- Reaktionen
- 355
Wie findet Ihr CS, Real ist natürlich besser aber ab und zu CS ist schon Geil find ich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da schließe ich mich dir in allem an.Mit jedem Xbelibiegen nein nie und nimmer.Das würde mir absolut nichts geben.ich finde das cs durchaus aufregend sein kann, wenn man das mit einem/r gleichgesinnten macht. natürlich müssen beide in der richtigen stimmung sein und sich durch viele gespräche gut kennen. also ich glaube ich bin da ähnlicher meinung wie "seelentraum". wichtig ist vorallem, daß die beiden gegenüber wissen was sie wollen und sich soweit kennen, daß sie einander ergänzen. in einem solchen fall können erotische spielchen über chat oder mit cam, beiden partnern spaß machen. die zeit bis man sich dann real wieder mal sieht, kann man doch so halbwegs gut überbrücken.
von irgendwelchen chatrooms, die voll mit irgendwelchen spinnern sind und/oder männern die sich als frauen ausgeben, halte ich nichts. das ist doch reine zeitverschwendung und das will ich auch gar nicht erst probieren. in diesem fall hat "silvi_28" ganz recht.
Wie findet Ihr CS, Real ist natürlich besser aber ab und zu CS ist schon Geil find ich![]()
Wie findet Ihr CS, Real ist natürlich besser aber ab und zu CS ist schon Geil find ich![]()
Vor dem Computer wird nicht gewichstIch hab schon an Grant, wenn a Wasserglas daneben steht
![]()
Da tut sich Frau wieder leichter.Vor dem Computer wird nicht gewichstIch hab schon an Grant, wenn a Wasserglas daneben steht
![]()
Hallte nicht viel von CS weil man weiß ja auch nie wer in so gewisse chats hinterm PC sitzt und regt mich auch nicht wirklich an habe es lieber real.
Bis dan
Wenn man keinen echten Sex hat, ist besser als nichts.
Aber man findet sowieso kaum Frauen die das wollen, wenns nicht eh ein Fake ist...
ColaSaufenWie findet Ihr CS, Real ist natürlich besser aber ab und zu CS ist schon Geil find ich![]()