Eure erste "Wichsvorlage?!

Hoi an alle!

Rühren wir doch ein wenig in lustigen Erinnerungen herum:

Was war die allererste "Wichsvorlage" in eurem Leben?

Bei mir wars ein Praline-Heftl. Hab´s meinem älteren Bruder entwendet.
Hab das Heft wie einen Schatz gehütet und versteckt...

lg
tom

Ps: "Wichsvorlage" klingt irgendwie derb- nur fällt mir kein allgemein bekannter Euphemismus ein.
Hallo

Ja bei mir wahr es auch damals die Praline und das Bravo Heft,unter anderem habe ich auch zu geilen Clips im MTV gewichst.

Also an meine erste Wichsvorlagen kann ich mich nicht mehr erinnern, wahrscheinlich auch ein Bravo oder sexy. Ich habe damals auch nie Vorlagen benutzt sondern mir vorgestellt wie ich Maedchen aus der Schule vogle oder lecke. Später dann am PC meine erste geile Vorlage bei der ich heute noch geil werde.

Meine erste wixvorlage war unter anderem meine Schwester. Beim nackt sonnen im Garten oder im Badezimmer. Und auch schulfreunde mit dennen ich in öffentlichen duschen vor altenHerren wixte

Wenn mich mein Gedächtnis nicht im stich gelassen hat,dann war es eine hübsche und atraktive Wetterfee in Fernsehen,sie hate so ein tolles Gelbes Kleid an,die hat mich so erregt,das war der Hammer,das waren noch zeiten,wow:rubbel::rubbel:

Boah...das ist sooooo lange her. Wahrscheinlich ein gefundenes Schmuddelhefterl. Wissentlich aber meine Bio-Lehrerin.Die war rattenscharf und was die uns da erzählte :liebe: das hätte gerne ich am liebsten gleich alles mit ihr getan. Da war nach der Schule heimkommen mal Handarbeit angesagt...:D

Boah...das ist sooooo lange her. Wahrscheinlich ein gefundenes Schmuddelhefterl. Wissentlich aber meine Bio-Lehrerin.Die war rattenscharf und was die uns da erzählte :liebe: das hätte gerne ich am liebsten gleich alles mit ihr getan. Da war nach der Schule heimkommen mal Handarbeit angesagt...:D
Tja, damals waren Handwerker halt noch hochgeachtet!

Zurück
Oben