- Reaktionen
- 154.907
- Checks
- 16
die jugend von heute
...net olle in an Topf werfen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die jugend von heute
doch, hams zu meiner jugend auch gemacht...net olle in an Topf werfen ....
Man siehts, was rauskamdoch, hams zu meiner jugend auch gemacht
ein grundauf ehrlicher steuerzahlerMan siehts, was rauskam
Welche Zeit verstehst du unter "Früher"? Gestern, letzte Woche, letztes Jahr, letztes Jahrzehnt, Jahrhundert, Jahrtausend?FRÜHER
Wie oben schrieb, ohne Multizitat. es bezieht sich auf #216 und #218Welche Zeit verstehst du unter "Früher"? Gestern, letzte Woche, letztes Jahr, letztes Jahrzehnt, Jahrhundert, Jahrtausend?
Welche Werte waren denn besser als heute z.B. 1933 oder 1528.....oder 2007?
die jungen wollen vorbilder denen sie nacheifern können!
ergo: sollte glaube ich selbstredend sein, dass man junge menschen nur dazu anleitet, positiven vorbildern zu folgen!
steinzeitmenschen gab die andere mit der keule erschlugen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jo freili. Ich folge dir bis in den Kübel.
so eine stunde pro woche? soll genau was bringen? ethik funktioniert ohne dem bewusstsein darüber des einzelnen genau gar nicht. alleine an dem im gleichen ausmass zu behandelnen und zuwendung verdienenden wirds schon scheitern. wird ned funktionieren. die jugend von heute hat lieber a feidl einstecken als sich um unnützes wie ethik zu beschäftigen
was ist mir dir los?
...die aber zuerst an ihr Wohl denken...
Schade eigentlich, dass manche Zeitgenossen diese Tugenden mit zunehmendem Alter abgelegt zu haben scheinenim Gegensatz zur Jugend von heute wussten wir noch uns angemessen zu benehmen und zurückzuhalten
Klar, Eltern beginnen mit der Erziehung eines Kindes - und begleiten diese idealerweise am Längsten,Wertevermittlung immer im Verantwortungsbereich der Eltern
Wer sagt uns denn, ob ein Vorbild positiv ist?dass man junge menschen nur dazu anleitet, positiven vorbildern zu folgen
Möglicherweise. Wenn aber die Schüler in ihrer Freizeit ausreichend Sport/Bewegung machen, und ich denke, der Trend geht in diese Richtung, dann wäre Ethikunterricht wieder angebrachter.eine Stunde mehr Sport sinnvoller