Eure Meinung zu Politiker!

Kann man den Politiker vertrauen?


  • Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Eine eifache Umfrage...

Kann man der heutigen Politik noch vertrauen?

lg
 
Kann schon geschlossen werden :mrgreen:
Alles gesagt...
 
vielleicht wärs an der zeit mal ein paar fristlos zu entlassen, 183 sind mindestens um 100 zuviel...mit diesem geld und schlagend werdenden renten wär doch was vernünftigeres anzufangen
 
vielleicht wärs an der zeit mal ein paar fristlos zu entlassen, 183 sind mindestens um 100 zuviel...mit diesem geld und schlagend werdenden renten wär doch was vernünftigeres anzufangen
die fallen doch e dem neuen sparpaket zum opfer, die schwarze brut ist spitze :daumen:
 
politik und deren vertreter sind in einer funktionierenden demokratie immer das spiegelbild der gesellschaft.
politiker sind versucht unter allen umständen den machterhalt, bzw. machtzuwachs zu erhalten oder auszubauen um dann vor jenen, die das wirkliche sagen haben, sich in der zweiten reihe verstecken und sicherlich massiven druck ausüben, nicht in ungnade zu fallen.
auf der einen seite der "frei markt" der schohnungs- und kompromisslos zu wachsen hat, auf der anderen seite, die gesellschaft-der mensch-der arbeiter-usw. der zum spielball dieses unschönen kampfes wird und in seiner würde und freiheit stück für stück demontiert wird.
 
"politik" das sind wir alle! die gesellschaft, die menschen haben das recht und auch die verantwortung zu bestimmen wohin die reise geht. nehmen wir das nicht wahr, so wird wieder "jemand" kommen der uns sagt in welche richtung wir marschieren sollen - ob das dann auch die richtige ist?
 
Also ich glaube, dass man den Politiker schon vertrauen kann.
Beste Beispiele:
Grasser, Strasser, Meischberger, Gorbach, etc.
Haben sicher alle eine weiße Weste.
Und der erstgenannte ist zu schön, zu jung, zu erfolgreich.
Mir wird schlecht!!!
 
Warum? Keine einfache Frage?! Warum immer alles komplexer machen? Ist jetzt ein

Paradebeispiel von @gogolores "Eigentlich kann auf eine derart vereinfachende Frage gar nichts folgen. "

Diese Aussage hätte ich mir zu 100% von ein Politiker erwartet!

Ich sage dir was: zum Beispiel,

Wenn ich frage rauchst du?

Und du mir sagst 1 mal im Monat.

Na was ist die richtige antwort? Rauchst du oder nicht?
 
Die Frage ist aber vereinfachend. Weil: wenn ich heute Politikerin würde, dann wäre ich mit Sicherheit unbequem, unbestechlich, vertrauenswürdig.

Binnen weniger Monate wär ich's nicht mehr, ich wäre entweder korrumpiert, desillusioniert oder mit dem Flieger irgendwo abgestürzt.
 
Warum? Keine einfache Frage?! Warum immer alles komplexer machen? Ist jetzt ein

Paradebeispiel von @gogolores "Eigentlich kann auf eine derart vereinfachende Frage gar nichts folgen. "

Diese Aussage hätte ich mir zu 100% von ein Politiker erwartet!

Ich sage dir was: zum Beispiel,

Wenn ich frage rauchst du?

Und du mir sagst 1 mal im Monat.

Na was ist die richtige antwort? Rauchst du oder nicht?
Jetzt hast du's geschafft :daumen:

I seh nur mehr "blah-blah"... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann tut mir das echt Leid für die Menschen. J

Jeder muss für sich an sich arbeiten! Ich Rauche NICHT!

(nicht mal zu mein Geburtstag,wenn ich rauchen würde zu mein Geburtstag der einmal im Jahr ist dann antworte ich auf die Frage "JA ich rauche")

Tut mir Leid @Verweigerer das musste jetzt raus.
 
Dann tut mir das echt Leid für die Menschen. J

Jeder muss für sich an sich arbeiten! Ich Rauche NICHT!

(nicht mal zu mein Geburtstag,wenn ich rauchen würde zu mein Geburtstag der einmal im Jahr ist dann antworte ich auf die Frage "JA ich rauche")

Tut mir Leid @Verweigerer das musste jetzt raus.
Themenwechsel, und trotzdem nur "blah-blah"? :shock:

Deine Pulverl sind vielleicht für'n Arsch....

Zapferln quasi.......... des raucht ma ned...... des kann nix :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben