P
Gast
(Gelöschter Account)
threat geschlossn
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habt ihr irgendwelche harten strafen/ erziehungsmasnahmen auf lager damit ihr klar wird wer der Mann im Haus ist? ? Bitte um hilfe!?
du baust aber auf!
Ein dominanter Part, der sich in einem öffentlichen Forum ausheult, dass sein "Sklavin" nicht gehorcht ist definitiv nicht als Top respektabel.Hallo leute,
ich richte meine fragen vorallem an die Männer unter euch!
Ich habe seit längerem eine neue sklavin(ist gleichzeitig meine freundin)da sie sehr unerfahren war und und ich mir auch nicht sicher war ob ihre neigung auch wirklich so stark ist wie sie immer tut war ich anfangs sehr sanft zu ihr hab ihr öfter die peitsche erspart obwohl sie sie eigentlich verdient hätte und hab strafen verkürzt usw..
Jetzt habe ich das Problem das wenn ich ihr strafen androhe nicht ernstgenommen werde ich habe sogar das gefühl das sie mich belächelt. .. früher wenn ich ihr mit peitsche und würge halsband gedroht habe hat sie sofort gehorcht und 100 prozent gegeben. ..och denke ich habe den fehler gemacht das ich es zu oft bei drohunhgen gelassen habe... auf jeden fall war ausgemacht das ich heute ihren arsch entjungfere und sie hat sich einfach verweigert!
Ich brauche eure hilfe habt ihr irgendwelche harten strafen/ erziehungsmasnahmen auf lager damit ihr klar wird wer der Mann im Haus ist? ? Bitte um hilfe!?
Na wenn sie nicht will dann will sie halt nichtauf jeden fall war ausgemacht das ich heute ihren arsch entjungfere und sie hat sich einfach verweigert!
Ich brauche eure hilfe habt ihr irgendwelche harten strafen/ erziehungsmasnahmen auf lager damit ihr klar wird wer der Mann im Haus ist? ? Bitte um hilfe!?
Bitte nur mehr hilfreiche antworten!
Die Arschsache ..... Offensichtlich ist deine "Erziehung" fürn Arsch!Ich hatte schon 2 Sklavinnen vor ihr und irgrndwie gab es da keine probleme!
Bei ihr ist es anders sie ist sehr jung im normalen ein richtig liebes mädl! deshalb fällt es mir bei ihr eher schwer aber die arschsache war zu viel!
Also sei mir nicht bös, aber weil sie jung ist und im "normalen" ein richtig liebes mädel, kannst du sie nicht bestrafen?Ich hatte schon 2 Sklavinnen vor ihr und irgrndwie gab es da keine probleme!
Bei ihr ist es anders sie ist sehr jung im normalen ein richtig liebes mädl! deshalb fällt es mir bei ihr eher schwer aber die arschsache war zu viel!
Und? Wenn es etwas ist was BEIDE wollen, ist es mit Gefühlen und Liebe doch umso besser.ich weis nicht vl liegt es daran das bei den beiden anderen keine gefühle im spiel waren und bei ihr schon!
Siehst du da liegt das Problemdas war nicht weil sie das generell nicht will sie wollte mich provozieren denke ich!
Frag sie, warum sie sich verweigert hat. Éin guter Top weiß nämlich, wann sie verweigert, weil sie echt nicht will oder kann, oder wenn sie einfach nur provoziert.ja da liegt das problem aber wie löse ich das am besten
Du solltest halt schon wissen, was sie definitiv NICHT möchte auch nicht unter Androhung der härtesten Strafe. Und ob sie dich provoziert solltest du auch merken. Meiner merkts zumindest immer.ja da liegt das problem aber wie löse ich das am besten
ich weis nicht vl liegt es daran das bei den beiden anderen keine gefühle im spiel waren und bei ihr schon!