- Reaktionen
- 84.467
- Checks
- 8
soi des a civic sei??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soi des a civic sei??
Klarsoi des a civic sei??
den ko i ma net kafn, do kriag i in bulsi nur mehr mit an dosenöffner aus meiner schissl
VW Käfer mit schönen Handschlaufen über der Türe zum die Beine einhängen beim vögeln im Wald !!!Marke? PS?
km-Stand?
Preis?
Vor-&Nachteile?
wann geschrottet?
Sche auspolstert.Federgewicht oder stabile autos?
wiar bring i mein junior bei, dass maka 170ps auto, mit über 200.000 km kaft? des ko net guad geh... allani wg. versicherung,reperaturen....
Lass ihn Mal bei der Versicherung nachfragen, was so ein Auto kostet und rechne ihm den Sprit aus. Das sollte Mal reichen um ihn in die Realität zu katapultieren.
de fehlendn PS kompensier i durch foahrkönnenMeiner hat 338 PS, 3l Biturbo und schluckt bei eingeschalteten Tempomat und Tempo 150, 7.5 l Diesel. In der Stadt kommt er auf 9.2l!
OK, Versicherung und Steuer ist teuer, aber Unterhalt bzw Sprit ist absolut akzeptabel!
Sprit als Messlatte passt da nicht zwingend!
Glaub ich dir glatt!de fehlendn PS kompensier i durch foahrkönnen ☝
VW Käfer 1200 34 PS.
Ah ja der Preis 20 tsd ösMein erster war ein Golf 2 GTI Bj 1986 . 2ter Motor verbaut und der hat mehr Öl als Benzin verbraucht. Kilometer jenseits von Gut und Böse. Einfach und schlicht gesagt a Leich hab ihn aber geliebt.