Erstemal Sex - Anal

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich bin gerade erst 18 geworden. Mein Freund ist 16. Ich bin jedoch nicht schwul (oder eher gesagt weis ich es nicht).
Wie ich in einigen Foren gelesen habe - macht Mann die ersten Sex Versuche mit einem gleichgeschlechtlichen. So auch ich - mit meinem besten Freund haben wir es gerade eben Anal gemacht.
Das erste Mal überhaupt für uns beide Sex - und dann direkt Anal. Das fanden wir eine riesen Leistung uns überhaupt zu trauen - von uns beiden. Ich habe jetzt eine Frage. Als ich "bei ihm drin war", kam es aus meinem Penis. Urin - das müsste ich ... doch eigentlich total harmlos sein oder?
Ein paar Gefühle - bei dem ersten Mal.
- Man hat natürlich nicht so viele Gefühle empfinden können - da ich genauso wie mein Freund total aufgeregt wahr - und die Knie zitterten. Aber das - was ich bei ihm und bei mir spüren konnte - war unbeschreiblich.
Von Geburt an - musste ich leider beschnitten werden. Ist das ein Problem beim Analverkehr? Wenn es auch noch dazu "raus kam".

Was für sehr gute "Arten" gibt es eigentlich noch. Außer Anal und "per Hand", Oral kommt für uns nicht in Frage.

Hallo

Mensch ne - was ist los.
Warum antwortet denn keiner hier.
Es sind doch immer genug Betrachter da.

Ist das "unnormal" oder was???

vielleicht ist der 16 jährige freund schuld, hab auch keine ahnung!
aber unnormal is es auf "keinen" fall, wenn beide dem gesetzlichen alter entspr. :roll:

Lg,
Marie-Christine

schon gut so, macht ruhig so weiter, jungs, fleißig üben :)

aber wieso nicht oral?

Naja,
jetzt habe ich was neues.

Er sagt auf einmal das er das nicht mehr machen will.
Er blockiert total. Wisst ihr weswegen?
Ich komme mit ihm garnicht mehr darüber ins Gespräch.
Außerdem sagt er - das er über seine Gefühle im klaren sei.
Das er Frauen (naja - mag). Anfangs wussten wir beide nicht ob wir schwul sind (seien wollen). Ich weis es jetzt noch nicht und ich glaube ihm auch ehrlich gesagt nicht das er es plötzlich so weis.

Wovor - versteckt er sich
Das kommt unserer Freundschaft garnicht zu gute.
Er sagt zwar er will unsere Freundschaft nicht gefährden. Aber er weis doch das wir immer Freunde bleiben werden. Nicht (vielleicht)mehr aber nicht weniger.

hey, nur weil ihr gelegentlich vögelt, seid ihr noch lange nicht "schwul". jungs können gute freunde sein, sich gemeinsam oder gegenseitig befriedigen und trotzdem auch mädels "mögen". war bei mir nicht anders.

einfach mal abwarten, würde ich sagen.

Er möchte ja auf einmal nichts mehr mit mir in die Richtung ausprobieren.
Er blockt.
Wenn - wie sollte ich richtig anfangen mit ihm "behutsam" darüber zu sprechen?

Wir versuchen zur Entspannung jeden Abend einen kleinen Spaziergang zu machen. Uns von dem Tag erzählen usw.
Währe das eine passende gelegenheit?

Rein aus Freundschaft: Ist mein Verlangen danach das er mich oder ich ihn mal in umarme sehr sehr groß. Sollte ich das machen?
Ich denke schon!!! :fragezeichen:

:daumen: @ Little-Child ;)
siehst du :D jetzt kommen doch noch deine ersehnten antworten :daumen:

waren die anderen jung's vielleicht auch noch schüchtern, und keiner traute sich den anfang machen. :)

aber jetzt gehts' los wirst sehen :daumen:

Lg,
Marie-Christine

zärtlichkeiten zwischen männern sind in unserer gesellschaft nun mal nicht sehr üblich - also wenn er blockt, kanns sein, daß er auch bei der umarmung blockt.

miteinander reden und eine atmosphäre schaffen, in der ihr euch beide wohlfühlt, ist schon mal gut. in entspannter und gemütlicher stimmung ergibt sich viel leichter eine gelegenheit zum schmusen und sex machen, als wenn man aufgeregt ist.

Es ist nur einer.

Mein Freund um den es hier geht. Um ihn mache ich mir nicht nur darum - sondern auch als Freund Sorgen. Das er mir in Zukunft etliche Sachen verschweigen wird.

Ich gehe jetzt ins Bett. Bis morgen und schreibt bitte fleißig. Damit ich Ideen für das Gespräch mit ihm habe.

Ich würde die Zurückhaltung deines Freundes akzeptieren. Versuche nicht, ihm etwas aufzudrängen, was er nicht möchte. Du findest bestimmt jemand anders, der mit dir viele Dinge ausprobieren möchte. Wenn du die Freundschaft zu ihm schätzt, dann kannst du ihn als Mensch annehmen und seine Bedürfnisse wahrnehmen und akzeptieren. Sonst ist diese Freundschaft bestimmt bald zu ende.LG
Della

Ja, das stimmt.

und - ja. Ich bin 18 Jahre.
Wieso??? Ist was "unnormal"?

Little-Child,
vergiss das wort "unnormal", oder "normal" denn: was ist normal??

Lass dich nicht verunsichern und geh deinen neigungen nach wie du sie fühlst. und wenn es ein junge/freund ist, ist das heutzutage auch kein problem mehr ;)

Lg,
Marie-Christine

ja es stimmt.
Du - will soll ich denn am besten anfangen mit ihm darüber zu reden?

Ich akzeptiere das ja - wenn er es nicht mehr machen will.
Nur nicht - warum er mir nicht sagt warum.
Er verschweigt mir was. Das haben wir nie getan. Zwar erst seid kurzem nicht. Aber dennoch - haben wir das als eine Art "Freundschaftkreterium" genommen.

Weist du wie ich am besten anfangen soll?

Ist das so schwer zu verstehen das er das nicht will?
Vielleicht wars anfangs Neugierde, jetzt ist er draufgekommen das ihm das nicht zusagt auch wenn es ihm damals gefallen hat.
Ich würde darüber gar nicht mehr reden!
Nur so kannst du vermeiden das er sich auch als Freund zurückzieht.
Denke ich zumindest.

Ich kann Eraser da nur zustimmen... aber vielleicht braucht dein Freund ja auch nur Zeit und die solltest du ihm auch geben, wenn du ihn bedrängst wird er nur noch mehr abblocken. Vielleicht überlegt er es sich ja nochmal anders.

Viel Glück
GA

Ja, das stimmt.
Es ist überhaupt nicht schwer zu verstehen das er das nicht merh will. Ich habe ja auch schon geschrieben das ich da akzeptiere!!!

Dringend - für mich alleine.
Hat einer eine gute Idee wie ich es mir gleich alleine schön (von hinten) machen kann? Ich meine nicht einfach mit dem Finger rein oder so. (Also mit Handschuh natürlich) sondern andere Sachen.
Oder wisst ihr vielleicht Hilfsmittel die man im Zimmer hat, oder sich selber machen kann.
Nichts zum bestellen oder so. Ich habe z.B. vieles mit Luftballons.(vielleicht mit denen)
Komischerweise. Darauf werde ich später nochmal zu sprechen kommen. Wieso das so ist bei mir. Eine MickyMous Stoff (Sport) Tüte - zum zuschnüren und rein(machen).!!!!

Zurück
Oben