U
Gast
(Gelöschter Account)
...könnte aber auch sein .... anderer Glaubeandere Gebote
![]()

ICH MEINTE ES, WIE ICH ES SCHRIEB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...könnte aber auch sein .... anderer Glaubeandere Gebote
![]()
...wuarscht dafia....Berlin macht Frauentag am 8. März zum gesetzlichen Feiertag | Tiroler Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt! .....
gilt jo nua fia Frauen und in Berlin
![]()
![]()
Jetzt erst kommt die Sache in Schwung: Sie berät Männer, wie man sich gegenüber Frauen richtig verhält.
Wer ned bolidisch.... yeep ...owa ....des gibts net
weil an irgendwos oder irgendwen glaubt a jeder
...siehe Anhang anzeigen 5059258 ....sogar auns oder mit Nudelsieb
![]()
![]()
![]()
was absolut sinnloses wissen ist
Welcher kettenrauchende Fettsack war das doch mit dem "NO SPORT"?![]()
Wird also quasi von der PC - Gesellschaft verordnet.Heute sollte dein Weltbild ein anderes sein.
was ja eine nun doch eher sehr subjektive Meinung ist.
was ich ja nie bestritten habe. ich stelle ja auch nicht die katholische kirche als institution in frage, wie man ja auich im anderen thread nachlesen kann. jeder der möchte und alt genug ist soll mitglieder werfen, aber ihre lehren halte ich, so wie die der meisten weltreligionen, für falsch und daher sehe ich nicht ein warum sie den kindern zugemutet werden sollen!
aber ihre lehren halte ich, so wie die der meisten weltreligionen, für falsch
Damit die Kinder, sobald sie alt genug sind, das Wissen haben, um selbst entscheiden zu können?
Die Lehren welcher Weltreligion(en) hältst du für richtig?
warum versteifst du dich so darauf, dass man kindern das lehren soll?
warum nicht genauso gut harry potter, buffy und die dämonen oder grimms märchen. dort wird genaus gelehrt dass das gute a'la long gewinnt und ist morlaisch genauso wertvoll!
bin ich jetzt blöd ?
warum habe ich das gefühl, das da zwei fast das gleiche meinen, aber elegant mit den falschen worten aneinander vorbei quasseln
(tschuldigung, der war aufg´legt
)
Welche zwei meinst du?
![]()
Die Entscheidung, ob meine Kinder religiös bleiben/werden/sind und/oder irgendwann mal nichts davon halten, diese Entscheidung sollen sie irgendwann selber treffen.
dass man kindern das lehren soll?
das hat noch nie funktioniert...damit die Gschrappen….irgendwann..... begreifen, dass Dogmen ned zielführend sind.
.damit die Gschrappen….irgendwann..... begreifen, dass Dogmen ned zielführend sind.
Kinder können sehr wohl unterscheiden, .....und auch Religionen können sie durchaus gut einordnen.
Die Entscheidung, ob meine Kinder religiös bleiben/werden/sind und/oder irgendwann mal nichts davon halten, diese Entscheidung sollen sie irgendwann selber treffen. Wenn ich ihnen jedoch nicht die Möglichkeit gebe, rechtzeitig darüber zu lernen, sich Wissen anzueignen, dann habe ich die Entscheidung für sie getroffen. .
bitte nicht machen, der Islam ist dabei immer nach hinten los gegangenwofür aber eine komplette reform des religionsunterrichtes nötig wäre. momentan werden ja genau diese gelehrt. und vom unterricht im islam möchte ich erst gar nicht reden!