Euer erstes Motorrad!!!

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal eben etwas rumgestöbert! Hab zwar einiges gefunden zum Thema Motorrad, aber kein Thread wie dieses!!!

Wollte einfach nur mal wissen was euer erstes Motorrad war?
Was habt ihr bei der ersten Ausfahrt gedacht?
Hattet ihr schon mal einen Unfall und was ist euch dabei passiert?

Mein erstes Bike war eine Honda VF500F!

http://www.motorcyclespecs.co.za/Gallery/Honda%20VF500F%20%201.jpg

Ein V 4 Zylinder mit 70 PS!
War schon ein schönes Ding, bis zum Motorschaden!!!
Auf die Schnauze bin ich auch schon mal gefallen, bzw. 2 mal!
Einmal stand ein Auto im Weg und das anderemal war Schotter!!
Aber zum Glück beidesmal nicht viel passiert!

Mittlerweile hab ich mein 5tes Moped!!

Also dann, würd mich wirklich interesieren mit was man so alles anfängt!!

Gruß Zoatal77
 
Wollte einfach nur mal wissen was euer erstes Motorrad war?
Yamaha XT 500, war noch ein Kult-Bike, extrem billig bekommen, war auch in dem entsprechenden Zustand, aber das war mir damals egal :mrgreen:

http://www.privat.ottensheim.at/mb/Motorrad/XT500.jpg


Was habt ihr bei der ersten Ausfahrt gedacht?
Scheiße, Motorschaden :mrgreen:
War aber dann ned so schlimm und rel. günstig wieder repariert ;)


Hattet ihr schon mal einen Unfall und was ist euch dabei passiert?
eine Handvoll, aber bis auf einen alle ohne Verletzungen. Da bin ich von einer linksabbiegenden Dame übersehen worden, die ist mir genau gegen das Knie gefahren, dementsprechend war das Knie auch dann auch beinander ;)

so long
erebos
 
CB 900 f
95 PS und ein Fahrwerk zum Fürchten wenn der Hinterreifen nicht mehr neuwertig war
aber für mich war es ein wunderschöner bike.
 
Honda Transalp´92, Honda CH 250 Freeway `95 + Aprilia Pegaso 650 `98, Honda X-11´00 + Husqvarna SM 610 S ab 2005 mit Wechselkennzeichen dann beide verkauft und danach 03/2007 Yamaha TDM 900 A bis 05/2009.

Unfall hab`ich in den 21 Jahren keinen gehabt, schöne Erinnerungen an Urlaube und Wochenendausflüge habe ich schon noch :roll::hmm:, aber was ich fast täglich in meinem neuen Job in einem UKH erlebe und die letzten Jahre im Straßenverkehr erlebt habe haben mich dazu bewogen, mein Motorrad zu verkaufen :shock:

Und wenn ein Mensch der jünger ist als man selbst ist vor seinen eigenen Augen stirbt (vor 1 Woche zum ersten Mal erlebt) denkt man halt über die Lebensgestaltung seines restlichen Lebens doch etwas anders bzw. intensiver nach :hmm:.....
 
Eine Honda 750 four. Hab aber schnell bemerkt, dass mein Auto damals schneller war und sie nach 4 Wochen gegen eine Bol d Or getauscht.
Geschmissen hats mich bis heute noch nie:hurra: ich bin auch als übervorsichtiger und langsamer Fahrer bekannt.:mrgreen:
Sollte wer was anderes behaupten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sollte gar ein Familienmitglied etwas anderes behaupten, möchte ich schon zuvor erwähnen, dass das bis auf eine, die aber nicht im Forum ist, alles Schisser sind, die oft völlig panisch überreagieren. Und es ist nur der guten deutschen Qualität zu verdanken, dass sie im Auto noch nie einen Haltegriff abgerissen haben:roll:
 
mein erster bike war die yamaha RD 350 , zweitakter , für damalige verhälnisse ging das ding wie die hölle nur die lebenszeit des motors war halt sehr begrenzt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die Gnade der späten Geburt.... hatte den Nachteil, daß ich mit einer gedrosselten Honda Dominator anfangen mußte/durfte...

nach dem "service" und einer kürzeren Übersetzung wars ok...
Aber Motorrad und überholen müssen mit Schwung, hach wie gut, daß die Zeit rum ist...
 
Mein erstes Motorrad: Eine Yamaha TR1, 90.000km gefahren:

$Yamaha-TR1-80.jpg

Bei der ersten Ausfahrt habe ich nur den Dampfhammer genossen.
Unfälle? Ich hab nicht mitgezählt. Ein paar, vom normalen Ausritt in die Botanik über überfahrende Rehe und Ringhighsider bis zum Frontalcrash. Ausser ein paar gebrochenen Knochen, die wieder zusammengewachsen sind und ein paar Absplitterungen an Wirbelfortsätzen und einem etwas beleidigtem Sprunggelenk ist aber kein Schaden geblieben.

Ok, manche meinen dass doch, aber das streite ich grundsätzlich ab :mrgreen:
 
Ey Erna mecker nicht rum - ich Ossitussi wir nix anderes hatten, capice! Isch stolz wie bolle gewesen!
 
ich hab mit ner transe (alp) angefangen, dann weiter mit der absolut geilen Africantwin probiert und bin dann zur Varadero1000 umgesattelt.
heute fahr ich ne 24 jahre junge Suzuki GSX750ES
tut gut!!!!!!!!!!!!!:lol::lol:
 
mein erster bike war die yamaha RD 350 , zweitakter , für damalige verhälnisse ging das ding wie die hölle nur die lebenszeit des motors war halt sehr begrenzt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Mein Autoschrauber hat heute noch so ein Ding. Allerdings wohl ein älteres Modell. Nach 2 Fressern hat er die Ölpumpe abgestellt und nur mehr Mischung getankt, seither funktionierts.;)
 
Naja, es geht doch!!
Sind ja schon eineige Raritäten und Verwegene Untersätze dabei!!!

Mal sehen was sich da noch so in der Vergangenheit alles bewegt hat auf den Strassen!!
 
vor 18jahren :mauer: gut dass de zeit end so schnö vergeht :hmm:
damals lebte und dinnierte ma noch bei muttern :mrgreen:
 
Zurück
Oben