Asia Eure Empfehlungen für Asia Studios

Mitglied #232480

Neues Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2
Hallo

Ich möchte mal gerne wissen welche Asia Studios ihr mir empfehlen könnt :daumen:. Und von welchen man eher fernbleiben sollte :nono:.

Danke und Gruß Coolman

einer muß es Dir ja sagen....
schau dich im forum um, verwende die Such-Funktiuon, dann wird´s schon ...;)

Etwas solltest Du bedenken. Die Rotation. Enrico hat dieselbe Dame innerhalb von 10 Tagen in 3 Studios angetroffen. Da ich mit Ihm in ständiger Korespondenz bin, die Yasmin ein Paradebeispiel. Bevor Sie nach Ihrer Hochzeit nach China zur Familienzusammenführung geflogen ist, sicher 5 Studios in 2 Wochen.
Ein Studio das geringe Flutuation hat wäre die Haslingergasse, die Lina ist schon eine Ewigkeit dort.

Ich möchte mal gerne wissen welche Asia Studios ihr mir empfehlen könnt :daumen:. Und von welchen man eher fernbleiben sollte :nono:.
Danke und Gruß Coolman

Spät aber doch kommt jetzt mein Senf dazu: Nicht zu vergessen, dass die Geschmäcker und Vorlieben verschieden sind. Ich selbst bin in meinen Asia-Anfängen den Berichten (Empfehlungen waren es ja nicht direkt) mancher User hier gefolgt und hatte einen Einfahrer nach dem anderen. Das lag aber ausschließlich daran, dass ich ganz andere Erwartungen an einen Besuch habe als der/die Poster. Was ihm wichtig war, das war mit wurscht ... und umgekehrt.
Geholfen hat dann tatsächlich das Studieren der Postings und mittlerweile kann ich das ganz gut interpretieren. Mit simplen Empfehlungen oder Warnungen würde man dir vermutlich keinen Gefallen tun.

Zwei kleine Tips vielleicht noch:
1. Jedes Posting das älter als ein Jahr ist kannst vergessen (siehe Fluktuation)
2. Ziehe dir im Studio erst die Schuhe aus, wenn'st die Mädels gesehen hast. Das erleichtert die Flucht. :aetsch:

Ich möchte mal gerne wissen welche Asia Studios ihr mir empfehlen könnt
Ist einfach nur Glückssache.
Hingehen und keine Scheu vor dem verhandeln haben. Immer fragen was geht und was nicht geht.
Um 100€ bekommst du meist "alles".
Bevor die "illegalen" geschlossen wurden war es viel spannender mit viel jüngeren Mädchen.

Und nicht vergessen: wenn sie gut aussieht und gut riecht, dann ficke sie :)

Und nicht vergessen: wenn sie gut aussieht und gut riecht, dann ficke sie :)

Dass ist aber noch lange keine Garantie für ein gutes Service.
Die kann noch so gut aussehen, wenn das Service nicht passt, kannst du sie vergessen.
Und nur wegen einem Optickfick !? :hmm:

Und auch eine jüngere garantiert dir kein gutes Service. :winke:

35 bis 50 ist das BESTE Alter der Damen für Aktion.

Ausnahme, Li Si, wird die nicht im Juni 54?

35 bis 50 ist das BESTE Alter
Darunter gibt es im Asia Bereich nämlich praktisch nichts oder wie :haha:

:lehrer: Nur weil eine gut ausschaut und noch nicht demnächst ins Altersheim übersiedelt, muss ihr Service nicht schlecht sein.

@TE
Ohne deine Präferenzen näher zu kennen eine Empfehlung abzugeben ist nur ein Schuss ins Blaue.

Lieber Roger!

Geben tut es JUNGE genug.

Was glaubst wer besser Knöpfe annähen kann. Die Mamma mit 40 oder die Tochter mit 18.

Logisch wirst wohl weiterdenken können.

Geben tut es JUNGE genug.
(Attraktive) Asia "Mädels" unter 30 Jahren sind noch immer relativ selten in dieser Branche in Wien...
Du kannst gerne welche nennen!
Gibt sicher (vermutlich auch der TE) viele die darauf lauern ;)

Was glaubst wer besser Knöpfe annähen kann. Die Mamma mit 40 oder die Tochter mit 18.
Logisch wirst wohl weiterdenken können.
Sorry aber die Logik dahinter erschließt sich mir einfach nicht...
Nur weil jemand etwas POTENTIELL öfter getan hat muss er es deswegen noch lange nicht besser können.
Ich werde noch so lange üben können und nie ein guter Sänger werden.

Wie viel Übung glaubst braucht ein Mädel um ein gutes Service abzuliefern?
100x, 500x? Alles in deutlich weniger als einem Jahr bei einer SW...

Ich glaube ja eher, dass es bei einer guten SW auf
  • Einstellung
  • Talent
  • "Ausbildung"
  • usw
ankommt und Alter ein beinahe zu vernachlässigender Faktor ist...

Warum ältere SWs für viele Kunden dennoch (scheinbar) ein besseres Service bieten, liegt - meiner Meinung nach - eher an der Einstellung/Erwartungshaltung der jeweiligen Kunden und nur zu einem geringen Teil (wobei das im Sauanclubbereich sicher eine größere Rolle als bei den Asiatinnen spielt) an den Mädels selbst wo manche glauben jung und schön sein reicht aus.

Ich denke, es liegt eher daran, daß die älteren und unansehnlicheren Prostituierten dies zwangsläufig durch besseres Service ausgleichen müssen weil sonst die Kundschaft ausbleibt.

Dazu kommt, daß ihnen nach vielen Jahren in dem Gewerbe vor nix mehr graust. Die Jungen haben sicherlich noch Hoffnung auf ein besseres Leben, den Älteren ist schon alles wurscht.

Ich bin immer froh, Tips für junge, attraktive Gesellschaftsdamen zu bekommen weil die echt Mangelware sind. Leider werden Threads mit dieser Frage immer zugemüllt mit Statements wie toll die Perchten nicht sind. Die will euch ja eh keiner wegnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an Euch Alle!
Weiß, dass das nicht ein Massagestudio ist, aber die im EF registrierte "funmake" ist eine ziemlich Junge und sehr geile Chinesin mit Brille, die es schüchtern wie sie ist versteht ein bisschen GFS - Feeling rüberkommen zu lassen.
Achtung bin nur ein Kunde

Ich denke, es liegt eher daran, daß die älteren und unansehnlicheren Prostituierten dies zwangsläufig durch besseres Service ausgleichen müssen weil sonst die Kundschaft ausbleibt.

Dazu kommt, daß ihnen nach vielen Jahren in dem Gewerbe vor nix mehr graust. Die Jungen haben sicherlich noch Hoffnung auf ein besseres Leben, den Älteren ist schon alles wurscht.

Na du musst Perchten kennen. Meine Erfahrung ist daß grad eine Frau mit Jahren in der Branche weiss was sie will und was nicht, und ihr Service auch gut verkaufen kann ohne jeden Blödsinn mitzumachen. Und wenns Hirn auch noch hat, hats sich eh schon eine Existenz aufgebaut und net alles für Schuhe, Handtaschen oder Drogen verjuxt.

Da hast deinen Link:

http://www.erotikforum.at/threads/6...entin-23-(nur-private-haus-und-hotelbesuche-)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde den thread gut - es ist schwierig bei der vielzahl der threads hier einen überblick zu haben, es wäre großartig, wenn einige der erfahreneren user hier einige ihrer favoriten teilen könnten

wenn einige der erfahreneren user hier einige ihrer favoriten teilen könnten
richtig toll wäre das mit:
  • Angabe der Adresse oder Link zu einer HP oder sonstigen Quelle für die Telefonnummer und einer kleinen Beschreibung: ~Alter, Figur etc schließlich gibt es unterschiedliche Präferenzen. Eine Name hilft recht wenig, da in vielen Studios dann plötzlich alle Mädels (speziell für Neukunden) Coco, Mimi oder wie auch immer heißen
  • und was konkret empfehlenswert ist: Manche wollen auch eine Massage, für andere wiederum ist es relevant wie die Dame untenherum schmeckt usw

Wirklich? Oje, von der Juchgasse war ich bislang keine Fakefotos gewohnt.

Zurück
Oben