Eure Lieblings Horrorfilme...

Joy Ride. Ein absolut spannender Film mit 2 großartigen Schauspielern. Leider Gottes ist Paul Walker zu früh von uns gegangen. Ein toller Film.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Honogurai mizu no soko kara (Dark Water)

nicht zu verwechseln mit dem schlechten US Remake (Dark Water) , ein gelungener Horror Film. Kein Gore , keine Gewalt , nur die Angst jemanden zu verlieren.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zwei meiner Lieblingshorrofilme sind folgende:

"Dont Look Now" (deutscher Titel "Wenn die Gondeln Trauer tragen") Regie Nicolas Roeg, Darsteller Donald Sutherland und Julie Christie.

Ein Restaurateur, der vor kurzem seine Tochter verloren hat, reist wegen eines Auftrages mit seiner Frau nach Venedig. Dort trifft die Frau zwei alte Damen, die angeblich übersinnliche Fähigkeiten haben, und mit dem Jenseits Kontakt aufnehmen können. Legendär auch wegen einer mehrminütigen, unheimlich erotischen Sexszene zwischen Christie und Sutherland, welche seinerzeit ein Kinoskandal war... Der Film ist ohne Effekte einfach nur eiskalt gruselig und visuell beeindruckend. Mittlerweile ein Kultfilm und absoluter Klassiker!!

"The Serpent and the Rainbow" Regie Wes Craven, Darsteller Bill Pullman, Cathy Tyson, Paul Winfield
Ein Pharmaforscher reist nach Haiti, um hinter das Geheimnis eines geheimnisvollen Pulvers zu kommen, mittels dessen Vodoozauberer einen Menschen zum Zombie machen können. Er möchte dieses Zaubermittel erforschen, um dann Medikamente daraus zu erzeugen. Tatsächlich beginnt das Grauen, als seine Suche erfolgreich ist, er jedoch aber auch in den Folterkellern des Duvalier-Regimes landet. Glücklicherweise steht ihm die schnuckelige Marielle zur Seite, die ihn mit allen möglichen Mitteln wieder aufpeppelt, als alles schief geht :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eigentlich hab ich ja gedacht es ist ein Horror-Action-Film, nur dann hab ich mich alle paar Minuten kringelig gelacht :lol:

Jetzt weiß ich auch, warum er bereits ab 16 Jahre ist :mrgreen:

angriff der killertomaten
die rückkehr der killertomaten
die killertomaten schlagen zurück

jez bei libro, die trilogie um acht fuffzich :lehrer:

Der hier hingegen, da schnellt mein Puls extrem in die Höhe und diesmal nicht weil ich lachen muss, sondern weil der schon so einige Szenen drin hat, die mich fürchterlich erschrecken.

angriff der killertomaten
die rückkehr der killertomaten
die killertomaten schlagen zurück

jez bei libro, die trilogie um acht fuffzich :lehrer:

vergiss nicht die Zeichentrickserie :haha:

Der hier hingegen, da schnellt mein Puls extrem in die Höhe und diesmal nicht weil ich lachen muss, sondern weil der schon so einige Szenen drin hat, die mich fürchterlich erschrecken.

Ich habe ihm bereits seit 3 Wochen zuhause. Muss ich mir noch anschauen. Kenne bis jetzt nur das Original. :shock:

Ich habe ihm bereits seit 3 Wochen zuhause. Muss ich mir noch anschauen. Kenne bis jetzt nur das Original. :shock:

Lad mich ein und lass ihn uns zusammen gucken. Immer wenn ich dann zu sehr angekuschelt komm weißt dass gleich was passieren wird :mrgreen:

Nicht neu, aber hat mir damals Gänsehaut eingejagt :lol:

Nicht neu, aber hat mir damals Gänsehaut eingejagt :lol:

Ich hab mich da so schlimm gegruselt, dass ich nicht mal gewartet habe, bis Freddy erschien und hab ausgemacht...:oops:

Ich bin da eher ein Weichei,a ber ich mag diese Klassiker ;)

Tanz der Teufel (ist leider indiziert)
Tanz der Teufel II
Armee der Finsternis

nicht zu vergessen, Roman Polanskis

Tanz der Vampire..:daumen::lol:

Ich hab mich da so schlimm gegruselt, dass ich nicht mal gewartet habe, bis Freddy erschien und hab ausgemacht...:oops:

Ich bin da eher ein Weichei,a ber ich mag diese Klassiker ;)

Tanz der Teufel (ist leider indiziert)
Tanz der Teufel II
Armee der Finsternis

nicht zu vergessen, Roman Polanskis

Tanz der Vampire..:daumen::lol:

Ich bin da auch ein Schisser und kann solche Filme eh nicht alleine gucken :oops:

Der indizierte "Tanz der Teufel" war damals der Renner schlecht hin.
Ich kannte wem der ihn hatte und hab Tagelang danach Alpträume gehabt :lol:

Ich bin da auch ein Schisser und kann solche Filme eh nicht alleine gucken :oops:

Der indizierte "Tanz der Teufel" war damals der Renner schlecht hin.
Ich kannte wem der ihn hatte und hab Tagelang danach Alpträume gehabt :lol:

Nun, ich hab ein ganzes Sofakissen zerbissen damals...:mrgreen: Sowas darf ich nur alle paar Jahre gucken...;)

Hehehe ... das wird ein teurer Spaß :mrgreen:

Ich krall mich da lieber an die Männer und hinterlass meine Spuren ;)

Die sind immer so empfindlich und jammern dann, wegen Kratzer und blauer Flecke...da halt ich mich lieber ans Sofakissen...:mrgreen:

Eden Lake ist das genaue Gegenteil. Eden Lake ist ein gemeiner und unglaublich spannender Horrorfilm. Über die Darsteller braucht man glaube ich nichts weiteres sagen. Michael Fassbender und Kelly Reilly in gewohnter Topform. Das Ende ist auch nicht gerade für zartbesaitete...

eden lake ist ein fantastischer film mit einem genialen ende.
aus frankreich, absolut zu empfehlen:
- frontiers
- high tension
spanien:
- H6 Tagebuch eines serienkillers (trailer: http://www.moviepilot.de/movies/h6-tagebuch-eines-serienkillers)

Zurück
Oben