Eure erste "Wichsvorlage?!

Mal abgesehen davon, dass Aufmerksamkeit (die ich offensichtlich sowieso geniesse) und Applaus zu wenig sind, gibt's da noch ein kleines Problemchen.

Ich genier mich :oops: dafür.

"sich selbst zärtlich streicheln und dabei an was Schönes denken"

damit assoziier ich immer die ersten bilder von vibratoren, äh... pardon: massagestäben im katalog-versandhandel: blondine mit farah-fawcett-löwenmähne die das ding zärtlich an die wange hielt.

ahnungslos und noch unaufgeklärt wie i damals war hab i mi gefragt warum ma eigentlich die backen massieren muss :mrgreen:

damit assoziier ich immer die ersten bilder von vibratoren, äh... pardon: massagestäben im katalog-versandhandel: blondine mit farah-fawcett-löwenmähne die das ding zärtlich an die wange hielt.

ahnungslos und noch unaufgeklärt wie i damals war hab i mi gefragt warum ma eigentlich die backen massieren muss :mrgreen:

Selbe Kategorie wie "Ehehygieneinstitut" - gab's die bei euch auch?

Heute nennt man die kurz und pragmatisch Sexshop. :lol:

Ich hoffe, das die Fritzie kann da vernünftig argumentieren...
Mir fehlt dagegen nix ein:oops:

Leider nicht, bin ja selber so gschamig. Außerdem weiß eine Dame, daß sie sich mit geheimnisumwittertem Nichtzeigen auch ganz schön interessant machen kann, gell? :mrgreen:

Leider nicht, bin ja selber so gschamig. Außerdem weiß eine Dame, daß sie sich mit geheimnisumwittertem Nichtzeigen auch ganz schön interessant machen kann, gell? :mrgreen:

Himmelkruzitürkennochmal. Ich bin keine Dame!

Und ein Hawara hat keine Titten zu haben, also warum ich? :fragezeichen:

Schmäh ohne - taugt mir wirklich nicht - weggeschnitten wird aber nix! Und hergezeigt nur, wenn sich Anderes als würdig erweist. :mrgreen:

Aber der Fluch war's wert, den Gärtner eventuell doch als - aber so fies bin ich nicht. :mrgreen:

Ich überleg mir was, im Moment reicht's nur noch für'n schnelles "Küß die Hand, schöne Frau" - muß erstmal wieder ins Büro. :undweg:

hmm, bin mit 14 auf den Erotikbereich von irgendeiner Website gestoßen (ja sowas gabs damals ^^) und da waren halt Bilder von halbnackten Frauen die posierten drinnen. Allerdings weiß ich nimmer wie die Schönheit geheißen hat zu der ich das erste mal dann abgespritzt hab ^^

bei mir wars das
Miederschaufenster in der Burda;)
wahrscheinlich mag i deshalb auch heut no echte Nylons und Miederwäsche

Bei mir war es ein ganz liebes und durchtrainiertes Mädel vom Turnverein. Hatten nichts miteinander, aber sie hat mir zu unzähligen Orgasmen verholfen!

Ich weiß nimmer, was zuerst war: die Quelle-Kataloge oder der Bilder-Duden, in dem auf einer Seite die Begriffe zum menschlichen Körper standen... :)

Ich bin auch ganze Zeit am überlegen, war das meine Geschichtslehrerin, oder Teresa Orlowsky:hmm:

Zurück
Oben