Erziehungsfragen¡/ harte bestrafung gesucht!

P

Gast

(Gelöschter Account)
threat geschlossn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr irgendwelche harten strafen/ erziehungsmasnahmen auf lager damit ihr klar wird wer der Mann im Haus ist? ? Bitte um hilfe!?

wechselt doch mal die Rollen, scheint indirekt ja eh schon passiert zu sein ;)

Hallo leute,

ich richte meine fragen vorallem an die Männer unter euch!

Ich habe seit längerem eine neue sklavin(ist gleichzeitig meine freundin)da sie sehr unerfahren war und und ich mir auch nicht sicher war ob ihre neigung auch wirklich so stark ist wie sie immer tut war ich anfangs sehr sanft zu ihr hab ihr öfter die peitsche erspart obwohl sie sie eigentlich verdient hätte und hab strafen verkürzt usw..

Jetzt habe ich das Problem das wenn ich ihr strafen androhe nicht ernstgenommen werde ich habe sogar das gefühl das sie mich belächelt. .. früher wenn ich ihr mit peitsche und würge halsband gedroht habe hat sie sofort gehorcht und 100 prozent gegeben. ..och denke ich habe den fehler gemacht das ich es zu oft bei drohunhgen gelassen habe... auf jeden fall war ausgemacht das ich heute ihren arsch entjungfere und sie hat sich einfach verweigert!

Ich brauche eure hilfe habt ihr irgendwelche harten strafen/ erziehungsmasnahmen auf lager damit ihr klar wird wer der Mann im Haus ist? ? Bitte um hilfe!?
Ein dominanter Part, der sich in einem öffentlichen Forum ausheult, dass sein "Sklavin" nicht gehorcht ist definitiv nicht als Top respektabel.
Sorry, aber genießt doch einfach eine schöne Beziehung mit BDSM Elementen. Du eignest dich offensichtlich genausogut zum Top, wie ein Löffel zum Frisieren.

auf jeden fall war ausgemacht das ich heute ihren arsch entjungfere und sie hat sich einfach verweigert!

Ich brauche eure hilfe habt ihr irgendwelche harten strafen/ erziehungsmasnahmen auf lager damit ihr klar wird wer der Mann im Haus ist? ? Bitte um hilfe!?
Na wenn sie nicht will dann will sie halt nicht ;)

Du bist es jedenfalls schon mal nicht, wenn du hier nachfragen musst :mrgreen:

Ich hatte schon 2 Sklavinnen vor ihr und irgrndwie gab es da keine probleme!
Bei ihr ist es anders sie ist sehr jung im normalen ein richtig liebes mädl! deshalb fällt es mir bei ihr eher schwer aber die arschsache war zu viel!

Bei ihr ist es anders sie ist sehr jung im normalen ein richtig liebes mädl! deshalb fällt es mir bei ihr eher schwer aber die arschsache war zu viel!
Die Arschsache ..... :roll: Offensichtlich ist deine "Erziehung" fürn Arsch!

Willst jetzt echt, dass dir die Leute hier sagen, wie du mit DEINER Sklavin umgehen sollst? :fragezeichen: Findest das ned ein bisserl......armselig? Und NEIN, ich willl dich nicht verarschen, aber für mich hört sich das nach "artificial dom" an,.....ned wirklich echt!

Also sei mir nicht bös, aber weil sie jung ist und im "normalen" ein richtig liebes mädel, kannst du sie nicht bestrafen? :fragezeichen:

Ich bin auch jung und lieb, das stellt aber iwie kein Problem dar.

Und das mit der Arschsache find ich iwie naja. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht, da bringt dir auch Strafe nichts.

ich weis nicht vl liegt es daran das bei den beiden anderen keine gefühle im spiel waren und bei ihr schon!

das war nicht weil sie das generell nicht will sie wollte mich provozieren denke ich!

ui, da sind wir ja grund verschieden, ich bin umso härter, je mehr gefühle ich für sie habe ;)

ja da liegt das problem aber wie löse ich das am besten
Frag sie, warum sie sich verweigert hat. Éin guter Top weiß nämlich, wann sie verweigert, weil sie echt nicht will oder kann, oder wenn sie einfach nur provoziert.
Mein Mann hatte diesbezüglich noch nie ein Problem,....

ja da liegt das problem aber wie löse ich das am besten
Du solltest halt schon wissen, was sie definitiv NICHT möchte auch nicht unter Androhung der härtesten Strafe. Und ob sie dich provoziert solltest du auch merken. Meiner merkts zumindest immer.

ich weis nicht vl liegt es daran das bei den beiden anderen keine gefühle im spiel waren und bei ihr schon!

Wollt ich dir grad schreiben...wenn meine Gefühle im Sinne von "lieben" mitspielen oder auch nur "sehr, sehr gerne haben" - tu ich mir schwer und krieg net viel hin...wenn dem net so ist...dann hab ich kein Problem des Mädel härter anzufassen...;)

..wobei des alles ohne Dom / Sub & Co usw. geht...Unterwerfung der Frau erreicht man vor allem durch Persönlichkeit ohne irgendwelche Dings-Bums-Bezeichnungen...:lehrer:

Zurück
Oben