E
Gast
(Gelöschter Account)
Du sollst das Öl nicht anzünden!autsch :O ÖL brennt oft :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sollst das Öl nicht anzünden!autsch :O ÖL brennt oft :/
Du sollst das Öl nicht anzünden!
Empfehle Silikonhaltige Gleitcremes!
Dann flutschts besser
@sandratranse
irgendwie klingt des für mich jez net so nach nem prickelden erlebnis ...
er hätte dir zumindest auch einen blasen können!!
Ich mein, du warst ja dann total unbefriedigt nachher oder? Ich mein, mit vollen eiern heimgehen? :/
... der ganze bereich ist bei mir eh nur verkümmert, viele sagten schon zu dem bereich "dicker kitzler".
also Hormone nehme ich nicht -- ist bei mir naturgegeben, nur zur Info, habe unterm Rock vieleicht eine Länge von 3 cm - ausgefahren vieleicht 7 cm.
vor einigen jahren haben mich frauen durchaus noch erregt - jetzt ist die potenz ziemlich im eimer -
die tatsache belastet mich schon irgendwie, da ich nicht wirklich schwul bin --- reiner männersex find ich total abtörnend, ich dabei den fraulichen teil sehr lustbringend. vermutlich bin ich hormonell gesehen von natur aus ein zwischending zwischen mann und weib, ich weiß es nicht. ich weiß nur das es kein sinn macht die weibliche seite zu unterdrücken, das hab ich jahrelang getan und war dabei total unglücklich
lg
wie war es bei euch??
mein reden tänzerin
deswegen lass ich an meinen hintern auch keinen MANN mehr .. Frau hat da echt mehr gefühl für.
muss aber auch zugeben das ich mich auch 100% verkrampfe wenn ein kerl da rann will
Mit dem Ficken ist das wirklich eine heikle Sache. Da kann, wenn nicht genügend vorbereitet wird , alles schief gehen.
Vorher die Arschfotze immer schöän dehnen - ob mit den Fingern oder einem Dildo ( ich benutze einen aufblasbaren- da kann man gut die Dicke steigern )- ist egal. Und wann dann entkrampft und das Loch weit, unbedingt mit ÖÄl oder Gleitgel arbeiten - das bringt mehr Spaß. Ich möchte es nicht missen und blase auch gerne einen Schwanz bis zum Schluß.
Bin aber nicht für Küssen etc.
Einfach mal Abwechslung von einer geilen Muschi - aber das ist ja ein anderes Forum !