Eure erste "Wichsvorlage?!

Wird zwar meist für's männliche Selbstbefriedigen verwendet, ist aber mehr und mehr auch bei Frauen gebräuchlich - hat einfach weniger Silben als "sich selbst zärtlich streicheln und dabei an was Schönes denken" :mrgreen:

Wird zwar meist für's männliche Selbstbefriedigen verwendet, ist aber mehr und mehr auch bei Frauen gebräuchlich - hat einfach weniger Silben als "sich selbst zärtlich streicheln und dabei an was Schönes denken" :mrgreen:

Oda wie verrückt an sich rumreiben, weil's nicht und nicht kommen will und die Kinder dringend von der Schule zu holen wären. :mrgreen:

Ähm, tut mir ja leid, aber die haben mich wirklich rollig gemacht. :oops:

Bei uns zu Hause hab ich in den ersten Jahren nie eine erwachsene, nackte Frau gesehen, und die Dessousmodelle waren ja fast nackt. Hab dann zwar kein Faible für Dessous entwickelt, aber für weibliche Formen, die erregen mich heute noch zuverlässiger als männliche Körper.

War also ausnahmsweise mal kein Witz. :mrgreen:

Hab dann zwar kein Faible für Dessous entwickelt, aber für weibliche Formen, die erregen mich heute noch zuverlässiger als männliche Körper.

Dann könnt ich mit meinen Titten sozusagen bei dir einen Stich machen ? :undweg:

Zuallererst die billigen Erotikfilme damals auf Kabel 1 aber 1:00h
Danach irgendwann diese seltsamen Sendungen auf diesen Call-sex Kanälen
Dann hab ich Sexy Sat entdeckt.. und letztenendes das Internet!

:hahaha:Der wär aber nicht gerechtfertigt - hab nie behauptet, dass die Dinger schön sind.

Zurück
Oben