A
Gast
(Gelöschter Account)
deine erste wichsvorlage war bereits so weit durchdacht?... früh morgens, damit ich ungestört im Freibad war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deine erste wichsvorlage war bereits so weit durchdacht?... früh morgens, damit ich ungestört im Freibad war.
deine erste wichsvorlage war bereits so weit durchdacht?
HalloHoi an alle!
Rühren wir doch ein wenig in lustigen Erinnerungen herum:
Was war die allererste "Wichsvorlage" in eurem Leben?
Bei mir wars ein Praline-Heftl. Hab´s meinem älteren Bruder entwendet.
Hab das Heft wie einen Schatz gehütet und versteckt...
lg
tom
Ps: "Wichsvorlage" klingt irgendwie derb- nur fällt mir kein allgemein bekannter Euphemismus ein.
Verdammt, jetzt wollte einmal auf einen EP antworten, dann ist der TE seit 2009 inaktiv..
aber sowas von...Du bist einfach zu langsam...
und...wie hat er reagiert?Meine erste "Wichsvorlage" (ich hab mich damals so wahnsinnig geil gefingert) war ein super sexy Bademeister(Anwärter) im Freibad ... früh morgens, damit ich ungestört im Freibad war.
und...wie hat er reagiert?
Tja, damals waren Handwerker halt noch hochgeachtet!Boah...das ist sooooo lange her. Wahrscheinlich ein gefundenes Schmuddelhefterl. Wissentlich aber meine Bio-Lehrerin.Die war rattenscharf und was die uns da erzählte das hätte gerne ich am liebsten gleich alles mit ihr getan. Da war nach der Schule heimkommen mal Handarbeit angesagt...
Und wie fgEr hat es natürlich nicht mitbekommen. Heute würde ich es eh ganz anders machen.
wie würdest du das heute angehen?Er hat es natürlich nicht mitbekommen. Heute würde ich es eh ganz anders machen.
wie würdest du das heute angehen?