Eure Meinung zu Politiker!

Kann man den Politiker vertrauen?


  • Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wiener Polizeipräsident Pürstel gibt Verhaltensregeln für Frauen heraus ...
Nicht nur der Wiener Polizeipräsident ... auch in Deutschland hat sich die Kölner Oberbürgermeisterin (!) in teilweise obskuren Ratschlägen an Frauen geäußert, wie sich diese verhalten sollen, um sexuellen Übergriffen zu entgehen.

Geht's noch? :roll:

Sexuelle Übergriffe sind sowohl in Österreich als auch in Deutschland vom Gesetzgeber mit Strafe bedroht. Es ist also nicht Aufgabe der Frauen, sich in welcher Form auch immer zu verhalten, sondern es ist Aufgabe der Behörden und der Gerichte, im Falle von sexuellen Übergriffen die Täter nach Möglichkeit auszuforschen und im Zuge von Gerichtsverhandlungen einer angemessenen Strafe zuzuführen. Und es ist Aufgabe der Gesellschaftspolitik, das Verhalten der Männer zu verändern - nicht das der Frauen.

Manchmal hat man das Gefühl, dass die Politiker sowohl in Österreich als auch in anderen europäischen Ländern paralysiert sind, wodurch auch immer, und sich immer mehr in schwer nachvollziehbaren Handlungsweisen bewegen.
Man möcht' hoffen, dass sich das rasch wieder zum Besseren ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sexuelle Übergriffe sind sowohl in Österreich als auch in Deutschland vom Gesetzgeber mit Strafe bedroht. Es ist also nicht Aufgabe der Frauen, sich in welcher Form auch immer zu verhalten, sondern es ist Aufgabe der Behörden und der Gerichte, im Falle von sexuellen Übergriffen die Täter nach Möglichkeit auszuforschen und im Zuge von Gerichtsverhandlungen einer angemessenen Strafe zuzuführen. Und es ist Aufgabe der Gesellschaftspolitik, das Verhalten der Männer zu verändern - nicht das der Frauen.

Ein kontroverses thema,in einer funktionierenden Gesellschaft wäre das wohl richtig die haben wir aber nun einmal nicht.

Siehe auch hier, bringt es ziemlich deutlich auf den Punkt (Achtung: Englisch):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nicht nur der Wiener Polizeipräsident ... auch in Deutschland hat sich die Kölner Oberbürgermeisterin (!) in teilweise obskuren Ratschlägen an Frauen geäußert, wie sich diese verhalten sollen, um sexuellen Übergriffen zu entgehen.

Geht's noch? :roll:

Sexuelle Übergriffe sind sowohl in Österreich als auch in Deutschland vom Gesetzgeber mit Strafe bedroht. Es ist also nicht Aufgabe der Frauen, sich in welcher Form auch immer zu verhalten, sondern es ist Aufgabe der Behörden und der Gerichte, im Falle von sexuellen Übergriffen die Täter nach Möglichkeit auszuforschen und im Zuge von Gerichtsverhandlungen einer angemessenen Strafe zuzuführen. Und es ist Aufgabe der Gesellschaftspolitik, das Verhalten der Männer zu verändern - nicht das der Frauen.

Manchmal hat man das Gefühl, dass die Politiker sowohl in Österreich als auch in anderen europäischen Ländern paralysiert sind, wodurch auch immer, und sich immer mehr in schwer nachvollziehbaren Handlungsweisen bewegen.
Man möcht' hoffen, dass sich das rasch wieder zum Besseren ändert.


Das kommt gerade von Dir??
Mein Gott, was bist Du nur für ein Mensch?
 
Nicht nur der Wiener Polizeipräsident ... auch in Deutschland hat sich die Kölner Oberbürgermeisterin (!) in teilweise obskuren Ratschlägen an Frauen geäußert, wie sich diese verhalten sollen, um sexuellen Übergriffen zu entgehen.

Geht's noch? :roll:

Sexuelle Übergriffe sind sowohl in Österreich als auch in Deutschland vom Gesetzgeber mit Strafe bedroht. Es ist also nicht Aufgabe der Frauen, sich in welcher Form auch immer zu verhalten, sondern es ist Aufgabe der Behörden und der Gerichte, im Falle von sexuellen Übergriffen die Täter nach Möglichkeit auszuforschen und im Zuge von Gerichtsverhandlungen einer angemessenen Strafe zuzuführen. Und es ist Aufgabe der Gesellschaftspolitik, das Verhalten der Männer zu verändern - nicht das der Frauen.

Manchmal hat man das Gefühl, dass die Politiker sowohl in Österreich als auch in anderen europäischen Ländern paralysiert sind, wodurch auch immer, und sich immer mehr in schwer nachvollziehbaren Handlungsweisen bewegen.
Man möcht' hoffen, dass sich das rasch wieder zum Besseren ändert.

:daumen: ich halte aber den vorschlag mit der armlänge abstand von der frau oberbürgermeisterin dennoch .........eine intressante.......aber nicht logisch durchdachte idee. wenn nämlich die armlänge des mannes länger ist als die der frau............welchen sinn würde es dann machen? :mrgreen:
zu diesem thema habe ich einen artikel gefunden: http://www.cicero.de/berliner-republik/zu-den-ereignissen-koeln-religion-ist-mitverantwortlich/60341
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu diesem thema habe ich einen artikel gefunden ...
Naja, der Artikel würde mich mehr überzeugen können, wenn sich der Autor an seine eigene Belehrung halten würde, mit welcher er seinen Aufsatz beginnt: "Man muss nicht zu jedem Thema Stellung beziehen. Vor allem, wenn noch nicht alle Fakten und Details auf dem Tisch liegen." Hätte er sich nur daran gehalten ....

Ich kann mich übrigens noch gut erinnern, dass früher die österreichischen Serviermädchen nicht nur an Silvester und im Fasching darüber geklagt haben, dass sie von den Wirtshausgästen ganz selbstverständlich bevorzugt an Hintern und Busen begrapscht werden, weil's ja von manchen Dodeln als markant männlich verstanden wird. Da war noch nicht einmal übermäßiger Alkoholkonsum notwendig, die haben das auch in halbwegs nüchternem Zustand hingekriegt, wenn sie im Rudel aufgetreten sind. Silvester, Fasching, Kirtag, Zeltfeste, Oktoberfest .... und was es halt so gibt, nicht nur im ländlichen Raum.

Nachdem dazumals in der österreichischen Provinz Moslems eher die Ausnahme waren, halte ich es für eine sehr gewagte Behauptung, sexuelle Übergriffe der Gegenwart in causalem Zusammenhang mit dem Islam zu sehen. Geile ... also im negativen Sinn geile Typen gibt's wohl in allen Gesellschaftsformen, da sollte man sachlich genug sein, sexuelle Übergriffe auch als solche zu benennen, und zwar unabhängig von den Tätergruppen.
 
Nicht nur der Wiener Polizeipräsident ... auch in Deutschland hat sich die Kölner Oberbürgermeisterin (!) in teilweise obskuren Ratschlägen an Frauen geäußert, wie sich diese verhalten sollen, um sexuellen Übergriffen zu entgehen.

Was soll ich dazu sagen? Natürlich sind Übergriffe auf Frauen durch nichts zu rechtfertigen. Da aber die Polizei nicht in der Lage ist, Frauen und Mädchen vor den Übergriffen dieser gewaltbereiten Brut zu schützen, würde ich, wäre ich eine Frau, schon bestimmte Verhaltensweisen einhalten. Ich hatte gestern eine interessante Diskussion zu dem Thema mit meiner blonden und hübschen Enkeltochter. Sie vermeidet aufreizende Kleidung zwar grundsätzlich, hatte aber trotzdem schon entsprechende Erfahrungen mit "dumm ansprechen" durch Ausländer. Ihre Aussage kann ich hier natürlich nicht durch einen Link beweisen.

Konkret und offiziell beweisbar ist aber inzwischen ein anderer Sachverhalt. Daher ... @pourquoi: Ja, ich habe mich geirrt. Es waren, und dazu gibt es mehrere Quelle und Aussagen, doch Flüchtlinge unter den Übeltätern.

$Flüchtlinge.png

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76581344/silvesternacht-koeln-unter-den-tatverdaechtigen-sind-fluechtlinge.html

Und inzwischen ist es auch klar, dass die Herkunft der Täter zunächst bewusst verschwiegen worden ist.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76581344/silvesternacht-koeln-unter-den-tatverdaechtigen-sind-fluechtlinge.html

http://www.fr-online.de/politik/uebergriffe-in-koeln-viele-nationalitaeten-unter-den-verdaechtigen,1472596,33480158.html

Wir werden also bewusst beschissen. Politiker, die solches zulassen oder gar fördern, das sind Sch...politiker. Wir - die schweigende Mehrheit - werden in Zukunft überhaupt nichts mehr glauben von dem, was uns an Sand in die Augen gestreut wird.

Abschließend: die vielen alleinstehenden Männer, die da zu uns kommen, die sind ein Problem. Das kann nicht wegdiskutiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Termin mit dem Karneval steht in Köln (und anderen Städten) schon vor der Tür, würde die Frau Oberbürgermeister mal ohne Sicherheitsleute in die Menge schieben, dass sie mal ihre Armlänge ausprobieren kann.
Aber wie auch der Wiener Polizeichef beweist steht dieser mit seiner dummen Aussage um nichts nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wies ausschaud is da einzige fähige politiker da viktor orban. der schützt sein volk vor diesen wilden , für die a frau nix is. silvester hatten die sicher mehr spass :mrgreen:
 
Wir werden also bewusst beschissen. Politiker, die solches zulassen oder gar fördern, das sind Sch...politiker. Wir - die schweigende Mehrheit - werden in Zukunft überhaupt nichts mehr glauben von dem, was uns an Sand in die Augen gestreut wird.
sagt man es so offen das auch flüchtlinge daran beteiligt waren , wird man sofort an den pranger gestellt oder gelöscht, leider darf man in der heutigen zeit nicht mehr sagen (schreiben ) was man denkt.wir gehen sicher sehr schlimmen zeiten entgegen,es wird nie mehr so sein wie es mal war.:lehrer::lehrer:
 
Ich kann mich übrigens noch gut erinnern, dass früher die österreichischen Serviermädchen nicht nur an Silvester und im Fasching darüber geklagt haben, dass sie von den Wirtshausgästen ganz selbstverständlich bevorzugt an Hintern und Busen begrapscht werden, weil's ja von manchen Dodeln als markant männlich verstanden wird. Da war noch nicht einmal übermäßiger Alkoholkonsum notwendig, die haben das auch in halbwegs nüchternem Zustand hingekriegt, wenn sie im Rudel aufgetreten sind. Silvester, Fasching, Kirtag, Zeltfeste, Oktoberfest .... und was es halt so gibt, nicht nur im ländlichen Raum.

.


Wir reden hier von gemeinschaftlich begangenen Vergewaltigungen, Körperverletzungen und Raubüberfällen!
Es ist so widerwärtig, deine Verniedlichungen der Geschehnisse zu lesen!Es ist so unfassbar, was du hier so von dir gibst!
Ein Hohn für die Opfer!
 
Wir reden hier von gemeinschaftlich begangenen Vergewaltigungen, Körperverletzungen und Raubüberfällen!
Es ist so widerwärtig, deine Verniedlichungen der Geschehnisse zu lesen!Es ist so unfassbar, was du hier so von dir gibst!
Ein Hohn für die Opfer!
danke :daumen::daumen:
 
Ich kann mich übrigens noch gut erinnern, dass früher die österreichischen Serviermädchen nicht nur an Silvester und im Fasching darüber geklagt haben, dass sie von den Wirtshausgästen ganz selbstverständlich bevorzugt an Hintern und Busen begrapscht werden
die wussten das, und riskierten diese Grapscher, weil sie dadurch mehr Trinkgeld machten.

Die jetzigen Übergriffe brachten den Frauen nur Schande, zerissene Kleidung, gestohlenes Handy und Geld. Das hat nichts mit dem Islam zu tun, sondern mit der Gegend, von wo diese Schwachmatiker importiert wurden. Die österr., aber auch deutsche Politik samt deren Beamtenschaft kümmert sich einen Scheißdreck, wer da hereinkommt. Und genau dort ist das Problem. Schauts Euch die Schweiz an, wo wesentlich mehr Ausländer sind als bei uns. Einige ordentliche mir bekannte Ausländer bzw. schon längst Eingebürgerte, mit österr. Staatsbürgerschaft somit, verließen unser Land, um sich in der Schweiz, oder auch in Kanada weiterzuentwickeln. Neuseeland ist die nächste Destination.
 
weil's ja von manchen Dodeln als markant männlich verstanden wird.

Kann ich daraus jetzt ableiten, dass wir aktuell ganz schön viel Dodeln ins Land lassen? Genügen uns unsere eigenen Dodeln nicht?
 
Genügen uns unsere eigenen Dodeln nicht?
das sieht man in der Steiermark sicherlich anders, da man dort äußerst geringe Probleme mit importierten Verbrechern hat. Somit ist der Blick nach Wien ein bisschen sehnsüchtig auch. Wir haben halt alles in der großen Stadt........
 
einige user werden hier ohne weitere vorwarnung rausfliegen.

einer nach dem anderen - und zwar jene, denen es nicht ums diskutieren geht, sondern ausschliesslich darum rabatz zu machen, immer wieder dieselben themen aufzurollen (die noch dazu ohnehin nichts mit erotik - also dem eigentlichen thema dieses forums zu tun haben) um anderen ans bein zu pinkeln und um gleichzeitig jegliche hinweise und aufforderungen dies zu unterlassen einfach ignorieren.

sucht euch ein anderes forum - es reicht mit euch, lebt wohl. in kürze seid ihr vergessen und ihr werdet bald feststellen, dass ihr niemandem abgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben