euer 1. Auto war...

is a bmw mit 180.000km nu 6.000€ wert?🤔
und bei wüvü km soit ma liarba nimma zuarschlong?
Vielleicht meldet sich ja wer, der sich mit BMW auskennt, wir haben nie einen gehabt.
Ich weiß nicht, wie die Steuerkette bei dem Motor ist - - > kann ev. eine Schwachstelle sein, fragen ob zumindest der Kettenspanner schon mal getauscht worden ist.
Probefahrt machen und dann auslesen, da könnte man auch schon bissl was sehen.
Das Auto ist halt 16 Jahre alt, und bei dem Kilometerstand kann es schon sein, dass sich Reparaturen ankündigen.
Rostmäßig weiß ich auch nicht, wie die Bayern beinand sind, da gibt es aber sicher die typischen Stellen an denen man schauen kann.

Vielleicht meldet sich ja wer, der sich mit BMW auskennt, wir haben nie einen gehabt.
Ich weiß nicht, wie die Steuerkette bei dem Motor ist - - > kann ev. eine Schwachstelle sein, fragen ob zumindest der Kettenspanner schon mal getauscht worden ist.
Probefahrt machen und dann auslesen, da könnte man auch schon bissl was sehen.
Das Auto ist halt 16 Jahre alt, und bei dem Kilometerstand kann es schon sein, dass sich Reparaturen ankündigen.
Rostmäßig weiß ich auch nicht, wie die Bayern beinand sind, da gibt es aber sicher die typischen Stellen an denen man schauen kann.
..bayrischer mistwogen holt.... :undweg: wer sein fahrzeug liebt der schiebt ....besser ka nummer im auto

Schau mal, was ich auf willhaben gefunden habe
hängt vom Besitzer ab, war er/sie ein/eine PflegerInn...
Serviceheft anschauen,
ankaufstest machen und probefahren...
dann zu einen BMW Händler der das Auto mit dem Computer ausliest ob alles gemacht wurde !
180.000 Km sollten dann kein Problem sein !

ois erste Rodl reicht a !!!
Mhm... wenn der Junior von @Mitglied #473397 so ist wie meiner, dann viel Spaß 😑
Bei jedem Geräusch das die Kraxn gemacht hat, hat der Papa SOFORT schauen müssen (war meistens eh nix außer Paranoia oder er hat selbst was zamgehaut)
Zwei Schmankerln als Beispiel:
einmal "Paaaapa der knackt so komisch beim Abbiegen"
"Was ist passiert?"
"Nix, das war auf einmal so"
Auto auf die Bühne, Querlenker verbogen.
"Bist wo angefahren?"
Erst Schweigen... dann "wir sind zum X gefahren und da war plötzlich ein Randstein, den müssens neu gebaut haben"
Kein Kommentar
Oder er kommt heim, hat das Auto seit ein paar Wochen, wutentbrannt "wenn man öfter bei der Scheibenwaschanlage drückt, dann geht das Licht fast aus, die Elektrik spinnt"
Papa muss schauen kommen, sofort, er hat die Kraxn ja auch gekauft, also ist er schuld.
Es war dann die Scheinwerferwaschanlage 🤦‍♀️
Ich wünsche allen Eltern viel Spaß mit ihren Jungautofahrern 😂😂😂

...mein erstes Auto war ein VW Polo G40 Genesis, ich als Autoschrauber konnte selber reparieren, frisieren und ein leichtes Facelift machen... 😜👍

Mhm... wenn der Junior von @Mitglied #473397 so ist wie meiner, dann viel Spaß 😑
Bei jedem Geräusch das die Kraxn gemacht hat, hat der Papa SOFORT schauen müssen (war meistens eh nix außer Paranoia oder er hat selbst was zamgehaut)
Zwei Schmankerln als Beispiel:
einmal "Paaaapa der knackt so komisch beim Abbiegen"
"Was ist passiert?"
"Nix, das war auf einmal so"
Auto auf die Bühne, Querlenker verbogen.
"Bist wo angefahren?"
Erst Schweigen... dann "wir sind zum X gefahren und da war plötzlich ein Randstein, den müssens neu gebaut haben"
Kein Kommentar
Oder er kommt heim, hat das Auto seit ein paar Wochen, wutentbrannt "wenn man öfter bei der Scheibenwaschanlage drückt, dann geht das Licht fast aus, die Elektrik spinnt"
Papa muss schauen kommen, sofort, er hat die Kraxn ja auch gekauft, also ist er schuld.
Es war dann die Scheinwerferwaschanlage 🤦‍♀️
Ich wünsche allen Eltern viel Spaß mit ihren Jungautofahrern 😂😂😂

deswegen sollte das erste Auto eine Kraxn sein !!
des is a Faustregl !!!!

Zurück
Oben