F
Gast
(Gelöschter Account)
baba - happy work (wenn es sowas gibt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich mir nicht vorstellen.happy work (wenn es sowas gibt)
* Rosemary's Baby (Kult)
* Matrix (nur den ersten fand ich super)
* Basic Instinct
* The Game (Michael Douglas....ich habe echt mitgefiebert!)
Des bekomm ich auch so immer als Antwort.du bekommst nur ... JAAA, AHHHH, GGGUUUT ,,, als Antwort
,,, Basic Instinct - zeig (kreuz) mal deine Beine blue
Die Wohnung neben mir steht eh zum Verkauf.ja ja ja Herby .... aba i glaub's halt mal ..... *g*
"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!" [...]
"Wer auch immer das letzte Blut vergossen hat, dessen Blut soll vergossen werden. Und sein Richter wird vor Gott Vergebung finden!" [...]
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"[...]
"Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein, der Rache Gottes!"
Bei dem Gedanken an diesen Anblick haut's mich gleich vom Hocker.Ich sitz ja eh im String vorm PC,