Eure Meinung nach ist...

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich kenne einen hetero Mann (seit kurzem geschieden mit 2 Kinder), der einen schwulen Kerl heiraten würde deswegen weil der schwule reich ist (wird erben) also aus finnaziellen Gründen. Dem schwulen gefällt ihm sehr, der hetero ist ein fescher Kerl. Was denkt ihr daran? ich hätte gerne eure Meinung nach wissen. Danke
 
Ich kenne einen hetero Mann (seit kurzem geschieden mit 2 Kinder), der einen schwulen Kerl heiraten würde deswegen weil der schwule reich ist (wird erben) also aus finnaziellen Gründen. Dem schwulen gefällt ihm sehr, der hetero ist ein fescher Kerl. Was denkt ihr daran? ich hätte gerne eure Meinung nach wissen. Danke
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Welche Meinung genau??
 
Ich checks ned ganz :hmm:
Der Schwule findet den Hetero fesch und es ist ihm wurst dass der Hetero ihn nur wegen des Geldes heiratet?
 
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Welche Meinung genau??
Ich kenne einen hetero Mann (seit kurzem geschieden mit 2 Kinder), der einen schwulen Kerl heiraten würde deswegen weil der schwule reich ist (wird erben) also aus finnaziellen Gründen. Dem schwulen gefällt ihm sehr, der hetero ist ein fescher Kerl. Was denkt ihr daran? ich hätte gerne eure Meinung nach wissen. Danke
Solltest schon genauere Angaben machen, wenn ne Meinung willst 😃
 
Wenn es für beide so passt und alles klar ist, warum nicht? Wie viele Männer gehobenen Alters, sehr gut situiert, laufen mit sehr jungen Damen rum und heiraten sie auch, da fragt niemand. Naja, die Kinder aus erster, zweiter und dritter Ehe vielleicht, weil sie um einen Teil des Erbes umfallen.
 
Wenn's nur ums Geld geht, wird das nach spätestens ein paar Jahren in einer mitteleren Katastrophe enden. Gekaufte Spielzeuge sind halt irgendwann nicht mehr interessant. So ähnliche Sachen haben ich zumindest schon indirekt mitbekommen. Was soll das sein außer eine Variation einer Sugardaddy-Situation?
 
Zurück
Oben