1
Gast
(Gelöschter Account)
.... Das ich endlich meinen steuerausgleich am Konto habe ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weglaufen ?????Hihi .. Man kann doch nicht vor den Problemen wegfahren
Sollte man auch nicht.... Aber dafür hab ich ja eine Schwäche ... Bringt nur leider nix... Es holt dich immer einweglaufen ?????
Oh ja, kann man, ich auf jeden Fall ganz gutHihi .. Man kann doch nicht vor den Problemen wegfahren
Aber du wirst früher oder später davon eingeholt ... Und dann ist es meist so garnicht lustigOh ja, kann man, ich auf jeden Fall ganz gut
So lange es beim Fensterputzen bleibt, kein Problem ....Aber du wirst früher oder später davon eingeholt ... Und dann ist es meist so garnicht lustig
Stimmt ja ... Und es sind ja nicht mal deine Fenster ...So lange es beim Fensterputzen bleibt, kein Problem ....
Dann leg los... Ich höre ..... auch wenn es meine wären ... eigentlich sind sie es eh auch ....
Ja ... wieder "abkühlen" und nächstes Thema auftischen ...
Och Mensch... Ich weiss ... Mir fehlt momentan die Zeit .... Und die Muße..., dass @Mitglied #507501 neue Fotos postet
es ist zeitOk .. Ich Schleich mich schon
Da kommt er plötzlich aus der Dunkelheites ist zeit
Kann auch gerne festen Schrittes durchs Leben gehenOk .. Ich Schleich mich schon
du läufst weg???? in welcher sitiuation....... zb.bei einem date ?Aber dafür hab ich ja eine Schwäche