D
Gast
(Gelöschter Account)
ach ja....vor ca. 5 Jahren: Hatte ein Date mit einem Familienvater. Er um die 30 und 3 kleine Kinder und war daheim bei ihm in der Wohnung im 3. Bezirk, als sein Frau arbeiten war und er auf die Kinder aufgepasst hat. Habe ihm einen geblasen und ihm 100 bezahlt und haben noch nett geplaudert und ich habe ihm erzählt wo ich arbeite. Als ich gegangen bin hat er mir geschrieben, ich muss ihm noch 1000 Euro bezahlen bis in einer Woche und sonst schreibt er mein Firma an, was ich so mache....also ich habe ja dumm geschaut als ich das gelesen habe. Er wollte mich erpressen...habe ihm geschrieben, ich kann auch seiner Frau sagen was er so macht...darauf hat er gemeint, das würde sie nie glauben und er hätte weniger zu fürchten als ich...weil es für mich peinlicher wäre...habe natürlich nicht bezahlt und dann hat er mir gedroht wenn er mich mal wo in der Stadt sieht, er haut mir das Gesicht ein und sticht mich ab....habe natürlich nicht bezahlt und dann von ihm nichts mehr gehört und auch nicht mehr gesehen. Nur, wenn man denkt, das wäre eine komische Gestalt gewesen, der irrt sich, ein ganz netter und hübscher Typ...so kann man sich täuschen. Habe aber dann doch bewusst diese Gegend im 3. Bezirk gemieden...