach einigen hin und her schreiben haben wir uns ausgemacht, uns im Kl 20. zu treffen.
Muß sagen ich war das erste mal dort, hatte schon ein komisches gefühl (war ja alles neu)
So dann habe ich dort mein date getroffen, ok der typ war echt nett und hatte mir meine angst zerstreut.
Er hat mir dort alle räumlichkeiten gezeigt und nach einen bier hat er mich in ein zimmer geführt, die türe zugesperrt und hat angefangen meinen kleinen freund durch die hose zu massieren.
War als ersters ein kommisches gefühl weil ich noch nie was mit einen mann hatte, aber nach einiger zeit regte er sich auf einmal und schwupps hate er meine hose aufgemacht und massierte ihn weiter.
Ich wurde immer geiler, dann fing er an meine nippeln zu küssen und auch mein ohrläppchen, dass machte mich so geil das ich auch seinen schwanz angreifen wollte. (fühlte sich gut an einen fremden schwanz in der hand zu haben)
Ok dann fing er an mein bestes stück zu blasen, dass war wahnsinnig geil, dann merkte ich das in der nebenkabine jemand durch ein guckloch (was ich am anfang gar nicht bemerkt habe) uns zusah und sich den geräuschen nach einen runterholte.
Mir war zu den zeitpunkt alles egal ich war so geil das ich dann auch seinen schwanz auf einmal in meinen mund hate.
Dacht nie im leben darann das es so geil ist.
Irgendwann spritze ich ihm dann ins gesicht und in den mund, und weil ich immer noch geil war habe ich ihm fertig geblasen, bis er in meinen mund kam.
So das war mein erstes mal mit einen mann, und es werden sicher noch einige dazu kommen,
Ich finde es nur schade das ich solange gewartet habe und mich nicht früher getraut habe.
Aber es ist auch nicht leicht jemanden zu finden, weil die meisten nur groß reden und dann nicht erscheinen.
An alle gleichgesinnte noch schöne grüße und einen schönen tag
axel67

ok. mein erstes mal mit einen mann!
bin auf einen pp gefahren. ein mann ist zu meinem fenster gekomme und hat gefragt ob ich lust habe(ja sicher!). also ab in die büsche. hab seinen schwanz hart geblasen und er ist mit gefühl in mich eingedrungen(mit gummi). leider war es viel zu kurz. nach ein par stössen wars schon vorbei.
war echt ein geiles gefühl. leider hat sich das seit dem nie mehr ergeben.

bin bi und es überkommt mich nur von zeit zu zeit etwas mit einem mann zu haben.wen es soweit war, haben sich nur einige blas dates ergeben.
hoffe das ich das bald wieder erleben kann!
lg

Mein erste mal war 19 er wahr 21 und sehr erfahren kann mich noch erinnern ale er in mich eingedrungen ist kein schmerz nur ein endloses geile gefühl richtig genommen zu werden

wow, also das nenn ich mal nen geilen männerarsch
der würd sogar mir gefallen

Mit dem Ficken ist das wirklich eine heikle Sache. Da kann, wenn nicht genügend vorbereitet wird , alles schief gehen.
Vorher die Arschfotze immer schöän dehnen - ob mit den Fingern oder einem Dildo ( ich benutze einen aufblasbaren- da kann man gut die Dicke steigern )- ist egal. Und wann dann entkrampft und das Loch weit, unbedingt mit ÖÄl oder Gleitgel arbeiten - das bringt mehr Spaß. Ich möchte es nicht missen und blase auch gerne einen Schwanz bis zum Schluß.
Bin aber nicht für Küssen etc.
Einfach mal Abwechslung von einer geilen Muschi - aber das ist ja ein anderes Forum !

Zurück
Oben