eure LieblingsFilme

kommt drauf an ....

wachler in der beautygirlsonly sauna ... oder ?

du bekommst nur ... JAAA, AHHHH, GGGUUUT ,,, als Antwort
 
* Rosemary's Baby (Kult)
* Matrix (nur den ersten fand ich super)
* Basic Instinct :daumen:
* The Game (Michael Douglas....ich habe echt mitgefiebert!)
 
The Game - wirklich gut gemacht ,,, Basic Instinct - zeig (kreuz) mal deine Beine blue :)

Rosmarie und Matrix - ohne comment ... die sind immer dabei
 
* Rosemary's Baby (Kult)
* Matrix (nur den ersten fand ich super)
* Basic Instinct :daumen:
* The Game (Michael Douglas....ich habe echt mitgefiebert!)

scho wieder so was genials

aber bitte auch die omen trilogie dazu:daumen:
matrix gefallen ma jetz scho alle drei, ne weile war ich nur fan von den ersten teilen

basic instinct muss ich ma noch von da videothek holen, lecker lecker, sharon stone:p

tja, bei game is ma echt die lade runtergefallen, wenn ma des so sagen kann!

gute auswahl!
:daumen:
 
Meine absoluten Favorites:

-Leon - Der Profi :daumen:
-Der blutige Pfad Gottes :daumen:
-Kill Bill 1/2 (die Choreografie der Kampfszenen... spitze) :daumen:
-The Green Mile :daumen:
-Muttertag :mrgreen:


lg
Anschiie
 
,,, Basic Instinct - zeig (kreuz) mal deine Beine blue :)

So gut? Hab ich grad gemacht....HAST gesehn? :mrgreen: Ich sitz ja eh im String vorm PC, muss mich mal langsam anziehen und losfahren....

Ich wünsch dir/euch was....Papa...
blue
 
@Anschiie
Der blutige Pfad Gottes :daumen: das war ein cooler Film vor allem wenn sie die Bibelzitate verwenden wie
"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!" [...]

"Wer auch immer das letzte Blut vergossen hat, dessen Blut soll vergossen werden. Und sein Richter wird vor Gott Vergebung finden!" [...]

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"[...]

"Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein, der Rache Gottes!"
 
Auf die Schnelle fallen mir

Eine Frage der Ehre
und
Ocean's 11

ein.

Als Komödien vielleicht
Dumm und Dümmer
sowie
Verrückt nach Mary
 
@homey: ja, deswegen hat er mir auch so gut gefallen... ist zwar Gemetzel, aber mit Stil :daumen: leider hab ich den Film nicht mehr :(
 
das musste jetzt kommen :D

Wenn ich mal in Wien bin, komm ich dich besuchen, dann ziehn wir uns den rein ;)
 
Würd mich jedenfalls freuen äh würdest du mit mir auch "The Grudge - Der Fluch" ansehen? Ich krieg immer noch an Herzkasperl wenn von irgendwo ein kleines Kind aus dem Nichts auftaucht und mit verzerrter Stimme rätselhafte Dinge sagen.
 
Mit dir schau ich alles ;)

Mach dir nix draus... seit ich mit ner Freundin ES von Stephen King angschaut hab, hat sie Angst vor Clowns...:shock:
 
Zurück
Oben