- Reaktionen
- 20.022
- Checks
- 2
Nicht nur bei Haustieren; z.B. auch ganz stark in Nerzfarmen.Laut Literatur sind auch schon Infektionen (ohne Erkrankung) bei Haustieren bestätigt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur bei Haustieren; z.B. auch ganz stark in Nerzfarmen.Laut Literatur sind auch schon Infektionen (ohne Erkrankung) bei Haustieren bestätigt worden.
Er hat keine Zeit,sitzt mit ABC Anzug im Schutzkeller und wartet bis jetzt endlich die Welt mal untergeht.@Mitglied #506400 wie ging's aus?
nein, er antwortet hier bloß nicht mehr. im Forum ist er ja nach wie vor aktiv. find ich eigenartigEr hat keine Zeit,sitzt mit ABC Anzug im Schutzkeller und wartet bis jetzt endlich die Welt mal untergeht.
Wie ist daweil der Stand der Dinge? Alle in der Familie wohlauf, alle gestorben?
Stell dir mal vor es kam tatsächlich zu einem Todesfall. Ausgesprochen empathisch deine Nachfrage
Das kann doch nicht sein, das ist nur ein Schnupfen...
Meine Freundin bekam ein SMS von ihrer Schwester, dass von der jüngeren Tochter (die Tochter (13 Jahre alt ist) positiv auf Corona und die 3 Kinder der ältesten Tochter von Ihr in Quarantäne müssen.
Jetzt hat sogar die eine Tochter der Schwester meiner Freundin auch Corona.
Schlimm.
Gute Besserung an alle!Meine Freundin bekam ein SMS von ihrer Schwester, dass von der jüngeren Tochter (die Tochter (13 Jahre alt ist) positiv auf Corona und die 3 Kinder der ältesten Tochter von Ihr in Quarantäne müssen.
Jetzt hat sogar die eine Tochter der Schwester meiner Freundin auch Corona.
Schlimm.
Wie ist daweil der Stand der Dinge? Alle in der Familie wohlauf, alle gestorben?