Eure Lieblings Horrorfilme...

Für mich immer noch das beste, alle Teile von friday the 13th....schau ich mir immer wieder gern an. :)

Cabin in the Woods, kein Horrorfilm im üblichen Sinne, eher ein Meta-Horrorfilm, der die zur Genüge bekannten Versatzstücke des Teenieslashermovies dekonstruiert, ehe er gegen Ende ungebremst in den Wahnsinn fährt. Grosses Vergnügen für Leute, die schon einige Slasher gesehen haben, und nichts dagegen haben sich über diese auch auf intelligente Art lustig zu machen, ab 7.9 bei uns im Kino zu sehen.

Trailer gibts hier absichtlich keinen, weil jeder den ich vom Film gesehen habe, eigentlich schon zu viel verrät.

paranormal activity 1
28 days later
28 weeks later
Rec 1&2 - da wär i fast storben xD

Cabin in the Woods, kein Horrorfilm im üblichen Sinne, eher ein Meta-Horrorfilm, der die zur Genüge bekannten Versatzstücke des Teenieslashermovies dekonstruiert, ehe er gegen Ende ungebremst in den Wahnsinn fährt. Grosses Vergnügen für Leute, die schon einige Slasher gesehen haben, und nichts dagegen haben sich über diese auch auf intelligente Art lustig zu machen, ab 7.9 bei uns im Kino zu sehen.

Trailer gibts hier absichtlich keinen, weil jeder den ich vom Film gesehen habe, eigentlich schon zu viel verrät.

Habe mir "Cabin in the Woods" bereits bestellt. Habe bis jetzt sehr gute Rezesionen gelesen. Einen Trailer gibt es jedoch bereits. Habe ich mir "leider" bereits angesehen. Ich bin gespannt. :daumen: Joss Whedon als Produzent sagt eigentlich schon alles. :)

Los ojos de Julia
Julia's Eyes

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

The Awakening

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Paura nella città dei morti viventi
Ein Zombie hing am Glockenseil

Also Horror ist nicht unbedingt mein Lieblings Genre, aber es gibt trotzdem einige Movies wie z.B. Dawn of the Dead (Remale), Saw Teil 1, Scream - Quadrologie, Texas Chainsaw Massacre (Remake) die mir persönlich sehr gut gefallen.

glg

Paura nella città dei morti viventi
Ein Zombie hing am Glockenseil

Ach ja, der ZDF-Lieblingsfilm. Wäre auch einer meiner Favs, wenn die hirnrissige Bohrmaschinenszene nich wäre.
MANIAC ist noch ganz witzig, ansonsten bin ich eher Freddy-Fan. Und Braindead rult das Genre eh.

freddy, evil dead, hellraiser 1&2, wobei mir der erste besser gefällt .

psycho ... das remake von psycho nicht unbedingt .

saw & hostel hab ich zwar gesehen aber naja ...

das hier musste ich mir bestellen weil diese filme meistens geschnitten sind, obwohl sie nicht ganz neu sind .

http://www.amazon.com/gp/product/B0057O6IDW/ref=oh_details_o00_s00_i00

genauso scream 1 - den hab ich einmal nur ungeschnitten gesehen und das war auf einer leih-kasette .

Ich möchte hier keine Schleichwerbung machen :D, aber ich wollte einmal www.dtm.at empfehlen. Haben eine rießige Auswahl. Verkaufen die österreichischen (meistens Uncut) Versionen. ;)

eine Frage, hat schon wer "inbred" gesehen?

http://www.inbredmovie.com/

Ich hab ihm noch nicht gesehen.

Habe mir gestern The loved ones angesehen. Ist ein australischer Horrofilm. Spätestens seit Black Water und Wolf Creek dürfte bekannt sein, dass die Australier gute Horrorfilme produzieren. Auch hier ist dies der Film. Köstlicher schwarzer Humor, tolle schauspielerische Leistungen und sehr interessante Story. :daumen:

Mein Dank gilt Lara die mir diesen Film empfohlen hat. :bussal:

nightmare on elm street 1-7, es (wobei ich da immer alpträume krieg. bin gespannt obs ihn wirklich neu verfilmen. falls ja, weiß ich jetzt schon, dass ich ihn sehen will auch wenns wieder ne schlaflose nacht wird *g*), hostel, ...

Zurück
Oben