- Reaktionen
- 91
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja auch ein Mann. Da nennt man das "Abspritzen".Selber haben wir es leider noch nicht geschafft.
Die Tage das erste Mal gehabt gemeinsam.Hallo Zusammen,
mich würde interessieren wie es bei Euch zum ersten Squirting kam.
Hattet ihr dies gezielt trainiert oder kam es auf einmal?
Selber haben wir es leider noch nicht geschafft.
Liebe Grüße
Richard
Wäre mir neu, dass das geht aber man lernt ja nie aus. Am besten hilft, einfach mal den (Leistungs)druck rauszunehmen.Hattet ihr dies gezielt trainiert..
Ich möchte was dazu sagen ich hab meiner Frau ein Spielzeug gekauft und da ich dienstlich unterwegs war hat sie es allein ausprobiert.ich hab die ersten Male gar nicht so bewusst gespürt.....erst später konnte ich es einordnen.
Neugierige Nase wüsste gerne welches Toys das war das will ich auchIch möchte was dazu sagen ich hab meiner Frau ein Spielzeug gekauft und da ich dienstlich unterwegs war hat sie es allein ausprobiert.
Als sie mich angerufen hat sagte sie mir das sie das allein ausprobiert hat und dabei so heftig gekommen ist das sie sich angemacht hat ohne es zu merken als sie sah das das Bettlaken Nas war hat sie begriffen was das war .sie macht es sich oft allein wen ich nicht da bin und es gilt sie extrem auf
Hallo, wir machen kein Training oder sonst was. Sie spritzt fast jedes mal aber nur wenn ich mit der Zunge an ihren kitzler spiele und am meisten spritzt sie wenn ich ihren kitzler einsauge ihn an meinen Gaumen mit der Zunge leicht andrücke und reibe. Da kommt sie am heftigsten das mir manches Mal der Mund regelrecht übergeht. Das ist meist kurz vorm Orgasmus. Warum das so ist weiß ich nicht , ist für mich aber geil finde ich , ihr hat "s am anfang gestört, sie hat sich wie soll ich sagen fast geschämt zu mindest war es ihr sehr peinlich ( das war vor 26 jahren) bis ich es ihr beigebracht hab das das halt so ist und ich es geil finde.Aber jetz ist sie 53 und hat sich bei der schleckerei noch nichts geändert sie spritzt immer noch manch mehr und manchmal weniger.lgHallo Zusammen,
mich würde interessieren wie es bei Euch zum ersten Squirting kam.
Hattet ihr dies gezielt trainiert oder kam es auf einmal?
Selber haben wir es leider noch nicht geschafft.
Liebe Grüße
Richard
Na da muss deine Frau ja einen mega großen Kitzler haben. Das finde ich echt geil! Viel Spaß jedenfalls beim Squirtsaft trinken!Hallo, wir machen kein Training oder sonst was. Sie spritzt fast jedes mal aber nur wenn ich mit der Zunge an ihren kitzler spiele und am meisten spritzt sie wenn ich ihren kitzler einsauge ihn an meinen Gaumen mit der Zunge leicht andrücke und reibe. Da kommt sie am heftigsten das mir manches Mal der Mund regelrecht übergeht. Das ist meist kurz vorm Orgasmus. Warum das so ist weiß ich nicht , ist für mich aber geil finde ich , ihr hat "s am anfang gestört, sie hat sich wie soll ich sagen fast geschämt zu mindest war es ihr sehr peinlich ( das war vor 26 jahren) bis ich es ihr beigebracht hab das das halt so ist und ich es geil finde.Aber jetz ist sie 53 und hat sich bei der schleckerei noch nichts geändert sie spritzt immer noch manch mehr und manchmal weniger.lg