- Reaktionen
- 66.059
- Checks
- 21
Schwimmen, saunieren, mit ner Freundin stundenlang frühstücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei mir genauso, man fühlt sich regelrecht eingesperrt, freu mich auch wenn wieder alles aufmachen darf...Ins Schwimmbad. Vermisse ich schon sehr.
Therme auch
Ist bei mir genauso, man fühlt sich regelrecht eingesperrt, freu mich auch wenn wieder alles aufmachen darf...
Ich bin beruflich auch sehr viel draußen, aber Abends mal weggehen , schick essen gehen oder sich mit Freunden treffen , das fehlt mir schon. Ja, Corona hat uns alle irgendwie im Griff. Auch ich hab kein geeignetes „Ventil“ dafür gefunden....Alles brauche ich gar nicht. Komme mir auch nicht eingesperrt vor da ich fast immer draußen bin. Aber schwimmen ist einfach mein Weg Stress abzubauen und Stress macht mir die coronasituation beruflich genug. Und ich hab noch kein gleich gutes anderes Ventil gefunden
Na serva 'sSchwimmen, saunieren, mit ner Freundin stundenlang frühstücken
München: Hofbräuhaus-Augustiner Brauhaus-Augustiner Biergarten,Wenn hotels, gastro, clubs/abendlokale etc wieder aufsperren
wo gibts den in zö a gutes achterl rot, seit des traube stüberl seit jahrzenten nimmer gibt (bin in 5700 aufgewachsen fg)Ins Stammlokal auf "a achterl Roten"