Eure wildeste Sex Party Nacht

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie würdet ihr eure wildeste sex Party Nacht beschreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns war das glaube ich.....
Feier eines Freundes...es ist nur noch mein Freund ich und meine Freundin übrig geblieben...vor lauter blöd reden sind wir in einen swinger club gefahren....Alkohol war natürlich genug im spiel.
Erfahrungen hatten wir damit noch keine.
Dort angekommen mal alles begutachtet...Meine Freundin war auch ziemlich nervös....ein paar sprach uns an. Mein Freund war ja auch dabei deswegen war es noch komischer als ohnehin schon...
Naja wir sind dann in ein zimmer zu fünft verschwunden und es gab ein richtig geiles geficke....das wäre mal die Kurzfassung

Im Erotik Hotel mit meiner Frau und wir würden beobachtet

Als wir am Zimmer waren rammelten wir als gebe es kein Morgen

Und was war deine wildeste sex party nacht????würd mich interessieren.....

Ich hatte meine wildeste Sex Party Nacht mit meinem damaligen besten Freund bei mir zuhause er kam mich besuchen und brachte zu trinken mit wir hatten dann den ganzen Tag getrunken es war lustig und hatten voll den Spaß blödelten herum solange bis wir im Schlafzimmer standen Dan legten wir uns ins Bett zum chillen er schlug mir eine Massage vor die ich natürlich annahm ich hab mich natürlich ausgezogen bis auf mein String Tanga dann massierte er mich so intensiv das es mehr eine Erotik Massage wurde und er war so zährtlich das ich richtig geil wurde mich umdrehte ihm küsste ja und dann kam es zum geilsten längsten und besten Sex den ich je hatte und er dauerte wirklich die ganze Nacht bis es hell wurde wir haben sämtliche Stellungen durch gemacht so das es ganze Bett komplett nass war so das wir neue Matratzen kaufen mussten aber das war uns die Nacht wert den es war einfach Hammer mäßig geil und wir heute seid Jahren schon ein paar sind und das ist mittlerweile 8 Jahre her und wir lieben uns heute noch immer gleich wie vor 8 Jahren

Ich hatte meine wildeste Sex Party Nacht mit meinem damaligen besten Freund bei mir zuhause er kam mich besuchen und brachte zu trinken mit wir hatten dann den ganzen Tag getrunken es war lustig und hatten voll den Spaß blödelten herum solange bis wir im Schlafzimmer standen Dan legten wir uns ins Bett zum chillen er schlug mir eine Massage vor die ich natürlich annahm ich hab mich natürlich ausgezogen bis auf mein String Tanga dann massierte er mich so intensiv das es mehr eine Erotik Massage wurde und er war so zährtlich das ich richtig geil wurde mich umdrehte ihm küsste ja und dann kam es zum geilsten längsten und besten Sex den ich je hatte und er dauerte wirklich die ganze Nacht bis es hell wurde wir haben sämtliche Stellungen durch gemacht so das es ganze Bett komplett nass war so das wir neue Matratzen kaufen mussten aber das war uns die Nacht wert den es war einfach Hammer mäßig geil und wir heute seid Jahren schon ein paar sind und das ist mittlerweile 8 Jahre her und wir lieben uns heute noch immer gleich wie vor 8 Jahren
Da habt ihr es aber ohne Punkt und Komma gemacht, oder?

Es war keine Party aber der erste Abend mit einer langjährigen Freundin, mit der ich auch regelmäßig Sex hatte. Das war auch ein Geficke durch die ganze Nacht...von der Matratze, die recht schnell sehr nass war hab ich die Frau in diversen Stellungen buchstäblich durchs ganze Zimmer gefickt. Keine Ahnung wie das damals funktioniert hat, so lange habe ich weder vorher noch nachher jemals wieder durchgehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Nass rot warm schleimig zuckend geschwollen flutschig und so ...
Einfach geil halt, sie, immer wieder.
Ich muss aber zugeben, Alkohol hilft. Bei ihr mehr, bei mir aber nicht zu viel, so dass er noch steht.

Ist schon sehr lange her. Wirklich lange.
War 20 das weiss ich genau Sowas vergisst man nicht
War bei meiner Tante eine Woche zu Besuch. Eines Nachts wurde ich durch eigenartige Geräusche munter aus dem Schlafzimmer meiner Tante. Aufstehen und nach sehen. Meine Tante und ihr Freund fickten auf Teufel heraus. Man sowas geiles, mein Schwanz schnellte in die Hõhe und ich fing an zu wixen und wurde dabei unvorsichtig und erwischten mich dabei.
Statt zu schimpfen, nahm sie mich bei meinen Schwanz und zog mich ins Bett
Nun das Ander kann sich jeder vorstellen.
Mein geilsten Erlebnis auf lange Zeit

kann mi ned so ganz erinnern - bin ziemlich bald eingeschlafen ... :unsicher:

Komm Philo, geh ma weinen.
Ich bin wiederum ein Morgen- bzw. Vormittagsmensch, da habe ich total mein Hoch. :( :( :(
räusper - was ansich mit der Hormonkurve des Mannes perfekt harmonieren würd......

Überall können wir nicht dabei sein. :)

Uff.. ist schon a ziemliche weile her, war in an Club und war sicher das.wildeste, erotischste und geilste, was ich je erlebt hab! Die Beschreibung davon müsste ich unter den Erotischen Geschichten schreiben, ist zu lang für hier..

Zurück
Oben