erste mal sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
also ich habe vieleicht/bald das erste mal sex und wollte etwas fragen. Wenn man in die Scheide eindringt zieht es die vorhout doch runter oder?
Aber ich habe das schon mit der hand ausprobiert, aber wenn ich zu weit runter gehe tut es ziemlich weh, ist das beim sex auch so?
Ps:
nein bei meiner Vorhaut ist alles in Ordnung und ich kann sie ziemlich weit runterziehen also muss ich mich nicht beschneiden lassen^^
Gruß
Felix

denk ans gummi und alles wird gut... :)

Aber ich habe das schon mit der hand ausprobiert, aber wenn ich zu weit runter gehe tut es ziemlich weh, ist das beim sex auch so?
Wenns weh tut is offensichtlich doch nicht alles in Ordnung mit der Vorhaut und du solltest mal einen Fachmann aufsuchen der entscheidet ob eine Beschneidung notwenig ist oder nicht.

BTW: wie alt bist du denn?

Mike

Ah, da passiert nichts, keine Sorge.

Meinst du mich? ich bin 15. Also ich kann sie schon ganz runterziehen, bis man eben das eher rötliche sieht, aber wenn es dann weiter geht zieht es ein bisschen also ich glaub schon das alles in Ordung ist

Meinst du mich? ich bin 15. Also ich kann sie schon ganz runterziehen, bis man eben das eher rötliche sieht, aber wenn es dann weiter geht zieht es ein bisschen also ich glaub schon das alles in Ordung ist

Nun schön, dass du so ehrlich bist, aber dann darfst du hier nicht posten! Dieses Forum ist erst ab 18 Jahren erlaubt!

Viel Glück noch bei deinem ersten Mal! :daumen:
blue

hihi, eigentlich dürftest du dann noch nicht einmal ins Forum...ist erst ab 18:p

naja...in 3 Jahren darfst du dann auch offiziell posten ;-)

aber ich wünsche dir auf alle Fälle dass dein erstes mal keine Enttäuschung werden wird und es für euch beide schön wird.

Habt spaß

Und ihr glaubt weil ihr jetzt gesagt hat das er hier nicht mitlesen darf das er es auch tut?
Da träumt ihr doch auch noch von heißen Eislutschern

muss er wissen ob er gewisse Sachen mit seinen 15 Jahren schon "psychisch verkraftet".

zwischen mitlesen und mitschreiben ist schon ein Unterschied oder ?

Und ihr glaubt weil ihr jetzt gesagt hat das er hier nicht mitlesen darf das er es auch tut?
Da träumt ihr doch auch noch von heißen Eislutschern

Nun das kann er machen, selbst wenn er gesperrt wird....aber er kann z.B. die Bilder (ihr wisst was ich meine) nicht ansehen! Das geht nämlich nur wenn man angemeldet ist! Das ist eben etwas blöd gemacht, dass wenn man den grünen Button drückt auch automatisch alles lesen kann....Ist aber auch gut für Leute die sich erst mal hier umschauen wollen (natürlich nehmt man an die sind schon 18)!

Und nein danke, aber auf heiße Eislutscher stehe ich nicht...Ich mag andere Sachen! :mrgreen:

das ist schon richtig das da ein unterschied ist aber wenn er gesagt hätte das er 19 ist hätte auch keiner was dagegen. Ich möchte ja nicht wissen wieviele wirklich schon 18 sind hier drinnen.
Und wenn man es genau nimmt müsste man schon die Ausweißnummer verlangen.
Gruß
dah

Ich will hier aber um Gottes willen keinen Streit anfangen. Da hättet Ihr mich falsch verstanden
lg
dah

Ich will hier aber um Gottes willen keinen Streit anfangen. Da hättet Ihr mich falsch verstanden
lg
dah

Nein...das habe ich auch nicht so aufgefasst! ;) Ich bin übrigens 27!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben