H
Gast
(Gelöschter Account)
Ja aber kleine Kinder sind unheimlich besonderst dann wenn sie einem die ganze Zeit wortlos anstarren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hehe, bei der dvd patie mach ich mit!
grudge is supergut, bin fast vom kinosessel gesprungen!
und "es" is ja auch ein mehr als guter film, obwohl des buch wahrscheinlich noch besser is!
aber der film is schlicht und einfach erschreckend gut!
kennt ihr den film "the devils rejects"?
der film is mal echt ne wucht!
den nehm ich mit zum dvd abend
Nein wirklich Kinder können wirklich unheimlich sein sie brauchen nur still da stehn und einem die ganze Zeit nur anstarren allein das ist UNHEIMLICH.
Man ist es ja gewohnt das Kinder Lärm machen und so aber wenn sie nur still da stehen und nichts machen nur starren da kriegt man richtige Gänsehaut.
Nau wie soll ich das nun verstehen ?Dich würd ich gern mal mit Gänsehaut sehen...
Also, The Grudge kenn ich noch nicht, ES is spitze (beides Film u. Buch) aber ich find Stephen King sowieso gut im Allgemeinen, "The Devils Rejects" sagt mir allerdings gar nix... *grübel*
Weiss schon der Film mit der komischen Familie da.sagt Dir das haus der 1000 leichen was?
beide filme sind vom rob zombie, kennst den, fabelhafter Musiker!
gibts den schon bei uns auf dvd, uncut? ?
da find ich saw 2 grausliger....