Wohin geht ihr als erstes...

Wenn ned alles voll is, vermutlich zu meinem lieblings inder auf ein paar Bier und was zum spachteln.

Heute in Fitnesscenter, Mittags gut Essen beim Wirt meiner Wahl, in den nextenTagen Bad, Sauna Schwimmen etc.
alles was Spaß macht und entspannt....

Hab für Samstag Abend beim Stammwirtn reserviert.... ab 18:00 Uhr schon... damit es sich bis 22.00 Uhr ausgeht....

Ich gehe mit diesen Auflagen überhaupt nirgens hin. Ich freue mich sehr auf Schwimmbad oder Therme aber sicher nicht so mit Maske und Eingangakontrollen......
Da sieht mich auch kein Frisör oder die Gastro solange nicht normalität eingekehrt ist.

Anfang Juni fahr ich erstmals seit eineinhalb Jahren wieder die Eltern besuchen nach 5 Terminverschiebungen wegen den Beschränkungen und dann bin ich eh gezwungen im Hotel und Gasthaus die ganze Prozedur mitzumachen. Davor und ohne zwingenden Grund habe ich da kein Interesse daran.

.. Wenn hotels, gastro, clubs/abendlokale etc wieder aufsperren?

Bei mir:
Gastro: Naschmarkt, danach lokal Wiener Blut

Therme: vermutlich frei nehmen und unter der Woche einen Tag in der Therme Wien

Hotel: Seepark Klagenfurt, nettes WE am Wörthersee

😅 Na schon gebucht in Klagenfurt 🤭 würde den Lindner fragen, ob er das Spa offen hat, denn es schaut noch lang nach Regen aus 🙈

Hab 2019 geheiratet und da sind noch die Flitterwochen ausständig

Essen mit meinem Schatz wäre auch wieder Mal fein 😘

War am 19. in unserem Vereinslokal, manche Leute hatte ich schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Am Anfang war alles noch vorbildlich wie ein feuchter Nehammertraum, um 21:00 war dann schon spürbar das einige nicht mehr trinkfest sind.
Um 22:00 dann zum Glück Ende. Testung und Impfung wurden bis auf einen Fall erfolgreich kontrolliert, die Hälfte machte auch bei der Registrierung mit und wenn man die Zettel nun durchsieht stellt man fest das auch Mickey Mouse und Donald Duck anwesend waren... .

Zurück
Oben