Erwachsenen Adventkalender

Reaktionen
79
Liebes Forum, Hallo die Damen,Servus die Buam😁

Erzählt mal, was heute in eurem Kästchen von diversen "Erwachsenen" Adventkalendern drin war?😁

Gerne mit Fotos in Action!😁

Ich habe leider keinen, da ich gehört habe, dass immer das gleiche drin ist!Wirklich?🤔

glg
Hengst_1986

Ich habe leider keinen, da ich gehört habe, dass immer das gleiche drin ist!Wirklich?🤔
Dieses Jahr haben wir das 2te Jahr in Folge den von EIS. Letztes Jahr die Standardvariante dieses Jahr den Premiumkalender.

Und das stimmt leider:(

Bisher waren nur Wiederholungen drinnen. Ein etwas anderes, weichere Modell von einem Vibrocockring aber ansonsten 1:1 Toys die letztesJahr schon dabei waren.

1 kleiner Vibsi, selbsthaftendes Bondageband (wobei mehr davon nice ist), eine Augenbinde, Penis Ring mit Vibrationsfunktion und heute ein Gleitgel (wovon Nachschub auch sinnvoll ist).

Aber weder großartige Überraschungen noch irgendwas Neues soweit.

Allgemein muss ich aber schon sagen: Ein sehr schöner Kalender, toll gemacht, gute Produkte und vor allem wenn man ihn noch nicht hätte durchaus sehr empfehlenswert finde ich.

Bei mir sind Süßigkeiten drinnen, mein Mann hat ihn gemacht. Seinen habe ich gemacht und befüllt. Heuer habe ich kleine Werkzeuge hinein gegeben. So Schraubendreher und solche Dinge. Er werkelt gerne an irgendwelchen Dingen herum und freut sich schon jeden Tag auf das nächste Teil. :D

Dieses Jahr haben wir das 2te Jahr in Folge den von EIS. Letztes Jahr die Standardvariante dieses Jahr den Premiumkalender.

Und das stimmt leider:(

Bisher waren nur Wiederholungen drinnen. Ein etwas anderes, weichere Modell von einem Vibrocockring aber ansonsten 1:1 Toys die letztesJahr schon dabei waren.

1 kleiner Vibsi, selbsthaftendes Bondageband (wobei mehr davon nice ist), eine Augenbinde, Penis Ring mit Vibrationsfunktion und heute ein Gleitgel (wovon Nachschub auch sinnvoll ist).

Aber weder großartige Überraschungen noch irgendwas Neues soweit.

Allgemein muss ich aber schon sagen: Ein sehr schöner Kalender, toll gemacht, gute Produkte und vor allem wenn man ihn noch nicht hätte durchaus sehr empfehlenswert finde ich.

Danke für die Antwort!😁und die Qualität der Produkte ist hochwertig?😃

Zurück
Oben