Eure erste "Wichsvorlage?!

Die ältere Schwester von meinem Freund , ist immer im Bikini im Garten gelegen. Hab 20 Jahre später erfahren das sie von ihrem Vater misbraucht wurde. Darum ist es mir im nachhinein nicht mehr so angenehm.

Ich bin sehr sicher das es ein süßes Mädchen aus der Bravo Zeitschrift gewesen ist ^^.

Ps.: Aber ich muss gestehen....früher habe ich beim SB sehr viel mehr meine Fantasie verwendet.
Mal hab ich mir meine Schwester vorgestellt oder auch Cousinen oder Klassenkameradinnin.
Dann wieder Mädels/Frauen aus dem Fernsehen, etc. Heute ist es anders...eher das Internet als die Fantasie. Ein wenig schade. Werde aber daran arbeiten ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wixen kann ich zwar nicht, aber als ich es mir zum ersten Mal besorgt habe, war sicher ein Plakat von irgendeinem amerikanischen Filmstar vor mir :)

Das war ein Werbefolder (A3 Format in etwa) wo alle Models am Bauch lagen, nur Strümpfe anhatten und der Rest nackt war.
Und das hat mir meine damalige, persönliche Sexlehrerin geschenkt mit einem Lippenstift- Kuss Abdruck von ihrem Mund und den Worten: " Stell Dir vor ich liege für Dich zwischen den Mädls."

Das war ein Werbefolder (A3 Format in etwa) wo alle Models am Bauch lagen, nur Strümpfe anhatten und der Rest nackt war.
Und das hat mir meine damalige, persönliche Sexlehrerin geschenkt mit einem Lippenstift- Kuss Abdruck von ihrem Mund und den Worten: " Stell Dir vor ich liege für Dich zwischen den Mädls."
Jaja, Palmers ist auch nicht mehr was es einmal war...

Ich erinnere mich an eine Modezeitschrift "Modische Maschen". Da war vorn auf dem Titelblatt ein süßes Mädchen mit einem kurzen Strickkleid. Keine Ahnung wie oft ich davor gewichst habe, gefühlte 100 mal.

hab mir die Unterwäschemodels aus dem Quelle Katalog ausgeschnitten :lol:
bis meine Mutter meine Sammlung entdeckte:krank:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat zunächst auch die Fantasie beim Wichsen eine wichtige Rolle gespielt. Z. B. bestimmte Klassenschönheiten oder eine meiner Cousinen, die um einiges älter ist als ich und die ich mal mit 12 Jahren nackt im Solarium gesehen hab.
Später dann borgte mir ein Freund aus der Klasse - wir waren damals 14 oder 15 Jahre alt - übers Wochenende immer Erotikhefterln wie "Sexy" oder "Schlüsselloch" (gibt es die heute überhaupt noch?). Und am Montag hab ich ihm immer berichtet wie oft ich abgespritzt habe :)

Zurück
Oben