Eure wildeste Sex Party Nacht

Das war in im swingerclub kam da nur zweimal von der Matte runter für kurz was trinken warm wohl einige Runden die ich nicht gezählt hab in der Gruppe ging auch unter wer mit wem und wie oft

Ich war leider noch nie auf so eine Party.....ist sicher interessant.
Wüsste aber nicht ob ich was zusammen bekommen bei mehreren Leuten

vielleicht nicht meine wildeste, aber ziemlich verrückte durchsoffene partynacht ist schon einige zeit her, da wachte ich in der früh neben einem über 100 kg weib auf, die dann noch stolz herum erzählte, welchen tollen sex wir hatten, mir fehlte leider jede Erinnerung dazu, ich weiß nur, dass mir der schwanz noch tagelang wehtat, so muss dicke fotze an mir herum gerissen, gewichst gelutscht oder sonst was an mir angestellt haben, wenigstens hab ich sie nie wieder getroffen, zumindest nicht mehr in ihrem bett gelandet :)

vielleicht nicht meine wildeste, aber ziemlich verrückte durchsoffene partynacht ist schon einige zeit her, da wachte ich in der früh neben einem über 100 kg weib auf, die dann noch stolz herum erzählte, welchen tollen sex wir hatten, mir fehlte leider jede Erinnerung dazu, ich weiß nur, dass mir der schwanz noch tagelang wehtat, so muss dicke fotze an mir herum gerissen, gewichst gelutscht oder sonst was an mir angestellt haben, wenigstens hab ich sie nie wieder getroffen, zumindest nicht mehr in ihrem bett gelandet :)
Sich die Hucke volllaufen lassen, dann auch noch einschlafen, geht gar nicht.
Aber ein absolutes NoGo für mich, dann auch noch so einfältig über eine Person herziehen, neben der man aufwacht, obwohl die Erinnerung fehlt !!!

Abends und des Nächtens ist nicht so meine Zeit, da schlafe ich bald mal ein.
Aber Morgens - so ab dem Morgengrauen, da kann es schon wilder hergehen.
Erst neulich drei Mal in etwas über zweieinhalb Stunden über sie ergossen...sie war etwas mitgenommen, gut zweistellig gekommen und von oben bis unten voller Sperma. Das Frühstück danach im Café ist immer zauberhaft...

Ich war zur Faschingszeit auf Kur. Wir waren eine schöne Clique. Lustig, Freudig und ungezwungen genossen wir den Rosenmontagszug mit viel Alk. Sogar Ärzte feierten mit uns auf der Straße und in den Lokalen. Am Abend in einer reinen Bierkneipe sprang unsere Berlinerin auf den Tisch und tanzte extasisch zu den heißen Rhytmen der dröhnenden Laustsprecher. Verführerisch zog sie ihren doppel D - Bh aus ihrer Bluse und warf diesen unter die Menge der gröhlenden Zuschauer, die natürlich mehr wollten. Auch ihren Schlüpfer und ihre Nylons warf sie unters Puplikum. Wir holten sie vom Tisch bevor sie mehr auszog. Unere Clique zog freudig in die Klinik wo wir an diesem Tag in bestimmten Räumen bis 24.00 Uhr feiern durften. Als der Nachtwächter kam, unsere Berlinerin wieder in ihrem Element sich auszog war es um ihn geschehen. Sie schnappte ihn sich zog ihn verführerisch aus und saugte seinen Steifen. Total an- und erregt von dem Zusehen schnappte sich jeder eine/n Partner und tat es ihr gleich. Bis spät in die Nacht fand in der Klinik (in der hintersten Abstellkammer) ein Geblase und Geficke statt. Jeder mit jedem, zu zweit zu dritt und alle Stellungen wurden lustig durchprobiert. Bis unsere junge Stationsärztin, damals 28 J. zu uns kam. Sie wollte dieses Treiben auflösen und vergaß dabei ihre frivole Verkleidung. Nicht lange danach war sie der Mittelpunkt und lies sich ficken bis die Kolben glühten. Diesen Fasching werd ich nie vergessen, ebenso die Kur. Am nä Tag wurde die Lage im Stationszimmer persönlich besprochen. Jeder hielt still und ein fröhliches Grinsen zeichnete sich in seinem Gesicht ab. Ebenso bei den Damen die es sichtlich genosssen hatten

Puh also ich finde das ganz viele Nächte sehr wild waren in meinem Leben, daher fällt es mir schwer das so zu beantworten auch wenn ich wirklich Lust dazu habe :)

War zu besuch bei meinem Kumpel und seiner Frau. Daraus wurde mit mit bissl Alkohol ein geiler dreier wo sie in die Mitte genommen wurde.

Reizend.:rolleyes:

Zurück
Oben