Das Sexleben mit den erwachsenen Kindern teilen?

inspiriert durch eine diskussion in einem anderen thread und um dort keine schelte wegen themenferne mehr zu bekommen, nun hier!

wie haltet ihr es gegenüber euren kindern mit eurem sexleben?

geht ihr offen damit um? gebt ihr tips und hilfestellung wenn es beim hoffnungsfrohen nachwuchs noch defizite im wissen gibt? dürfen eure kinder wissen dass mama und papa es sich gemeinsam in der strengen kammer, besorgen, mutti beim gangbang dem schlammschieben mit 5 typen frönt und vati - weil bi - einige schwänze abgemolken hat?

alles voll normal, en vogue und als thema beim sonntäglichen familienessen legitim oder doch eher gott behüt, das geht keinen was an, am wenigsten dem eigenen nachwuchs?
Ich finde das in Maßen gut, weil es natürlich ist, woher wären wohl sonst die Kinder gekommen. 😉
Aber es gibt tatsächlich auch Paare, Väter und Mütter, die recht außergewöhnlichen sexuellen Dingen nachgehen, die die Kinder auf gar keinen Fall erfahren sollten. So finde ich den Hinweis z.B. "...mutti beim gangbang dem schlammschieben mit 5 typen frönt...." gar nicht so unangemessen, wenn es auch wohl die Ausnahme ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dürfen eure kinder wissen dass mama und papa es sich gemeinsam in der strengen kammer, besorgen, mutti beim gangbang dem schlammschieben mit 5 typen frönt und vati - weil bi - einige schwänze abgemolken hat?

Den Wahnsinn, wo einer den Stuhl der Ehefrau in Keks verwandelt hat und dann genüsslich gefressen hat, hast erfreulicherweise ausgelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Den Wahnsinn, wo einer den Stuhl der Ehefrau in Keks verwandelt hat und dann genüßlich gefressen hat, hast erfreulicherweise ausgelassen.
Es tut mir leid, aber ich weiß von solchen Fällen, nur weil ihr es euch nicht vorstellen könnt heißt das nicht, dass es das nicht gibt, auch wenn Tom es sicherlich sehr flapsig formuliert hat, gibt es das in Teilen.

Über Sex dem Alter der Kinder angepasst mit ihnen zu sprechen, klar.
Über mein Sexleben, ein klares Nein.

Ehrlicherweise interessiert mich ihr Sexleben recht wenig. Wenn's mal bei mir Probleme gab mit irgendeinem Mann oder Lust halt nicht mehr so vorhanden ist, hab ich schon mit meiner Mutter geredet. Auch als ich mit einer Freundin swingen gehen wollte, konnte ich da offen mit meiner Mutter drüber reden. Find ich auch gut so. Sie ist da schon oft eine Stütze.

nein, ganz im gegenteil. ich halte es für völlig absurd die kinder damit zu belästigen bis hin dass die kinder den respekt vor den "geilen alten" verlieren können.

hätten mir meine eltern mitgeteilt dass muttern vater im latexfummel auspeitscht hätte ich mich vor lachen wohl weggeschmissen ... :mrgreen:

Aber andersrum auch, als meine Tochter gerade 14 Jahre alt, brachte sie nachmittags einen Jungen aus ihrer Schule mit nach Hause, für Hausübungen machen. Ich kam kurz nach denen nach Hause und anscheinend bermerkten die das nicht.
Plötzlich hörte ich sie aus ihrem Zimmer, laut stöhnen und dann schreien, drehte den Fernseher auf volle Lautstärke und dachte noch traurig, jetzt wirsd alt, wenn dein kleines Mädchen solche Orgasmen hat beim ficken.
Danach empfahl ich ihr, bei "Hausübungen" immer erst Fenster zuzumachen, Musik lauter machen und wenn es ihr kommt in den Polster zu beissen, wenn ich oder Mama auch im Haus sind und nicht auch noch so laut zu kommentieren, wie groß, fett und geil sein Schwanz wäre, sonst spannt in ihr etwa unsere Nachbarin auch noch aus.

:joyful: Das rote Gesicht war sehenswert, als sie kein einziges Wort rausbrachte, ich hörte sie dann aber auch nie wieder stöhnen, also Lektion gelernt wenigstens. Und nein, brrr, das hätte ich nicht sehen wollen auch noch. :roll:

was ich ja noch nachvollziehen kann ...

Danach empfahl ich ihr, bei "Hausübungen" immer erst Fenster zuzumachen, Musik lauter machen

da hingegen würde ich mir eher die zunge abbeissen, bevor ich mit (m)einem kind / jugendlichen so rede ...

und wenn es ihr kommt in den Polster zu beissen, wenn ich oder Mama auch im Haus sind und nicht auch noch so laut zu kommentieren, wie groß, fett und geil sein Schwanz wäre, sonst spannt in ihr etwa unsere Nachbarin auch noch aus.

inspiriert durch eine diskussion in einem anderen thread und um dort keine schelte wegen themenferne mehr zu bekommen, nun hier!

wie haltet ihr es gegenüber euren kindern mit eurem sexleben?

geht ihr offen damit um? gebt ihr tips und hilfestellung wenn es beim hoffnungsfrohen nachwuchs noch defizite im wissen gibt? dürfen eure kinder wissen dass mama und papa es sich gemeinsam in der strengen kammer, besorgen, mutti beim gangbang dem schlammschieben mit 5 typen frönt und vati - weil bi - einige schwänze abgemolken hat?

alles voll normal, en vogue und als thema beim sonntäglichen familienessen legitim oder doch eher gott behüt, das geht keinen was an, am wenigsten dem eigenen nachwuchs?

Es wird nicht der Normalfall sein, aber Ich könnte mir unter bestimmten Bedingungen und Umständen schon vorstellen, daß es interessant und faszinierend sein kann, wenn Eltern und erwachsene Kindern bei bestimmten erotischen Aktivitäten gemeinsame Sache machen. Solange es den Geschlechtsakt zwischen Familienmitgliedern unterschiedlicher Generationen oder auch unter Geschwistern ausschließt. Das Ausleben bestimmter Fetische innerhalb der Familie könnte durchaus sehr spannend sein. Vor Allem, wenn der Altersunterschied eher gering ist.

Aber es braucht da schon verdammt viel Aufgeschlossenheit und Mut, würde ich sagen.

Zurück
Oben