- Reaktionen
- 1.361
Genau hat am besten zu den schwarzen fuchs felgen gepasstis aber nicht original...haben normal nur die Autos aus Maranello)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau hat am besten zu den schwarzen fuchs felgen gepasstis aber nicht original...haben normal nur die Autos aus Maranello)
die gehören eigentlich zu den sportlichen Fahrzeugen aus Stuttgart Zuffenhausen)Genau hat am besten zu den schwarzen fuchs felgen gepasst
Passen aber super au den käferdie gehören eigentlich zu den sportlichen Fahrzeugen aus Stuttgart Zuffenhausen)
bist untn ohne gfoahrn?i hab nur 30ig zahlt.....hab i schon Mengenrabatt)??
woar meins a.. . in blau so wos vu untaugli fiar an autofickFiat Punto
BJ 1997
KP waren 125.000 Schilling
Km weiss ich nicht mehr, war ein Vorführer
60 PS Saugdiesel (alles andere als spritzig)
Vorteil war das ich nicht zu Fuß gehen musste
Nach 3 Jahren weiterverkauft da nach Wien übersiedelt und Studium begonnen
oba zerst foahr i nu moi voigas über dei saundwürmchenund jetzt bremsen-check
nau du musst auf jeden Foi oben ohne fahren.......da kimmst überoi durch)bist untn ohne gfoahrn?
loss mas wissn, sunst moch i des ob hiatzt a
sog des ned..hab a Freindin kommt mit an Punto....udn wie ma do gfickt ham)woar meins a.. . in blau so wos vu untaugli fiar an autofick
Marke? PS?
km-Stand?
Preis?
Vor-&Nachteile?
wann geschrottet?
Goa ned lass erm einfahren.wiar bring i mein junior bei, dass maka 170ps auto, mit über 200.000 km kaft? des ko net guad geh... allani wg. versicherung,reperaturen....
Des kann net wirklich schnell gwesn sein.
Im freien Fall vüleicht.mit mir drin, und bergob, sehr wohl!☝
das kringelt sich schnell beiseite!oba zerst foahr i nu moi voigas über dei saundwürmchen
Erstes Auto 1980: Opel Kadett B. Bj 73. 55 wilde Pferde.
Verkauft
Verschrottet und dann einen 1963er Karmann Ghia gekauft.
Wobei...
Ich habe vor dem Kadett schon ein Motorrad gekauft...
Noch vor der Fahrerlaubnis...
Yamaha RD 250.
woar meins a.. . in blau so wos vu untaugli fiar an autofick
oba dafiar woar des schiebedachl ur cool!!!War nicht nur für einen Autolack untauglich... meiner ist das halbe Jahr nicht gefahren weil ihm ständig zu kalt war.. Südländer eben
Im freien Fall vüleicht.