S
Gast
(Gelöschter Account)
Eine eifache Umfrage...
Kann man der heutigen Politik noch vertrauen?
lg
Kann man der heutigen Politik noch vertrauen?
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es folgt eh nur das übliche Gejammer über die Politiker.Kann schon geschlossen werden
Alles gesagt...
die fallen doch e dem neuen sparpaket zum opfer, die schwarze brut ist spitzevielleicht wärs an der zeit mal ein paar fristlos zu entlassen, 183 sind mindestens um 100 zuviel...mit diesem geld und schlagend werdenden renten wär doch was vernünftigeres anzufangen
Kann man den Politiker vertrauen?
Es folgt eh nur das übliche Gejammer über die Politiker.
Jetzt hast du's geschafftWarum? Keine einfache Frage?! Warum immer alles komplexer machen? Ist jetzt ein
Paradebeispiel von @gogolores "Eigentlich kann auf eine derart vereinfachende Frage gar nichts folgen. "
Diese Aussage hätte ich mir zu 100% von ein Politiker erwartet!
Ich sage dir was: zum Beispiel,
Wenn ich frage rauchst du?
Und du mir sagst 1 mal im Monat.
Na was ist die richtige antwort? Rauchst du oder nicht?
Themenwechsel, und trotzdem nur "blah-blah"?Dann tut mir das echt Leid für die Menschen. J
Jeder muss für sich an sich arbeiten! Ich Rauche NICHT!
(nicht mal zu mein Geburtstag,wenn ich rauchen würde zu mein Geburtstag der einmal im Jahr ist dann antworte ich auf die Frage "JA ich rauche")
Tut mir Leid @Verweigerer das musste jetzt raus.
Rauchst du oder nicht?
Das sieht bei einigen nach Schwerarbeit aus.Jeder muss für sich an sich arbeiten!
Das sieht bei einigen nach Schwerarbeit aus.
Ohne "h"..... weißt eh.......... die Neuearbeit am rauhen stein...!
weißt eh.......... die Neue