- Reaktionen
- 90
Ich habe es schon satt, keine Abwechslung, und mit einer Hand ist es nicht interessantdu wolltest deine Hand nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es schon satt, keine Abwechslung, und mit einer Hand ist es nicht interessantdu wolltest deine Hand nicht?
nein, ich wohne bei meinem älteren bruder, aber es ist wie bei meinen eltern, und wie viel geld braucht man für diesen Kino?
Ich habe alles schnell geschrieben und nicht wirklich ernst genommen, weil ich gehofft hatte, hier eine erfahrene Frau zu finden, aber ich verstehe, dass es schwierig istNaja, das kann man natürlich schon vergessen, was man vor 4 Tagen ins eigene Profil geschrieben hat
nimmst halt Mal die andereIch habe es schon satt, keine Abwechslung, und mit einer Hand ist es nicht interessant
Ich habe es versucht, es ist immer noch nicht richtig, ein paar Mal fühlt man vielleicht etwas Ungewöhnliches, aber nach einer Weile wird es langweilignimmst halt Mal die andere
War schon vorher klar. Dabei sind nichtmal Ferien
Ok... Jetzt weiß ich, dass du definitiv ein Troll bist...
Hast glaubt, wenn du 18 angibst, dass dir alle zufliegen oder was???Ich habe alles schnell geschrieben und nicht wirklich ernst genommen, weil ich gehofft hatte, hier eine erfahrene Frau zu finden, aber ich verstehe, dass es schwierig ist
Warum ? ich komme gerade aus russland in wien und mein deutsch ist noch nicht perfekt, also tut mir leid, wenn ich scherze zu machen scheine
soll ich dir meinen Ausweis zeigen?Hast glaubt, wenn du 18 angibst, dass dir alle zufliegen oder was???
Jetzt erst?
Bin nicht ganz ausgeschlafenJetzt erst?
was ist jetzt das erste?Jetzt erst?
Alter auf 18 ändernHast glaubt, wenn du 18 angibst, dass dir alle zufliegen oder was???
Sorry, meinte eh das Zweitewas ist jetzt das erste?
Du provozierst mich absichtlichSorry, meinte eh das Zweite
Ich nur unabsichtlich.Du provozierst mich absichtlich
Was meinst du?Du provozierst mich absichtlich
SchwindeltIch nur unabsichtlich.
Ich rede nicht von dir, du hast mir gute Ratschläge gegeben, aber sie lachen mich ausIch nur unabsichtlich.