- Reaktionen
- 54.123
- Checks
- 14
Provozierst ständig rum
verstehe, alles was deiner wir sollen uns alle lieb haben ideologie entgegensteht ist provozieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Provozierst ständig rum
schon längst an der zeit, dass den verzogenen g'schrappen endlich wieder moral und anstand gelernt wird oder eh alles paletti bei den lieben kleinen?
verstehe, alles was deiner wir sollen uns alle lieb haben ideologie entgegensteht ist provozieren!
Und jeder der ernsthaft über die Thematik nachzudenken und zu diskutieren versucht ist für Dich ein verweichlichter Verfechter der "wir sollten uns alle lieb haben" Ideologie.verstehe, alles was deiner wir sollen uns alle lieb haben ideologie entgegensteht ist provozieren!
Diesbezüglich dürfte es schon seit einigen Generationen Probleme geben, die Ausländerkinder und die Religion alleine sind offenssichtlich nicht schuld an der Problematik.
Und jeder der ernsthaft über die Thematik nachzudenken und zu diskutieren versucht ist für Dich ein verweichlichter Verfechter der wir sollten uns alle lieb haben Ideologie.
Geht es in diesem Thread nur darum wieder wo draufzuhauen oder ist es unter Umständen auch möglich konstruktiv über Probleme zu sprechen ohne primitiv zu provozieren und um sich zu schlagen?
Diesbezüglich dürfte es schon seit einigen Generationen Probleme geben, die Ausländerkinder und die Religion alleine sind offenssichtlich nicht schuld an der Problematik.
Wie man in den Wald reinruft und so...
Ok, dann halt nicht...schau, wenn du mit anderen meinungen nicht umgehen kannst, dann lass es einfach und komm nicht mit einer reihe von unterstellungen! ist ja lähmend sowas!
absurdität der weltreligionen
Gewaltfrei kommunizieren würde vielen Konflikten die Grundlage entziehen.
Und jeder der ernsthaft über die Thematik nachzudenken und zu diskutieren versucht ist für Dich ein verweichlichter Verfechter der "wir sollten uns alle lieb haben" Ideologie.Geht es in diesem Thread nur darum wieder wo draufzuhauen .
Wir prangern an und schrein- ham aber ka Lösung und kane Ideen - und wirklich dran arbeiten wollens eh ned
Und jeder der ernsthaft über die Thematik nachzudenken und zu diskutieren versucht ist für Dich ein verweichlichter Verfechter der "wir sollten uns alle lieb haben" Ideologie.
Geht es in diesem Thread nur darum wieder wo draufzuhauen oder ist es unter Umständen auch möglich konstruktiv über Probleme zu sprechen ohne primitiv zu provozieren und um sich zu schlagen?
Aus dem Grund halt i mi ab sofort aus dem fred raus - Der TE und Konsorten dürften wies grad modern is "populismus"-Anhönger sein -
Wir prangern an und schrein- ham aber ka Lösung und kane Ideen - und wirklich dran arbeiten wollens eh ned
so kommt mir zumindest vor
Kann leider nur jeweils ein "Gefällt mir" vergeben.
Kann leider nur jeweils ein "Gefällt mir" vergeben.
in meinen Antworten hier ist mir der Schnitzer unterlaufen, die Formulierung "die Jugend von heute" zu gebrauchen. Dies wurde bemängelt, das auch zu RECHT.Und jeder der ernsthaft über die Thematik nachzudenken und zu diskutieren versucht ist für Dich ein verweichlichter Verfechter der "wir sollten uns alle lieb haben" Ideologie.
Wenn Du Dir meine anderen Posts zu diesem und anderen Themen durchliest wirst Du erkennen warum ich es so geschrieben habe. Und Du wirst auch rauslesen können, wer gewaltfrei kommunizieren kann und wer nicht.in meinen Antworten hier ist mir der Schnitzer unterlaufen, die Formulierung "die Jugend von heute" zu gebrauchen. Dies wurde bemängelt, das auch zu RECHT.
Wenn ich jetzt diesen Beitrag lese, das meine ich sehr sehr ERNST, stößt mir das Wort AUSLÄNDERKIMDER sehr stark übel auf.
Fakt ist: Auf dem Planeten leben Menschen. Diese haben unterschiedliche Hautfarben sowie sichtbare Unterschiede. Wenn man in Deutschland, nur davon kann ich reden, Ausländer sagt, wird man direkt auf Grund der Geschichte als Rassist be-/verurteilt.
Es sind alles Menschen. Haben unterschiedliche Religionen und Ideologien.
Meine Meinung in Kurzform:
Wenn ich von meinen Mitmenschen Toleranz erwarte, muss ich in der Lage sein, andere Menschen und ANDERES, zu tolerieren.
Dies habe ich bereits, daher, gerade daher, hat es mich verwundertWenn Du Dir meine anderen Posts zu diesem und anderen Themen durchliest wirst Du erkennen warum ich es so geschrieben habe. Und Du wirst auch rauslesen können, wer gewaltfrei kommunizieren kann und wer nicht.
Dies habe ich bereits, daher, gerade daher, hat es mich verwundert
solange es agressoren gibt, muss man auch in deren sprache antworten!