Eure erste "Wichsvorlage?!

Bei mir war es ne Freundin meiner Mutter. Wenn ich da mal übernachtet habe ist die den ganzen morgen nackt in der Wohnung herum gelaufen und als pubertierender läuft da der Film im Kopf ganz automatisch.
Da hast du gar nicht viel Fantasie gebraucht, sondern nur das Abrufen des Gesehenen.
Das glaub ich dir, ich wäre da wohl zu gar keinen anderen Gedanken und weg vom Ständer gekommen!

Ich habe heute wieder nach schönen Bildern von aufblasbaren Spielzeugen gegoogelt und mir auch das eine, oder andere gedownloadet, z.B. von Hüpfpferden, Hüpfbällen und natürlich auch von meine Danfloat Schwimmreifen.
Einfach eine schöne Vorstellung, wenn ich das Spielzeug sehe und mir vorstelle, wie mein nacktes Gesäß sich langsam draufsetzt und mein Penis immer steifer wird, bevor ich es mit dem Aufblasspielzeug machen würde...

Damals im Nachttisch im Schlafzimmer ein original verpackte Damenstrumpfhose gefunden.
Auf der Verpackung war ein schönes Bild drauf.
Da hat es damals bei mir das erste Mal getropft.
Wahnsinn, auf Damen in Strumpfhosen stehe ich noch heute.

Die ersten Wichsvorlagen waren in der "Bravo".
Mit meiner Cousine hatte ich auch die ersten "pubertären" Erfahrungen gemacht. Meistens im Schwimmbad in Badeklamotten aufeinandergelegen und bisschen Gefummel. Das ging dann soweit bis sie mir mal einen Handjob gegeben hat und ich sie fingerte bis wir beide unseren Orgasmus hatten. Das ging dann 5-6 mal so bis sie in eine andere Stadt ziehen musste. Seither nur mehr 1-2 mal im Jahr Kontakt wobei hier aber nichts mehr läuft.
Aber es war für uns beide eine "wohltuende" Erfahrung.
Allerdings wixe ich auch heute noch auf sexy Bilder von ihr ab was ich ihr aber nie gesagt habe.

Zurück
Oben