Erster Anal sex welche Stellung ist die beste

Für den ersten Analverkehr würde ich die Reiterstellung empfehlen. Du hast jederzeit die Kontrolle und kannst bestimmen, wie tief der Penis in dich eindringt...
Leg dich nicht auf den Bauch, so hast du ganz geringe Chancen, zu "flüchten", falls es dir zu heftig wird...

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei meinem 1. Mal passiv, wo es wirklich funktioniert hat, war ich glaube ich auf dem Bauch. Kann den Vorteil haben, dass das Eindringen eher "flach" und nicht so heftig ist. War allerdings mit jemand, den ich schon eine Weile gekannt habe und der wirklich "zart" war. Das war einfach nur "angenehm", auch länger als ein paar Minuten. Einfach "Kuscheln" und kein harter Sex.

Für das erste Mal würde ich aber auch eher "Draufsetzen" empfehlen - das ist dann so wie aktiv, obwohl es passiv ist. Das mit dem Drücken mit der Hand kenne ich etwas anders - je fester das Zudrücken, desto heftiger fühlt es sich gerade an.

Bei meinem "besten" Mal passiv war es Doggystyle - auch nicht unbedingt für Anfänger und bei Unsicherheit, ob sich der andere womöglich nichts drüberzieht. Oder die zu sehende "Missionarsstellung" - dann auch mehr für Fortgeschrittene. Mache ich aber glaube ich am liebsten aktiv so ungefähr.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei meinem 1. Mal passiv, wo es wirklich funktioniert hat, war ich glaube ich auf dem Bauch. Kann den Vorteil haben, dass das Eindringen eher "flach" und nicht so heftig ist. War allerdings mit jemand, den ich schon eine Weile gekannt habe und der wirklich "zart" war. Das war einfach nur "angenehm", auch länger als ein paar Minuten. Einfach "Kuscheln" und kein harter Sex.

Für das erste Mal würde ich aber auch eher "Draufsetzen" empfehlen - das ist dann so wie aktiv, obwohl es passiv ist. Das mit dem Drücken mit der Hand kenne ich etwas anders - je fester das Zudrücken, desto heftiger fühlt es sich gerade an.

Bei meinem "besten" Mal passiv war es Doggystyle - auch nicht unbedingt für Anfänger und bei Unsicherheit, ob sich der andere womöglich nichts drüberzieht. Oder die zu sehende "Missionarsstellung" - dann auch mehr für Fortgeschrittene. Mache ich aber glaube ich am liebsten aktiv so ungefähr.

Die Missionarsstellung (so wie oben auf dem Bild) würde ich auch eher für "Fortgeschrittene" sehen, fürs erste Mal bist du da ebenfalls dem aktiven Part zu sehr ausgeliefert, du hast kaum Rückzugsmöglichkeiten, falls es nötig wird, zumal deine Beine "fixiert" sind und du dich nirgends wo fest genug abstossen kannst....

lg Gitti

Für den ersten Analverkehr würde ich die Reiterstellung empfehlen. Du hast jederzeit die Kontrolle und kannst bestimmen, wie tief der Penis in dich eindringt...
Leg dich nicht auf den Bauch, so hast du ganz geringe Chancen, zu "flüchten", falls es dir zu heftig wird...

lg Gitti
Die Missionarsstellung (so wie oben auf dem Bild) würde ich auch eher für "Fortgeschrittene" sehen, fürs erste Mal bist du da ebenfalls dem aktiven Part zu sehr ausgeliefert, du hast kaum Rückzugsmöglichkeiten, falls es nötig wird, zumal deine Beine "fixiert" sind und du dich nirgends wo fest genug abstossen kannst....

lg Gitti
Und wie ist es mit einen Anal Orgasmus.Lg Stumel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie ist es mit einen Anal Orgasmus.Lg Stumel

Das kann ICH Dir schwer beantworten. Das solltest Du die Männer in der Runde fragen, ob das durch Analverkehr möglich ist. Ich denke schon. Wenn die Prostata des passiven Parts durch den eindringenden Penis genügend stimuliert wird, könnte ich mir vorstellen, dass es zu einem Orgasmus kommen kann...

lg Gitti

Das kann ICH Dir schwer beantworten. Das solltest Du die Männer in der Runde fragen, ob das durch Analverkehr möglich ist. Ich denke schon. Wenn die Prostata des passiven Parts durch den eindringenden Penis genügend stimuliert wird, könnte ich mir vorstellen, dass es zu einem Orgasmus kommen kann...

lg Gitti
Danke Gitti

Also wenn der aktive sein Handwerk versteht und man bereit ist geht jede Stellung. Wer lässt sich schon nehmen ohne Vertrauen?

Da gebe ich Dir grundsätzlich REcht. Aber gerade beim 1. Mal gibt es eine gewisse Sicherheit, die Kontrolle über das Geschehen zu haben. In der "Hitze des Gefechts" können die Stöße des Mannes doch ziemlich heftig werden;) - So habe ich es von meinem 1. Mal noch in Erinnerung...

lg Gitti

Ich empfehle:
Vordehnen, das a und o. Wenn man sofort penetriert wird und es schmerzt verkrampft man noch mehr.
Nützlich ist auch leichtes pressen, wie beim Stuhlgang. Hilft ebenfalls sich zu entspannen.
Und das Wichtigste: Keine zu hohen Erwartungen haben. Ein Orgasmus durch Prostatastimulation ist schön und gut, aber es wird erst recht nichts wenn man es kramphaft versucht. Einfach Hand anlegen und ein wenig richtung Orgasmus hinarbeiten, den Rest den Altiven erledigen lassen.

Dann sollte es auch egal sein welche Stellung es sein soll. Und btw.: Hat man sich für eine Stellung entschieden, ist diese nicht in Stein gemeißelt. Siehe einen guten Fick als Tanz an, oft wird der Aktive mal eben die Stellung wechseln weil es auf Dauer eventuell unangenehm wird. Oft kann auch der Passive die Stellung wechseln.
Auch Reden ist beim Sex nicht verboten. Und es muss auch nicht dirty sein. Auch dies eventuell abklären (Ich bin mal in einen Lachkrampf verfallen als wer probiert hat "dirty" Talk zu machen. War auch mein Fehler zu sagen, dass das ein bonerkiller für mich ist.

Anderer dringt ein, und es spannt
--> Aah, lass es bitte einmal
So eine Minute warten
Gleich darauf viel besser
Kann aber recht unterschiedlich sein, und manchmal ist es trotzdem nie wirklich angenehm.

"Dirty Talk" war durchaus anregend, wenn es halb gespielt und geplant war.
"Du wolltest es so, du hast danach gefragt, und jetzt bekommst du es!"

@Mitglied #395992

Du sagst es genau - ich liebte auf alle Fälle beim Ersten Mal die Missionarsstellung, also in der Missionarsstellung gefickt werden.

Zuerst habe ich ja mit Dildo vorgedehnt. Habe mich dann auf den Rücken auf das Bett gelegen und die Beine gespreizt und dann hat er zuerst langsam sein Schwanz in mein Arschloch gestossen. (natürlich mit viel Gleitcreme und Pariser)

Welche Stellung ist eher zweitrangig, es kommt viel mehr darauf an wie einfühlsam der Partner ist!

Sehe ich das richtig? Der Fragesteller ist gesperrt. Auch der Link führt zu nichts.

Trotzdem meine Antwort: Beim ersten mal war es bei mir die Löffelchenstellung. So hatte ich mit die Kontrolle und konnte entweder meinen Po ihm zudrücken oder ihm abwenden.
Inzwischen ist mir jede Stellung recht.

Lang lang ists her :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben