S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alternativ vorher ein Zeichen vereinbaren wie "wenn ich deine Hand drücke möchte ich mehr"Für den ersten Analverkehr würde ich die Reiterstellung empfehlen. Du hast jederzeit die Kontrolle und kannst bestimmen, wie tief der Penis in dich eindringt...
lg Gitti
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei meinem 1. Mal passiv, wo es wirklich funktioniert hat, war ich glaube ich auf dem Bauch. Kann den Vorteil haben, dass das Eindringen eher "flach" und nicht so heftig ist. War allerdings mit jemand, den ich schon eine Weile gekannt habe und der wirklich "zart" war. Das war einfach nur "angenehm", auch länger als ein paar Minuten. Einfach "Kuscheln" und kein harter Sex.
Für das erste Mal würde ich aber auch eher "Draufsetzen" empfehlen - das ist dann so wie aktiv, obwohl es passiv ist. Das mit dem Drücken mit der Hand kenne ich etwas anders - je fester das Zudrücken, desto heftiger fühlt es sich gerade an.
Bei meinem "besten" Mal passiv war es Doggystyle - auch nicht unbedingt für Anfänger und bei Unsicherheit, ob sich der andere womöglich nichts drüberzieht. Oder die zu sehende "Missionarsstellung" - dann auch mehr für Fortgeschrittene. Mache ich aber glaube ich am liebsten aktiv so ungefähr.
Für den ersten Analverkehr würde ich die Reiterstellung empfehlen. Du hast jederzeit die Kontrolle und kannst bestimmen, wie tief der Penis in dich eindringt...
Leg dich nicht auf den Bauch, so hast du ganz geringe Chancen, zu "flüchten", falls es dir zu heftig wird...
lg Gitti
Und wie ist es mit einen Anal Orgasmus.Lg StumelDie Missionarsstellung (so wie oben auf dem Bild) würde ich auch eher für "Fortgeschrittene" sehen, fürs erste Mal bist du da ebenfalls dem aktiven Part zu sehr ausgeliefert, du hast kaum Rückzugsmöglichkeiten, falls es nötig wird, zumal deine Beine "fixiert" sind und du dich nirgends wo fest genug abstossen kannst....
lg Gitti
Für den ersten Analverkehr würde ich die Reiterstellung empfehlen. Du hast jederzeit die Kontrolle und kannst bestimmen, wie tief der Penis in dich eindringt...
Leg dich nicht auf den Bauch, so hast du ganz geringe Chancen, zu "flüchten", falls es dir zu heftig wird...
lg Gitti
Und wie fühlt es sich an wenn du kommstich bekomme oft einen wenn ich gefickt werde
Und wie ist es mit einen Anal Orgasmus.Lg Stumel
Danke GittiDas kann ICH Dir schwer beantworten. Das solltest Du die Männer in der Runde fragen, ob das durch Analverkehr möglich ist. Ich denke schon. Wenn die Prostata des passiven Parts durch den eindringenden Penis genügend stimuliert wird, könnte ich mir vorstellen, dass es zu einem Orgasmus kommen kann...
lg Gitti
Also wenn der aktive sein Handwerk versteht und man bereit ist geht jede Stellung. Wer lässt sich schon nehmen ohne Vertrauen?
Welche Stellung ist eher zweitrangig, es kommt viel mehr darauf an wie einfühlsam der Partner ist!