Eure Lieblings Horrorfilme...

uhh also da ich DVD Sammler bin gibt es da so einige, ich zähle mal ein paar auf :)

Hatchet 1
Hatchet 2
Laid to Rest
Freitag der 13 Reihe + Remake
A Nightmare on Elm Street Reihe + Remake
From Dusk Till Dawn
Saw Reihe
See no Evil
Midnight Movie
Midnight Meat Train
Freddy vs Jason
The Hills haves Eyes Remake
Dawn of the Dead Remake
Land of the Dead
Rob Zombies Halloween
Pelts
Texas Chainsaw Massacre - The Beginning
Eden Lake
Splinter
The Collector
Drag me to Hell
Die Horde

und noch sehr viele mehr :D

Shining

Die Steadycam, die über dem Boden neben dem Tretroller schwebt, Jack Nicholson, der sich mit der Hacke durch
die Türe schlägt - unvergeßlich...

Das Ding von Carpenter
Die Verwandlungsszenen sind von solcher Intensität, daß ich tagelang schlecht geschlafen habe..

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind!
Auch wenn die klaustrophobische Spannung diesmal eher in den Hintergrund rücken dürfte, allein das Ridley Scott wieder selbst das Kommando übernimmt, lässt mich auf einen gelungenen Film hoffen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Scary Movie :mrgreen:

Edit: Michael Jackson Videos :mrgreen: Diese weiße Frau machte mir immer Angst ...

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen gibt es schon einen neuen und längeren Trailer von Promeheus. Wie ich mich schon darauf freue. :)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Stephen King : ES
Scream
Dawn of the Dead - Orginal & Remake
Texas Chainsaw Massacre - Remake
Halloween
John Carpenter - The Thing
From Dusk Till Dawn - Teil 1

Bin in gesetzterem Alter jetzt nicht mehr so der Horrorfilm-Fan aber Dario Argento-Filme habe ich geliebt:
Suspiria
Tenebre
Dämonen
und vor allen anderen Phenomena.

Diese Woche am Samstag läuft auf Pro7 Descents 2. Außerdem wird der erste Teil gezeigt. Soweit ich weiß ist es für Teil 2 die Premiere. Werde ihm mir anschauen und natürlich meine Meinung dazu äußern. :)

So habe mir dieses Wochenende Fright Night (Original) und The Descent 2 angeschaut. Fand beide recht unteraltsam. The Descent 2 war zwar im Prinzip wie Teil 1 aufgebaut und es gab sicherlich recht wenig überraschungen, aber manche Szenen fand ich recht gut. Fright Night hat mir sehr gut gefallen. Ist zwar kein Film zum fürchten und eher auf Mainstream aufgebaut, aber wenn man auf Vampirfilme steht ist dieser hier zu empfehlen. :)

Zurück
Oben