Erstemal Sex - Anal

Dringend - für mich alleine.
Hat einer eine gute Idee wie ich es mir gleich alleine schön (von hinten) machen kann? Ich meine nicht einfach mit dem Finger rein oder so. (Also mit Handschuh natürlich) sondern andere Sachen.
Oder wisst ihr vielleicht Hilfsmittel die man im Zimmer hat, oder sich selber machen kann.
Nichts zum bestellen oder so. Ich habe z.B. vieles mit Luftballons.(vielleicht mit denen))
:roll: na i bin ja ned so, gehst schnell auf´s wc und schaust ob mama sowas hat (siehe das bildchen), da kannst dann auch einen luftballon drübergeben,.......

mei fantasie is heute wieder unschlagbar, und nein, i habs no ned mit´n hektor gmacht

und da ich dich hoffentlich glücklich gmacht hab, mach mi auch glücklich und deutsch ma des bitte aus:
Komischerweise. Darauf werde ich später nochmal zu sprechen kommen. Wieso das so ist bei mir. Eine MickyMous Stoff (Sport) Tüte - zum zuschnüren und rein(machen).!!!!

Anhänge

• $hektor2.jpg
    $hektor2.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 85
ja es stimmt.
Du - will soll ich denn am besten anfangen mit ihm darüber zu reden?

Ich akzeptiere das ja - wenn er es nicht mehr machen will.
Nur nicht - warum er mir nicht sagt warum.
Er verschweigt mir was. Das haben wir nie getan. Zwar erst seid kurzem nicht. Aber dennoch - haben wir das als eine Art "Freundschaftkreterium" genommen.

Weist du wie ich am besten anfangen soll?

naja irgendwie setzt ihm unter druck ,auch wenn es dir nit bewusst ist ... da er dich kennt und vielleicht weiss wie du reagierst wenn er dir das "geheimnis" sagt lasst er es lieber bleiben ....
unddd wer weiss hmmm vielleicht hat es ihm ein tolles mädchen angetan ;) sfg ...

lg katzenaugal

Dringend - für mich alleine.
Hat einer eine gute Idee wie ich es mir gleich alleine schön (von hinten) machen kann? Ich meine nicht einfach mit dem Finger rein oder so. (Also mit Handschuh natürlich) sondern andere Sachen.
Oder wisst ihr vielleicht Hilfsmittel die man im Zimmer hat, oder sich selber machen kann.
Nichts zum bestellen oder so. Ich habe z.B. vieles mit Luftballons.(vielleicht mit denen)
!

Ganz einfach eine Kerze zum Beispiel ... Gibts in allen Formen und Größen, such dir das was das du am ehesten willst :)
mfg

Eine Kerze???

-
mit dem drittletzen Post meine ich das ich später nochmal darauf zu sprechen komme wieso ich Sachen mit Luftballons mag und sie überhaupt habe. Die Tüte. Damit meine ich - das ich nur eine Stoff Tüte von früher habe. Dort hat man früher die Sportsachen reingetan.
Auf der Tüte ist ein MickyMous Motiv.

Eine Kerze???

-
mit dem drittletzen Post meine ich das ich später nochmal darauf zu sprechen komme wieso ich Sachen mit Luftballons mag und sie überhaupt habe. Die Tüte. Damit meine ich - das ich nur eine Stoff Tüte von früher habe. Dort hat man früher die Sportsachen reingetan.
Auf der Tüte ist ein MickyMous Motiv.

ok, auf ein neues,......:roll:
ich versteh den zusammenhang mit welchen hilfsmittel du dich anal stimulieren kannst und der tüte mit da mickey maus bzw. goofy oder was auch immer obendrauf is, afoch ned.....
entweder steh ich auf der leitung, dann möge man mir bitte an rempler geben, oder... ka ahnung

Ich habe mal eine Frage:

Die vielleicht etwas komisch ist.
Mein Freund hat als Begründung gesagt das er unsere Freundschaft nicht auf's Spiel setzten will.
Wie soll ich das bitte interpretieren?
und wie soll ich ihm sagen das es nicht so ist. Das wir auf jeden Fall Freunde bleiben.
- Das wir nicht unsere Freundschaft so "herrunterziehen" nur bezogen auf das "ausprobieren"

Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt.

du bist in ihn verliebt er aber ihn dich nicht und wenn du seine freundschaft nicht verlieren willst akzeptiere es und lerne damit umzugehen

Quatsch.

Ich bin nicht in ihn verliebt.

Aber ...
vielleicht hast du Recht und ich will es nicht zugeben. Aber in erster Linie ist er mein Freund. Mein bester Freund. Noch dazu ist er viel mehr als das.

Aber wenn es so ist. Möchte ich es nicht. Aus mehreren Gründen

Sei ma net bäs oida,
aber da hast dir jetzt mal selbst eine treffende Antwort gegeben.

Mach bitte weiter so, bis auch deinen Lufballons die Puste ausgeht.
Hab ich mich jetzt vielleicht zu komliziert ausgedrückt? :mad:

Sei ma net bäs oida,
aber da hast dir jetzt mal selbst eine treffende Antwort gegeben.

Mach bitte weiter so, bis auch deinen Lufballons die Puste ausgeht.
Hab ich mich jetzt vielleicht zu komliziert ausgedrückt? :mad:
??? in der Tat das hast du!!!

und was spricht dagegen wenn du dir einen Jungen suchst der gerne Analsex macht?
Vor allem jemand der eine eigene Wohnung hat wo ihr ungestört seid?

Mal ehrlich, bin ich, außer @M-c, wirklich der einzige, der inzwischen glaubt, daß der uns alle auf's Sandschauferl nimmt?

Egal was ihm jemand antwortet, entwickelt er neue,
teils diffuse Probleme.
Und auf keine Frage kommt eine sinnige Antwort!

Aber so zum Lesen ist es noch echt lustig: Hier die Freund-Story,
dort die Kinderspielsachen ....
:mrgreen: "DONALD! Bist du's??", kann man da nur sagen :mad:

wenn einigkeit herrscht das uns das "kleinkind" - wie wahr - anöden will - könnt das thema ja auch geschlossen werden - er/sie wird sicher schin ideen für einen neuen thread haben
lg
rocco

Zweifellos!
Er erarbeitet schon den nächsten Assoziazionstest für Borderliner.
Oder so eine Neoversion des Rohrschachtests - bedeutet nichts, du kannst aber endlos interpretieren.
:shock: :mauer:

wenn einigkeit herrscht das uns das "kleinkind" - wie wahr - anöden will - könnt das thema ja auch geschlossen werden - er/sie wird sicher schin ideen für einen neuen thread haben
lg
rocco

Sagt mal. Wisst ihr was! Mir stinkst ehrlich hier.

Danke das ihr alle denkt das währe Spaß.

Das ist es wahrhaftig nicht.

hallo mein lieber Little-Child, naja so richtig denkt es ja eh' niemand aber wenn du dich ein bissi besser ausdrücken würdest könnten wir dir leichter helfen. :)

komm sei lieb, und versuche es nocheinmal gut :cool:

Lg,
Marie-Christine

ich mag little-child, jedes mal wenn ich seine postings lese fühl ich mich wie auf nem absinth-trip :)

Zurück
Oben