Euer Umgang mit illegaler Sexarbeit während der Coronakrise

Ich finde es viel schlimmer, wenn man erkrankt und dann ein Leben lang Tabletten schlucken muss oder gar stirbt.
Wenn es nur um den Beruf gehen würde, dann kann man doch auch was anderes machen.


Du findest es also nicht tragisch, wenn ein Polizist oder Feuerwehrmann im Dienst für die Allgemeinheit sein Leben verliert?
 
Das stimmt. Nur ist dann der Kundenkreis wesentlich kleiner.
Genauso ist es bei AO. Wenn eine Dame dies im Inserat nicht anbietet, dann gehe ich davon aus, dass sie es entweder niemanden oder nur einer kleinen vertrauten Gruppe anbietet. Ein kleines Restrisiko ist immer da.

Im Prinzip ist es sinnlos, sich darüber Gedanken zu machen.
Erstensn kann man in niemanden hineinsehen.

Und wenn sie es auch niemals AO macht, hat sie vielleicht einen Freund, der sie betrügt und ansteckt.

Das Risiko ist immer da, wie Du auch schreibst und Schutz bietet nur das Kondom..
 
Im Prinzip ist es egal.
Und wenn sie es auch niemals macht, hat sie vielleicht einen Freund, der sie betrügt und ansteckt.

Das Risiko ist immer da, wie Du auch schreibst und Schutz bietet nur das Kondom..
Sei mir net bös, das ist Blödsinn. Es gibt immer und überall ein Risiko, man kanns aber entwedet minimieren oder auch das Ungllück herausfordern.
 
Sei mir net bös, das ist Blödsinn. Es gibt immer und überall ein Risiko, man kanns aber entwedet minimieren oder auch das Ungllück herausfordern.

Nichta anderes habe ich doch sinngemäss geschrieben.
Was hast Du da falsch interpretiert bzw. wo habe ich mich unklar ausgedrückt ?
 
Nichtrauchen schützt auch nicht vor Lungenkrebs aber die Möglichkeit, dass du daran erkrankst, wenn du rauchst ist schon durchaus höher. Kannst auch ein Leben lang AO ficken ohne dass du krank wirst.......weiß man eh.....aber das ist halt so mit den Wahrscheinlichkeiten....
 
Ich finde es viel schlimmer, wenn man erkrankt und dann ein Leben lang Tabletten schlucken muss oder gar stirbt.
Wenn es nur um den Beruf gehen würde, dann kann man doch auch was anderes machen.

Du findest es also nicht tragisch, wenn ein Polizist oder Feuerwehrmann im Dienst für die Allgemeinheit sein Leben verliert?

@Mitglied #548352 ,
wie konntest du von meinem Post auf diese Meinung kommen?
1- Haben wir über Geschlechtskrankheiten gesprochen und nicht über Berufsunfälle.
2- Ein Polizist oder Feuerwehrmann hat nicht immer die Möglichkeit Risiken auszuschalten bzw. kann er sie oft nicht vorhersehen.
3- Warum drehst du mir die Worte um? Ich schrieb "Ich finde es viel Schlimmer...", und deine Folgerung "Ich finde es also nicht tragisch...".

Das Risiko ist immer da

Ein kleines Restrisiko ist immer da.
Da sind wir uns gleicher Meinung.
Es geht doch um die Minimierung. Warum schaut jeder von uns, auch in einer schwach befahrenen Straße, ob ein Auto kommt bevor man überquert?
 
Nichta anderes habe ich doch sinngemäss geschrieben.
Was hast Du da falsch interpretiert bzw. wo habe ich mich unklar ausgedrückt ?

Wenn du schreibst
"im Prinzip ist es egal" muss man das missverstehen. Zumindest wenn ich dich und deine Einstellung zum Thema richtig einschätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
der "@Mitglied #537833" würde sagen "Weil ihr voller Angst seid.":lehrer:
:nono: das würd ich nicht sagen....der vergleich hinkt aber stark....da ildl is draufgekommen, dass alles was im leben richtig spass macht, auch ein wenig mit risiko verbunden und verboten ist.....von daher no risk no fun.....hast es jetzt?
 
:nono: das würd ich nicht sagen....der vergleich hinkt aber stark....da ildl is draufgekommen, dass alles was im leben richtig spass macht, auch ein wenig mit risiko verbunden und verboten ist.....von daher no risk no fun.....hast es jetzt?
ich glaub du bist ein kleiner Widerborst, alles was verboten ist macht dir Spass weil es verboten ist.
 
also ich hatte vor ein paar Tagen seit langer Zeit mal wieder ein Overnight Date und scheiss drauf es tat gut ;)

Sie inseriert nirgends und macht nur ab und zu was und da Sie auch ne lange Zeit abstinent war kam Sie mir ziemlich rollig vor :lol: Der kleine Nimmersatt hat mich ordentlich leergesaugt :D:D
 
@Mitglied #162756
Es geht doch um die Minimierung. Warum schaut jeder von uns, auch in einer schwach befahrenen Straße, ob ein Auto kommt bevor man überquert?

Aber genau das ist es. Wenn ein Auto 50m entfernt ist, überquete ich nicht, bei 100m schon.
Ein Gehbehinderter verdoppelt diese Abstände vielleicht.
Das ist persönliche Risiko-Ab/Einschätzung.

Aber wer wartet bis die Polizei kommt und mit Lautsprechern verkündet, das Übequeren wäre 100% sicher?
 
Zurück
Oben