Erster Treff mit einem EF-Paar.....

N

Gast

(Gelöschter Account)
... oder was ein kleiner hunger oft für überraschungen birgt !!!

sie meinte, du schatz ich hab kohldampf, lass uns was essen gehn. er meinte okay, magenknurren is auch vorhanden....

gesagt getan. er holt sie von der firma ab. die wahl fällt auf ein lokal gleich ums eck. essen war lecker, der hunger gestillt. natürlich bleiben wir noch ein wenig. ein sichtlich jüngeres pärchen nimmt neben uns platz. kein problem, dachten wir und plauderten weiter. unser thema war schon sehr intim. weißt du noch wie es war.............. vergangenes wurde aufgewärmt. aber auch zukünftige besprochen. dabei fiel auch das wort erotikforum.

unsere sie mußte für kleine mädchen, der ER vom pärchen auch (äh für jungs natürlich).

auf einmal: SOSO ! unser er blickte zur dame des pärchens hinüber. gutgelaunt erwiderte er JAJA. du weißt nicht was ich meine oder waren ihre nächsten worte. er: hmm eigentlich nicht - im vertrauen, das das vorhin gesagt niemand mitbekommen hat.

IHR SEIT ALSO AUCH IM EROTIKFORUM ! unser er wiederum: JAJA :mrgreen::mrgreen:

unsere partner kommen wieder an den tisch. und wundern sich, warum wir beide quasseln und lachen als kennen wir uns ewig......... auf alle fälle wurde es ein schöner abend.........

schön langsam wundert es uns, was uns in letzter zeit so alles wiederfährt.....................

und die moral von der geschichte: dem kleinen hunger sollte man auf alle fälle nachgeben........ es könnte sich auch eine gute nachspeise ergeben..........:mrgreen::mrgreen:

@ Bulsara:

Freches Früchtchen... keck und schnelle :daumen::daumen:

@ Alexandra:

Tun wir mal so.... vielleicht gibt`s a Einladung :hurra: :bussal:

Wir harren der Dinge... hätt` schon an Gusto. Was macht man:down: net alles für ein tolles Essen... :bussal:

Glaub i net... :haha: Dann müssen wir uns halt einladen... Steh` net so auf kalte Küche (quasi Fenster und Türen offen) ! Gilt des dann auch als EF-Treffen?? Ich glaub schon...

Ich verharre...

:roll: schade das ich solo bin ...... :mrgreen:

wir weinen gleich :mrgreen::mrgreen:

:mauer: Hänge mich mit ein.... Schade das wir solo sind Alexandra.... :mauer::mauer:

noch einer.......... org ... :lol:

:hmm: wir könnten ja so tun als ob :roll:.... vielleicht treffen sie sich dann mal mir uns ..... :mrgreen:

so tun als ob ??? schmähtandler brauch ma kane :kopfklatsch:

@ Alexandra:
Tun wir mal so.... vielleicht gibt`s a Einladung :hurra: :bussal:

da nächste schmähtandler :mrgreen::lol:

ok, überredet, wir tun mal so .....
nettes paar wir warten auf eine einladung .... dann kommts zu einem 2ten treffen mit einem "EF-paar"...... :mrgreen:

oh, aus schmäh wird ernst ??? ziehen die ansage von vorhin zurück :hmm:

Wir harren der Dinge... hätt` schon an Gusto. Was macht man:down: net alles für ein tolles Essen... :bussal:

frankfurter mit senf reicht fürs erste .......... :haha::haha::haha:

:hmm: aber was wenn wir keine enladung bekommen? verhungern wir dann? :mrgreen:

an dieser stelle wird ein spendenkonto für die notleidende alexandra eröffnet , gerüchten zufolge ja seit neuestem steuerbefreit :bussal:

Glaub i net... :haha: Dann müssen wir uns halt einladen... Steh` net so auf kalte Küche (quasi Fenster und Türen offen) ! Gilt des dann auch als EF-Treffen?? Ich glaub schon...
Ich verharre...

ob des als EF-treffen gilt ? hmm frog an modi :!::!:
dennoch r.... uns der gedanke ;);)
obwohl ihr zwei den thread komplett verwässert hobs, aber wir verzeihen euch.........:lol:

Frankfurter mit Senf.... wer beisst vom Frankfurter ?? :oops:

solltest du das frankfurter am standl meinen, so beissen wir alle gemeinsam, solltes du deines meines, so ist alexandra an der reihe, solltest du mehr bisse vonnöten haben, so könnte es auch mehr sein, solltest du anderen ansichten im gehege haben, so (und nur so) wären wir mit von der partie.................
und so nebenbei........swingerclub mit zwei pärchen... ach wie eklig... :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben