Eure erste "Wichsvorlage?!

Das erste Mal abgespritzt und gewichst im Jahr 1988. Da konnte die erste und in weiterer Folge meistverwendete Wichsvorlage nur eine sein... Samantha Fox :D

habe erst spät angefangen zu onanieren , meine Pflicht in der Großfamilie war unter anderem die Wäsche aufzuhängen, - - die Schlüpfer und Bhs versetzten mich in Erregung- , wußte damit wenig anzufangen, "sich selber befriedigen, führt zu Rückenverkrümmung" halte in meinen Ohren, mein steifer Penis war mir immer unangenehm, mußte auch mit einem Bruder das Zimmer teilen, also habe ich lange Jahre nicht onaniert und mich immer wieder über das weisse klebrige in meiner Schlafanzughose gewundert,
erst ein Ausflug mit Freunden führte mich an das Onanieren heran, zwei von ihnen riebe ihre Schwänze in einem Zelt liegend um die Wette, dieser Anblick machte meinen hart, wurde aber nicht eingeladen mitzuwichsen, sodern ich habe dann heimlich neben einem Baum gespritzt...

in Uschi Glas war ich viele Jahre verliebt, ohne je an Sex mit ihr gedacht zu haben

Hoi an alle!

Rühren wir doch ein wenig in lustigen Erinnerungen herum:

Was war die allererste "Wichsvorlage" in eurem Leben?

Bei mir wars ein Praline-Heftl. Hab´s meinem älteren Bruder entwendet.
Hab das Heft wie einen Schatz gehütet und versteckt...

lg
tom

Ps: "Wichsvorlage" klingt irgendwie derb- nur fällt mir kein allgemein bekannter Euphemismus ein.
Otto Katalog

Pipi Langstrumpf, die erste Frau die ich in Strapsen gesehen hab :rofl::rofl::rofl:
Ne war nur Spaß
Der Film Basic Instinkt. Damals noch auf VHS. Danke Sharon Stone ;):up:

Irgendein Bravoheft mit 8-9 Jahren...

Wobei ich da auch einen Nachbarsjungen erwähnen könnte mit dem ich mit etwa 3-5 Jahren BJ's ausgetauscht hab. Mein Vater hat uns irgendwann erwischt und es hat übel Prügel gesetzt (eine meiner ersten konkreten, bildlichen Erinnerungen). Vielleicht wär ich sexuell ein wenig normaler (und nicht hetero) wenn das damals nicht passiert wär:hmm:. Aber irgendwie eigentlich interessant dass ich sowas wie Sex wollte bevor ich zu masturbieren angefangen habe.

Spielzeugkatalog, mit aufblasbaren Spielsachen, z.B. Hüpfbällen usw. vor gut 28Jahren...heute mein Fetisch geworden;)

Spielzeugkatalog, mit aufblasbaren Spielsachen, z.B. Hüpfbällen usw. vor gut 28Jahren...heute mein Fetisch geworden;)
Du hast wirklich zu Bildern von Schwimmreifen und Aufblasspielzeug gewichst???

Es ist offen gestanden schwer das nachzuvollziehen... aber faszinierend:hmm:. Ich bleib dabei: Objektophilie muss wohl die entspannendste, gemütlichste Form von Sex sein (naja... wenn es nicht gerade "der Eifelturm" ist:hahaha: zumindest)

Edit: Sry! Ich wollt mich jetzt nicht über die Frau lustig machen die auf den Eifelturm steht oder über Objektophilie im Alllgemeinen. Aber irgendwie rein persönlich und wertfrei... find ichs witzig manchmal.

@Mitglied #239795, ja ich fand es immer irgentwie geil mir vorzustellen, wie ich auf dem Gummispielzeug sitze und wie sich meine Körperteile, Popo, Penis und Füße in das Infla reindrücken würden und das Aufblasspielzeug sich an meinen Körper, bzw. an mein Penis schmiegt. Dabei zu erahnen wie sich so ein kleines Hüpfpferdchen, welches eigentlich für Kinder gemacht wurde, wie es an meinem Körper " schwerstarbeit" leisten muß, nur um dann hinterher für meine SB dienen muß. Dann auch der Gedanke, daß das "arme" Aufblasspielzeug nach getaner Arbeit einfach nur "würdelos" bei seite gestellt wird und darauf wartet wieder von mir "beschmutzt" zu werden...das stellte ich mir immer vor wenn ich einen schönen Katalog mit aufblasbarem Spielzeug durchgebättert habe. Hilfreich war es dann auch wenn auf den Bildern mit den Inflas schon jemand draufsitzt, bzw. spielt.
Ich weiss es klingt für manche kurios, aber für jemandem wie mich der gerne Inflas "quält" ist das eine total geile Angelegenheit und ich freue mich jedesmal aufs neue, wenn ich mir ein neues Infla bestellt habe und dieses einige Tage später vor mir liegt und ich es dann schön aufpumpen kann und mein Penis hinter der Unterhose langsam mitwächst und ich dann das Spielzeug zu meinem Penis führen kann um dann ganz langsam mein Penis hinter der Unterhose vorkommt um an dem Infla zu reiben und darauf zu "kommen". Vorallem macht es noch mehr spaß wenn ich z.B. an meinen Schwimmreifen erst eine schöne Position finden muß bevor ich diesen benutzen kann, das fühlt sich dann immer so an als wolle es unbedingt weg von mir. Auch die Geräusche und der Duft des Material sind für mich total erregend...

Meine erste "Wichsvorlage" (ich hab mich damals so wahnsinnig geil gefingert) war ein super sexy Bademeister(Anwärter) im Freibad ... früh morgens, damit ich ungestört im Freibad war.

Eine Klassenkollegin in die ich verliebt war. Gott sei danke wurde das ganze sogar später Realität :)

Zurück
Oben