S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie würdet ihr eure wildeste sex Party Nacht beschreiben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Party Nacht mit sex Abenteuer meinst???Wie würdet ihr eure wildeste Party Nacht beschreiben
Bei uns war das glaube ich.....Ja genau
Und was war deine wildeste sex party nacht????würd mich interessieren.....Wie würdet ihr eure wildeste sex Party Nacht beschreiben
Und was war deine wildeste sex party nacht????würd mich interessieren.....
kann mi ned so ganz erinnern - bin ziemlich bald eingeschlafen ...
Da habt ihr es aber ohne Punkt und Komma gemacht, oder?Ich hatte meine wildeste Sex Party Nacht mit meinem damaligen besten Freund bei mir zuhause er kam mich besuchen und brachte zu trinken mit wir hatten dann den ganzen Tag getrunken es war lustig und hatten voll den Spaß blödelten herum solange bis wir im Schlafzimmer standen Dan legten wir uns ins Bett zum chillen er schlug mir eine Massage vor die ich natürlich annahm ich hab mich natürlich ausgezogen bis auf mein String Tanga dann massierte er mich so intensiv das es mehr eine Erotik Massage wurde und er war so zährtlich das ich richtig geil wurde mich umdrehte ihm küsste ja und dann kam es zum geilsten längsten und besten Sex den ich je hatte und er dauerte wirklich die ganze Nacht bis es hell wurde wir haben sämtliche Stellungen durch gemacht so das es ganze Bett komplett nass war so das wir neue Matratzen kaufen mussten aber das war uns die Nacht wert den es war einfach Hammer mäßig geil und wir heute seid Jahren schon ein paar sind und das ist mittlerweile 8 Jahre her und wir lieben uns heute noch immer gleich wie vor 8 Jahren
Hab ich beim Vögeln auch noch nie gebraucht, vergess die manchmal sogar beim schreiben.Da habt ihr es aber ohne Punkt und Komma gemacht, oder?
Geht mir auch so. Nach dem Stößchen das Schläfchen.kann mi ned so ganz erinnern - bin ziemlich bald eingeschlafen ...
kann mi ned so ganz erinnern - bin ziemlich bald eingeschlafen ...
LOLHab ich beim Vögeln auch noch nie gebraucht, vergess die manchmal sogar beim schreiben.