Eure Lieblings Horrorfilme...

Ich habe mir am Wochenende Wrong Turn 3 angeschaut. Leider war es die geschnittene Version, sodass man manche Handlungsstränge nicht verstanden konnte. Der Film ist teilweise grottenschlecht, aber durchaus unterhaltsam. Die Charaktere reagieren immer anders, dass man glaubt sie hätten mehrere Persönlichkeiten. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hellraiser 3 ist der letzte Teil der noch als gut zu bezeichnen ist. Jedoch erreicht Teil 3 niemals die Qualität des ersten oder auch des zweiten Teils.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Am Sonntag habe ich mir Frozen angeschaut. Ich würde ihm zwar weniger als Horrorfilm bezeichnen als viel mehr als Psychotriller, aber er kann durchaus gelistet werden. Ich habe schon sehr lange nicht mehr so einen dermaßen spannenden Film gesehen. Es gibt kaum Logiklöcher und die Charatkere reagieren durchaus realistisch. Für mich ein Topmovie. :daumen:

Ich habe mir neulich Chucky-Die Mörderpuppe angesehen. Ich muss offen und ehrlich gestehen, dass auch heute noch die Gruselmomente funktionieren. Jedoch sollte ich erwähnen, dass ich generell eine Abneigung gegen Puppen oder auch von Clowns (siehe ES) besitze. :mrgreen:

Fand ich total gruselig, als die Puppe durchs Zimmer huschte, während der Kleine total arglos war. Solche Szenen machen für mich einen guten Horrorfilm aus. Thrill erzeugen, ohne Blut, ohne Gewalt, genial.

Horrorfilm mit Donald Sutherland.."Invasion of the body snatchers",....ich weiß jetzt nicht wie der Titel genau auf Deutsch heißt, oder ob die Übersetzung reicht....es handelt sich hier um eine Invasion von Aliens auf der Erde, die als Pflanzen ankommen und dann mutieren zu menschenähnlichen Körpern, total emotionslos und nüchtern und die alle "wahren Menschen" erspüren und vernichten wollen. Dabei werden die Menschen auch mit dem Mutationsgen angesteckt und mutieren wiederum zu diesen menschenähnlichen Mutanten bis kein "wahrer" Mensch mehr auf Erden ist...nur wenige sind
wahre Menschen geblieben...aber dieser Film ist schon sehr "arg"....brrrrr....:shock::daumen:...

http://www.youtube.com/watch?v=GEStsLJZhzo

http://www.youtube.com/watch?v=rKUFOpGh5Lo

http://www.youtube.com/watch?v=52vK2-Dv1TA
http://www.youtube.com/watch?v=KPu-r-nuRy4
http://www.youtube.com/watch?v=gPRpcHWjqfQ

Zuletzt bearbeitet:
Sorry...auch wenn ich jetzt einigen weh tun werde...!!!
Sissy, Kaiserin von Österreich...purer Horror finde ich :mad:

Horrorfilm mit Donald Sutherland.."Invasion of the body snatchers",....ich weiß jetzt nicht wie der Titel genau auf Deutsch heißt, oder ob die Übersetzung reicht....es handelt sich hier um eine Invasion von Aliens auf der Erde, die als Pflanzen ankommen und dann mutieren zu menschenähnlichen Körpern, total emotionslos und nüchtern und die alle "wahren Menschen" erspüren und vernichten wollen. Dabei werden die Menschen auch mit dem Mutationsgen angesteckt und mutieren wiederum zu diesen menschenähnlichen Mutanten bis kein "wahrer" Mensch mehr auf Erden ist...nur wenige sind
wahre Menschen geblieben...aber dieser Film ist schon sehr "arg"....brrrrr....:shock::daumen:...

Unter Die Körperfresser kommen ist er damals erschienen. :) Ausgezeichneter Film. :daumen:

Gestern habe ich mir The Cabin in the Woods angesehen. Geschrieben und Produziert vom genialen Joss Whedon. Ein Link vom Trailer wird nicht bereitgestellt, weil er schon zu viel verratet. Ich fand ihm ausgezeichnet. :daumen:

also cabin in the woods war ja ned so der bringer. ich muss immer wieder feststellen das die asatischen filme im allgemeinen die besseren sind. (ich sag nur the ring, vieeeel zu bunt in der hollywoodversion, da geht die ganze stimmung flöten)

einer meiner lieblingsfilme war dead end. the phone war auch ned schlecht. (ein disney horrorfilm) der wahre horror war menschenfeind, auch wenns nicht als horrorfilm gedacht war.

Gestern hat es Vampire Party gespielt. Der Film ist eine pure Trash Horrorkomödie. Fand ihm ganz ordentlich. Deutlich mehr Komödie als Horror. :daumen:

So jetzt kommt wieder ein etwas härterer Film. :D Am Montag hat es auf Pro 7 Ruinen gespielt. Die Story ist natürlich abstrus, aber durch die tollen Darsteller und des guten Drehbuches funktioniert der Film. Ausgesprochen gut sogar. In den Hauptrollen spielen Jonathan Tucker (bekannt aus Hostage), Jane Malone (bekannt aus Stolz und Vorurteil, Into the Wild und Sucker Punch) und Shawn Ashmore (bekannt aus X-Men und den schon errwähnten Film Frozen). Ich kann Ruinen nur wärmstens empfehlen. :daumen:

Hier noch ein kleiner Filmtipp von mir. Und zwar The Conjuring.Gedreht wurde er vom großartigen James Wan (Saw, Insidious). Wie schon bei Insidious werden Verma Famiga und Patrick Wilson eine bedeutende Rolle tragen. Eigentlich war es vorgesehen, dass The Conjurig Anfang des Jahres erscheinen wird, jedoch gab es bei der Zuschauerauswertung sehr viele Positive Rezessionen, dass er nun doch im Sommer erscheinen wird. Ich freu mich. :daumen:

Und auch letzte Woche Sonntag hat Pro 7 einen weiteren überzeugenden Horrorfilm gezeigt. Und zwar Orphan. Anfang war ich sehr skeptisch, aber durch die Darstellerriege habe ich ihm mir dennoch angeschaut. Ich fand ihm ausgezeichnet. :daumen: Es gibt einen überraschenden Wendepunkt und die Darsteller agieren wie erwartet überzeugend. :daumen:

Habe mir neulich Attack the Block angesehen. In einer kleinen Nebenrolle spielt Nick Frost (Paul, Shaun of the Dead) mit. Eine feine kleine Horrorkomödie. :daumen:

Zurück
Oben