Wohin geht ihr als erstes...

Ist bei mir genauso, man fühlt sich regelrecht eingesperrt, freu mich auch wenn wieder alles aufmachen darf...

Alles brauche ich gar nicht. Komme mir auch nicht eingesperrt vor da ich fast immer draußen bin. Aber schwimmen ist einfach mein Weg Stress abzubauen und Stress macht mir die coronasituation beruflich genug. Und ich hab noch kein gleich gutes anderes Ventil gefunden 😂

1. in die Beste Cocktailbar in Salzburg.... einmal alles bitte....
2. nach Wien in ein schönen Hotel mit Frühstücksbuffet.., zum lieblings Chinesen, Biergarten, extra lauter Bum Bum Schuppen besuchen.... Kebab essen ... usw...

Alles brauche ich gar nicht. Komme mir auch nicht eingesperrt vor da ich fast immer draußen bin. Aber schwimmen ist einfach mein Weg Stress abzubauen und Stress macht mir die coronasituation beruflich genug. Und ich hab noch kein gleich gutes anderes Ventil gefunden 😂
Ich bin beruflich auch sehr viel draußen, aber Abends mal weggehen , schick essen gehen oder sich mit Freunden treffen , das fehlt mir schon. Ja, Corona hat uns alle irgendwie im Griff. Auch ich hab kein geeignetes „Ventil“ dafür gefunden.... ;)

Morgens ins Bäckereicafe am Platz, Mittags zum Lieblingsitaliener am Donaustrand und Abends ins Stammlokal.

Sauna hamma selber GSD. Therme mag i ned. Disco bin i z oid.

Fitnessstudio, danach zum Italiener und zum schluss noch gemütlich a Bier oder 2 oder 3 trinken gehen 😌

Zum Stammtisch mit meinen Jugendfreunden..... gäbe viel zu bereden....

Falls man irgendwann mal ganz normal wo hin gehen darf un ggf überhaupt noch etwas existiert.... In ein schöneres lokal mit Begleitung und genüsslich was essen

Zurück
Oben