erster kuss

Mitglied #1876

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
809
könnt ihr euch noch daran erinnern, an euren ersten kuss

die nervosität

die feuchten hände

die ungewissheit

die angst etwas falsches zu tun

die sekunden bevor ihr es euch dann doch getraut hat

hmmm

oh sweet memories....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ähm nein, ist kein foto von mir, ich war spätzünder

Jaaaa, ich erinnere mich noch gut.. :)

Mein allererster Zungenkuss war mit 11 mit meiner damals besten Freundin. Das übliche "Üben für den ersten Freund" halt.. Ich weiß noch, dass ich mich währenddessen gefragt habe, was die Leute eigentlich daran finden (wie beim ersten Mal Sex auch) :haha:
Der erste Kuss, als ich wirklich verliebt war, hat mich meine Meinung dann ändern lassen. Ich war 14 und mit ihm und ein paar Freunden in der Disko.. Wir sind uns ewig gegenüber gesessen, haben Händchen gehalten.. und uns irgendwie beide nicht richtig getraut. Irgendwann hat er dann gesagt "ach, scheiß drauf", mich zu sich gezogen und geküsst. Das war einfach nur toll.. hach :)

wie mans sieht,

der erste richtige kuss war eigenltich mit meiner frau und da war ich
quasi doch schon älter...alles davor war ein wildes hin und her der
zungen und austausch von körperflüssigkeiten nud irgendwie doch
ohne gefühl, denn was sich mit meinem schatz abgespielt hat und
noch immer tut, das kann man als durchaus unbeschreiblich...beschreiben...

feuchte hände...
zittern am ganzen körper...
aufregung, wenn ich da einen pulsmesser gehabt hätte...dauerton...
das nähern...
ihr blick...
die erste berührung...
schauer am ganzen körper...
das spühren ihrer lippen auf meinen...
der geschmack...
der geruch...
und schliesslich...

der felsen der mir vom herzen fiel, mich getraut zu haben, diese göttliche wesen zu erobern...

also ich glaub mal ist keine frage des wie früh ist es passiert, sonder wann ist es wirklich passiert!

schönen

Ja ich kann mich noch gut erinnern es war so etwa mit 13 Jahren, bei dem Spiel "Pflicht Wahl oder Wahrheit" musste ich ein Mädchen 20sekunden auf den Mund küssen.
Sie drückte mir einfach die Zunge rein und ich war ziemlich überrascht aber genoss es sehr. Danach hatte ich Herzrasen und fühlte mich wie im 7ten Himmel...

Mein erster Kuss war ziemlich spät,ich glaub,es war so gegen 22:30.

Ich kann mich auch daran erinnern.
Ich war 20 und es war meinen ersten Kuss überhaupt. Den habe ich von einer Studienkollegin bekommen, die sich Sorgen machte, dass ich noch keine Freundin hatte :lol:
Für mich war es aber eher nur eine Erkundungsreise.

Was mich viel mehr beeindruckt hat, war mit 22 den ersten leidenschaftlichen Kuss... Es war in Deutschland, mit einer Publizistikstudentin in Frankfurt. Das war so schön und leidenschaftlich, lange, wilde Küsse. Immer wieder sind unsere Küsse gewandert auf dem Gesicht und im Hals um wieder auf dem Mund zu kommen. Den Gefühl im Hals zu küssen und gleichzeitig genauso zärtlich im Hals geküsst zu werden ist einfach herrlich! Gleichzeitig hatten wir uns immer sanft im Rücken gestreichelt. Jedes Mal dass eine Rote Ampel gab, fielen wir in einem Ozean von Küsse und Zärtlichkeiten... Dabei hatten wir oft die Grüne Ampel verpasst :lol:
Diese Frau habe ich aber nie wieder gesehen, da sie noch zuviel in ihren Ex verliebt war.... Aber es bleibt eine sehr schöne Erinnerung! :)

Mein erster Kuss war ziemlich spät,ich glaub,es war so gegen 22:30.

G´schichtldrucker!
Zu dieser Zeit hast schon lang geschlafen!

Bei mir war es ziemlich feucht, ich habe ihre langen roten!! Locken auf den Wangen und nachher auch im Mund gespürt. Lang, lang ist es her, aber vergessen werde ich das nie!

Zurück
Oben