Europacupsaison 2014/15

Nicht gesetzt
A: Villarreal CF (ESP)
B: Torino FC (ITA)
C: Tottenham Hotspur FC (ENG)
D: Celtic FC (SCO) war schon gruppengegner
E: PSV Eindhoven (NED)
F: FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)
G: Sevilla FC (ESP)
H: VfL Wolfsburg (GER)
I: BSC Young Boys (SUI)
J: Aalborg BK (DEN)
K: EA Guingamp (FRA)
L: Trabzonspor AŞ (TUR)
RSC Anderlecht (BEL)*
AFC Ajax (NED)*
Liverpool FC (ENG)*
AS Roma (ITA)*

namentlich sind da schon einige hammergegner für RBS dabei


Gesetzt
A: VfL Borussia Mönchengladbach (GER)
B: Club Brugge KV (BEL)
C: Beşiktaş JK (TUR)
D: FC Salzburg (AUT)
E: FC Dinamo Moskva (RUS)
F: FC Internazionale Milano (ITA)
G: Feyenoord (NED)
H: Everton FC (ENG)
I: SSC Napoli (ITA)
J: FC Dynamo Kyiv (UKR)
K: ACF Fiorentina (ITA)
L: Legia Warszawa (POL)
Olympiacos FC (GRE)*
Sporting Clube de Portugal (POR)*
Athletic Club (ESP)*
FC Zenit (RUS)*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne sabitzer sind die bullen einfach nix.:lehrer:

Wos fia ane Tablettal nimmst du so und spülst sie auch schön mit Ottakringer hinunter, was?

man, man, man ..... so einen Scheißdreck schreibn :mauer: :mauer: :mauer:

PS: Kampl - 2 Tore vorbereitet (Sabitzer, Alan) und 2 Tore selbst geschossen! Klar soweit?
 
Gute Leistung der Salzburger und von einer B-Elf war nix zu merken. Zumal der "B-Teil" auch weniger Fehler machte wie der A-Teil. Denn eins muß man trotz der guten Leistung sagen; was Sabitzer, Alan,... gestern vergeigten, war schon unglaublich.
Gegen Giurgiu war's wurscht, gegen einen gleich-starken Gegner sind dann genau solche vergebenen 100%-igen der Stolperstein.
 
Denn eins muß man trotz der guten Leistung sagen; was Sabitzer, Alan,... gestern vergeigten, war schon unglaublich.
Gegen Giurgiu war's wurscht, gegen einen gleich-starken Gegner sind dann genau solche vergebenen 100%-igen der Stolperstein.

mag sein, aber wer viele chancen herausspielt kann auch nicht jede reinmachen...
die statistik sagt schon eine menge aus,

Anhang anzeigen 1352933
Anhang anzeigen 1352934

ich bin ein fan von tollem fußball wenns dann noch österreichischer ist um so besser, ich finds toll das RBS im jahr 1 mit neuem trainer an das vorjahr anschliessen kann..die gruppenphase hervorragend überstanden, viele punkte für die 5 jahreswertung gemacht und dazu hat sich mit den erfolgen RBS im Ranking schon sehr weit nach vorne geschoben.

hoffentlich können sie nächstes jahr mir einem kader antreten der international sprich EL wieder für die gruppenphase reicht... sicher wärs auch so wie heuer finanziell in der CL besser gewesen, aber geld ist nicht alles wichtig ist die sportliche quali
 
mag sein, aber wer viele chancen herausspielt kann auch nicht jede reinmachen...
die statistik sagt schon eine menge aus,

Da hast du völlig recht und danke für die interessante Statistik!

Ich hoffe natürlich auch nicht, daß die vergebenen Chancen wieder zum Stolperstein werden.
Denn letztes Jahr war man ja unglücklich gegen Basel gescheitert.


Zur Erinnerung ein paar Stimmen nach dem Spiel:
"Florian Klein: "Wir haben am Anfang unglaublich Gas gegeben, hätten 3:0 oder 4:0 führen müssen.
Stefan Ilsanker: Unglaublich, was wir vernebelt haben"
 
du hast nicht unrecht, aber nur weil ein paar spieler einem verein weggekauft werden muß das nicht heissen das man damit die augenhöhe verliert.

wenn Du damit auf Sturm anspielst...naja, sie haben in einem Jahrzehnt ca soviele Klassespieler verkauft wie Rapid, der Titel war natürlich glücklich und mit HIlfe eines Herrn Salkic erleichtert, aber es war spannend

es stimmt schon, daß in D nur eine Mannschaft regiert und in Spanien seit Jahren zwei Klubs unrechtmäßig um den Titel spielen (trotz fahrlässiger Finanzgebahrung!), in England gibts doch immerhin 5 oder 6 Klubs, die immer wieder mitspielen (dieses Jahr sind sogar Southampton und West Ham vorne mit dabei)...Salzburg ist ja auch nur in unserer Liga übermächtig, wenn bei uns drei Klubs ihr Niveau hätten, würde zumindest einer international sehr erfolgreich sein (das sind die Dosen, bei aller Hochachtung für die regelmäßig guten Leistungen, nicht!).

es geht mir prinzipiell wie Harley: ich sehe mir auch lieber einen attraktiven Dosenkick an als den Sch...Fußball von Basel, aber man muß erstmal so weit kommen wie Basel, daß man so clever gegen wesentlich bessere Gegner weiter kommen kann und darf (siehe auch letztes Jahr gegen die Dosen)

bei den schweren Gegner wünsche ich ihnen Liverpool oder ähnliches in den nächsten Runden, die sind alle schlagbar und attraktiv....allerdings: wenn Kampl wirklich weggeht, fehlt mehr als nur ein Mané!
 
ja, aber ist es ned grundsätzlich wurscht, ob 1/16- oder 1/8- finale, ausser wegen dem Geld.

da ist mir um einiges lieber, RB geht in Schönheit unter....

nicht unbedingt, man könnte in der folgenden Runde einen gegner bekommen, der einem mehr liegt bzw der schwächer ist
 
nicht unbedingt, man könnte in der folgenden Runde einen gegner bekommen, der einem mehr liegt bzw der schwächer ist
A: Villarreal CF (ESP) könnte ein unangehnehmer gegner sein sehe die chancen für ein weiterkommen nur bei 40 %
B: Torino FC (ITA) auch wenns nicht do auffallend spielen , denke ich sind sie für für RBS auch nicht leicht zu spielen
C: Tottenham Hotspur FC (ENG) die könnten von der spielweise und von der taktik was für rb sein..
D: Celtic FC (SCO) war schon gruppengegner
E: PSV Eindhoven (NED) die holländer werden nicht mehr so blauäugig vorgehen wie ajax
F: FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR) zu weit weg und nicht attraktiv
G: Sevilla FC (ESP) denke das sind die stärksten aus spanien die wären im finale auch recht
H: VfL Wolfsburg (GER) attraktiv aber ich denke da ist RB nicht favorit
I: BSC Young Boys (SUI) die wären ein wunschgegner
J: Aalborg BK (DEN) ebenso wunschgegner
K: EA Guingamp (FRA) schlagbar also auch wunschgegner
L: Trabzonspor AŞ (TUR) unangehnem sicher viele zuseher
RSC Anderlecht (BEL)* sicher attraktiv und ich denke eine pari chance
AFC Ajax (NED)* ajax wird sicher nervös noch dazu wenn sie sehen das RB noch immer so stark sind....hoffe das rb nicht zu überheblich ans werk geht she die chancen bei 50 %
Liverpool FC (ENG)* momentan sehe ich gute chancen für RB die reds zu schlagen aber bis ins frühjahr ist noch einiges möglich auch für die reds wieder zu gewohnter stärke zu finden.
AS Roma (ITA)* unangehnemer gegner wie allgemein sehe ich die wenigsten chancen bfür ein weiterkommen bei den spaniern, italiener und wolfsburg,
 
unwahrscheinlich...unter den letzten acht....:haha:

wieso?kommt ja immer wieder vor, daß einem eine gewisse spielweise mehr liegt: Basel spielt extrem destruktiv und defensiv...das mögen die Dosen nicht so, wenn sie dann selber ein team bekommen, die ihnen Platz lassen, können sie diese mit der schnellen spielweise ausschalten....hat man ja in den letzten jahren auch in der liga gesehen bei uns: gegen die dosen war rapid immer recht gut, gegen extrem defensive truppen wie den wac schauten wir schrecklich aus....

@amore-vita: sehe nur wolfsburg und sevilla als klar stärker als die dosen, der rest ist schwächer oder auf augenhöhe....es muß eben mal taktisch 100%ig stimmen und endlich auch die konzentration vorm tor....
 
wenn man weit kommen möchte muss man es mit jeden gegner aufnehmen und die klasse hat salzburg, das sie sich vor keinem verstecken muss.:oops:
 
Villareal - Salzburg!
Leicht wird das nicht!
Speziell, wenn Kampl im Frühjahr nimmer dabeisein wird/würde.
 
A: Villarreal CF (ESP) könnte ein unangehnehmer gegner sein sehe die chancen für ein weiterkommen nur bei 40 %
sehe nur wolfsburg und sevilla als klar stärker als die dosen, der rest ist schwächer oder auf augenhöhe
Leicht wird das nicht!

für mich sind die gegner
A: Villarreal CF (ESP)
B: Torino FC (ITA )
G: Sevilla FC (ESP)
H: VfL Wolfsburg (GER)
AS Roma (ITA)
die schwersten, spielerisch nicht unbedingt, aber taktisch sicher über RBS zu stellen, dazu kommt noch das keine spielpause in spanien ist und die voll im saft stehen...
 
Zurück
Oben