- Reaktionen
- 26.326
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht darf man als österreicher auch wieder mal die donauinsel betreten...
Komisch! Ich bin Österreicher und mir hat noch nie jemand den Zutritt auf die Donauinsel verwehrt!
OK, jetzt im Winter will ich dort eh ned hin; das letzte Mal war ich glaub ich im Sommer.
Sehr spannend! Woran es wohl liegt, daß ich kein Problem hab hinzugehen und Du schon?
Frag einmal einen Fachmann!
Spazierengehen ohne Leine ist auf der Donauinsel nicht erlaubt.man wird von männern angepöbelt wenn man mit einem ausgebildeten DIENSTHUND ohne leine spazieren geht-der hund geht "bei fuss" und es ist gesetzlich erlaubt!
Spazierengehen ohne Leine ist auf der Donauinsel nicht erlaubt.
Und wie willst Du das Problem, dass sich manche Menschen durch freilaufende Hunde gestört oder gefährdet fühlen politisch lösen? Und was hat das damit zu tun, dass Du Österreicher bist?
Doch das gilt auch für Diensthunde. Die Ausnahmeregelung für Diensthunde betrifft nur den Einsatz.spazierengehen ohne leine ist dort grundsätzlich verboten.
allerdings gilt dies nicht für ofiziell akreditierte diensthunde.
Und es ist ein Unterschied, ob man Hunde mag oder man es mag, wenn Hunde, die einem nicht bekannt sind, frei herumlaufen.
ein klares nein,Kann man der heutigen Politik noch vertrauen
§ 6a Abs. 2 Landes-Polizeigesetz, LGBl.Nr. 60
Erstens geht der Satz weiter: "während ihres bestimmungsgemäßen Einsatzes."5) Ausgenommen vom Leinenzwang sind Diensthunde öffentlicher Dienststellen sowie
Jagd- und Rettungshunde.
Erstens geht der Satz weiter: "während ihres bestimmungsgemäßen Einsatzes."
Zweitens liegt die Donauinsel nicht in Sillian.
Erstens geht der Satz weiter: "während ihres bestimmungsgemäßen Einsatzes."
Zweitens liegt die Donauinsel nicht in Sillian.
Ich habe nichts gegen Hunde. Ich habe etwas gegen Leute, die sich nicht an die Gesetze halten und sich dann über andere beschweren.gebe mich geschlagen, ihr habt was gegen hunde
Ich habe nichts gegen Hunde. Ich habe etwas gegen Leute, die sich nicht an die Gesetze halten und sich dann über andere beschweren.
Vielleicht solltest Du einmal einen Integrationskurs machen, wo Du lernst in welchem Bundesland die Donauinsel liegt und welche Gesetze dort gültig sind.
ich beschwere mich nicht pauschal gegen andere, sondern über die dummheit der menschen die es ihren kindern verwehren begegnungen mit einem tier zu erleben und freude daran zu haben.